DFB Pokal 2. Runde: Glubb - Schalke (vor dem Spiel)

  • [

    Zitat von maecglubb

    " ... dass ma mitm loisl dorftrainer ... plötzlich schalke packen soll? "


    Am Durf sinn dei Großkupferndn aas der Stood, scho imma g`falln !

  • Zitat von maecglubb

    ich auch ned. wir wurden unter der führung eines high potential trainers (von manchem so gehyped) von erstligisten wiederholt so hergespielt, dass man nicht mal zu sowas wie ner echten torchance kam. keine ahnung, wie man auf den trichter kommt, dass ma mitm loisl dorftrainer (von manchem so draufgehauen) plötzlich schalke packen soll?


    Da glaube ich sogar mal, dass Schwartz nicht gleich so ein Hosenscheisser wie Weiler ist und schon im Vorfeld das Spiel abschenkt.


    Was dann rauskommt, schau mer mal.

  • Freu mich schon irgendwie drauf: hat ein Gefühl von Bundesliga-Zeiten. Auch wenn wir ausscheiden werden (gegen S04 fehlt uns halt wirklich einfach die Klasse), wird das ein schöner Abend werden. Ick freu mir drauf :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hoffentlich sind Bulthuis und Möhwald einsatzbereit.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Hoffentlich sind Bulthuis und Möhwald einsatzbereit.


    Ich denke schon. Die Zwei sind sicherlich nur auf Sicherheit für das Pokalspiel ausgewechselt worden.

  • Wir haben gegen Schalke keine Chance , definitiv keine !
    ...aber ein Wunder in der Noris würde uns auch finanziell nicht schlecht zu Gesicht stehen :mrgreen:

  • Zitat von finzelberg

    Wir haben gegen Schalke keine Chance , definitiv keine !
    ...aber ein Wunder in der Noris würde uns auch finanziell nicht schlecht zu Gesicht stehen :mrgreen:



    Warum keine Chance? Glaub schon das wir da a weng mithalten können ....

  • Nach heute sehe ich die Chancen wieder 50:50, sehr schwer zu tippen. Kommt echt darauf an, wie das Spiel anläuft, wenn so wie heute, dann gerne! :smiling_face_with_sunglasses:


    Edit und Lego dachten dasselbe... :lol:

    It's a jungle out there.

  • Schalke macht sich vor einem Elfmeterschießen in die Hose! :mrgreen:


    Die müssen nur mit dem Gedanken ins Spiel gehen: Alles außer Elfmeterschießen.

  • Wir müssens gegen die Schalker nur ins Elfmeterschießen schaffen! Dann treffen für uns Burgi, Matavz und Möhwald und wir sind weiter! (Weil Kirschbaum 3 Elfer hält) :hoch::woohooo:

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Es haben schon so viele Zweitligisten im Pokal gegen Bundesligisten gewonnen. Warum soll das nicht auch mal dem Club gelingen? Wir haben jetzt wieder das Glück des Tüchtigen, also haben wir auch eine Chance gegen Schalke! Jawoll :exclamation_mark:

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich bin mir sicher, dass wir Schalke rauskegeln werden.


    Dein erdinger fähnchen weht aber ganz schön stark grad

  • Zitat von lego

    Dein erdinger fähnchen weht aber ganz schön stark grad


    Jein...Kasten ist leer :winke:
    Ich bin irgendwie froh, dass der Club wieder da ist.

  • Hoffe, dass Bulthuis und Möhwald fit sein werden .
    Damit wir die Chance, die wir ohnehin nicht haben , in ein Wunder verwandeln können !
    Kirschbaum (Frankens Stolz )
    Brecko Hovland Bulthuis (the Machine) Sepsi ( na ja , darf mangels Alternative weiter mitspielen. )
    Behrens ( gefällt mir überhaupt nicht diese Saison , immer eine Zehntelsekunde zu spät ) Petrak ( gib Gas , du kannst noch mehr)
    Salli (sorry Kempe, wir brauchen einen Wilden gegen den Bundesligisten . du bist auf Pauli wieder dran ) Möhwald (üb mal Freistöße u. Ecken ) Burgstaller (Spiel schneller ab )
    Matavs (Never give up, never give in ! )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!