Edgar Salli (#7)

  • und was haben die berliner bekommen bestimmt nichts wieder

    Der hat auch zwei Spiele bekommen.


    Finde ich ok das Urteil! Weiter anstrengen Salli!!!


    Die aktuellen Sperren in der 2. Bundesliga

    Stand: 29.01.2018

    Spieler Verein Urteil Grund Philipp Hosiner 1. FC Union Berlin zwei Meisterschaftsspiele Rote Karte Edgar Salli 1. FC Nürnberg zwei Meisterschaftsspiele Rote Karte Toni Leistner 1. FC Union Berlin ein Meisterschaftsspiel Gelb-Rote Karte


    Quelle: DFB

  • Ja ist halt die Standard Strafe beim DFB. Gegen Aue können andere auf seiner Position jetzt zeigen das sie besser sind. Ich bin gespannt.

  • Das find ich überhaupt nicht ok. Der Hosiner hat angefangen, das macht für mich einen Unterschied und den bügelt der DFB in üblicher Manier wieder weg.

  • Sehe ich auch so c0da!!


    Endlich haben wir einen breiten Kader und egal ob Stefaniak oder vlt sogar Werner reinkommt... Kicken können die alle


    Come back stronger Eddy

  • Das find ich überhaupt nicht ok. Der Hosiner hat angefangen, das macht für mich einen Unterschied und den bügelt der DFB in üblicher Manier wieder weg.

    Naja, wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Salli den Ball blockiert.

    Dann hat Hosiner Salli geschubst und das Ganze hat seinen Lauf genommen.


    Jetzt haben halt andere die Chance, auf sich aufmerksam zu machen.

    Ich bin sicher, dass jemand diese nutzen wird.

    Mein Tipp: Stefaniak.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich fand beide Rote Karten für einen schlechten Witz. Da ist nichts dramatisches passiert. Beide Geld hätte genügt. Zwar können wir das 2 Wochen bestimmt kompensieren, aber dennoch ändert es nichts daran, dass hier wegen eigentlich nichts 2 Spiele Sperre ausgesprochen werden.

    Aber solang der Verein nicht FCB oder HSV heisst ist der DFB halt besonders penibel.:face_with_rolling_eyes:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mit 2 Spielen Sperre kann ich leben. Immerhin ist Salli Wiederholungstäter. Hätte auch schlimmer kommen können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Rote Karte ist vertretbar und die Strafe angemessen. Salli hätte sich hin schmeißen müssen und 5 mal wälzen, aber mei da sind Emotionen im Spiel jeder der mal gekickt hat weiß es. Leider werden diese Tätlichkeiten nicht konsequent bewertet. Ein Ribbery hat gefühlt ständig seine Wixxgriffel im Gesicht vom Gegner der wird nicht runtergestellt.

  • Die Rote Karte ist vertretbar und die Strafe angemessen. Salli hätte sich hin schmeißen müssen und 5 mal wälzen, aber mei da sind Emotionen im Spiel jeder der mal gekickt hat weiß es. Leider werden diese Tätlichkeiten nicht konsequent bewertet. Ein Ribbery hat gefühlt ständig seine Wixxgriffel im Gesicht vom Gegner der wird nicht runtergestellt.

    Ist doch vollkommen absurd. Wenn er gemacht hätte, was du forderst, wäre das nichts anderes gewesen als Schauspielerei um einen anderen Spieler reinzureiten. Dieses bekloppte Regelwerk von der DFL ist einfach nur Irrsinn.

  • Lachhaft. Ein Spiel hätte es auch getan.

    Schließlich war nicht er der Verursacher der Aktion. Sonst heißt es immer, dass die Spieler nicht schauspielern sollen.

  • Die Rote Karte ist vertretbar und die Strafe angemessen. Salli hätte sich hin schmeißen müssen und 5 mal wälzen, aber mei da sind Emotionen im Spiel jeder der mal gekickt hat weiß es. Leider werden diese Tätlichkeiten nicht konsequent bewertet. Ein Ribbery hat gefühlt ständig seine Wixxgriffel im Gesicht vom Gegner der wird nicht runtergestellt.

    im Gegenteil der Froonnng darf dem Schiedsrichter bzw.- Schiedsrichterin noch ungestraft die Schnürsenkel aufmachen

    und die DFL lacht sich einen. Ach wäre der Eddie doch ein bißchen galanter und weltmännsicher, aber so....

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mit 2 Spielen Sperre kann ich leben. Immerhin ist Salli Wiederholungstäter. Hätte auch schlimmer kommen können.

    sehe ich auch so. Ist halt nicht jeder so ein Typ wie Judt, der sich lächelnd von seinem Gegenspieler würgen lässt..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • sehe ich auch so. Ist halt nicht jeder so ein Typ wie Judt, der sich lächelnd von seinem Gegenspieler würgen lässt..


    Unvergessen großartige Aktion vom Juri :hoch:


    Rot für beide fand ich vertretbar und die zwei Spiele Sperre als Folge auch. Blöd für uns und Salli, weil er gerade auf dem aufsteigenden Ast war und das Tor zuletzt wohl positiv auf sein Selbstvertrauen gewirkt hat.

    Hoffentlich kommt er nicht zu sehr aus dem Rhythmus und kann dann gleich wieder an seinen guten Trend anknüpfen

  • Ist doch vollkommen absurd. Wenn er gemacht hätte, was du forderst, wäre das nichts anderes gewesen als Schauspielerei um einen anderen Spieler reinzureiten. Dieses bekloppte Regelwerk von der DFL ist einfach nur Irrsinn.


    Ist halt die Entscheidung zwischen traditionellem Sportsmann und modernem Profisportler, behaupte ich.

    Als Sportsmann machst du in der Situation gar nichts und hoffst, dass der Schiri schon von selbst seines Amtes waltet.

    Als moderner Profifußballer hingegen weißt du, dass das in der Mehrzahl der Fälle nicht so kommt. Sei es, dass der Schiri es ehrlich nicht sieht, sei es, dass er ein Auge zudrückt weil er grad schon einen Unioner runtergestellt hat, was auch immer der Grund ist, von selbst passiert da (zu oft) nichts.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ist halt die Entscheidung zwischen traditionellem Sportsmann und modernem Profisportler, behaupte ich.

    Als Sportsmann machst du in der Situation gar nichts und hoffst, dass der Schiri schon von selbst seines Amtes waltet.

    Als moderner Profifußballer hingegen weißt du, dass das in der Mehrzahl der Fälle nicht so kommt. Sei es, dass der Schiri es ehrlich nicht sieht, sei es, dass er ein Auge zudrückt weil er grad schon einen Unioner runtergestellt hat, was auch immer der Grund ist, von selbst passiert da (zu oft) nichts.

    Eben vollkommener Irrsinn

  • Ist heute beim Bowling mit Fans in Uehlfeld.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ondrej und Palacios warn dann wohl auch dabei.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ondrej und Palacios warn dann wohl auch dabei.

    Garcia auch, wie ein Kollege vor Ort berichtet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!