7. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FCN (Spielgeschehen)

  • Als ob die das mit Absicht machen,so ein Schmarrn.
    Habt ihr schonmal dran gedacht dass denen dabei auch Prämien flöten gehen?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Alessandro19

    Schlimmer als den verschossenen Elfer fand ich seine Chance beim Nachschuss.
    Viel deutlicher kann man nicht zeigen, wie scheiß egal ihm sein Verein geworden ist.


    großes Gwaaf - der will schon, kanns aber nicht besser - jedenfalls momentan.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Freddy

    Schreib halt nicht immer so unsinnges Zeug.
    Und bevor du wieder fragst.
    Nein, ich will mich nicht mit dir treffen.


    Glaub was du willst.
    Zumindest wird der das Klima verpestet haben.

  • Zitat von Haribo

    Vielleicht erst mal 10 Spiele abwarten bevor man ein vorschnelles Urteil fällt? :mrgreen::mrgreen:


    du meinst hoffentlcih nochmal 10 spiele abwarten oder? wir haen ja soviel pech gehabt, da kann man den trainer noch nicht beurteilen, oder?


    also: 10 faire spiele, in dem wir mal kein pch haben, müssen wir ihm schon geben, oder? :mrgreen:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von weam

    Symptomatisch, Burgstaller macht ein gutes Spiel und hat vor dem Tor dann schlottrige Beine. Allgemein echt okay, aber im Prinzip brotlos, wenn man hart sein will.
    Eine komplett verunsicherte Mannschaft, aus diesem Stoff werden Abstiege gemacht.


    Hätte gedacht, der Burgi ist abgezockt. Wollte wieder auf die Mitte schießen, aber als Hesl sich net bewegt hat, wurde er nervös. Spricht für den momentanen Zustand der Mannschaft ohne Selbstvertrauen nach der Negativserie.


    Verstehe nur net, wie man die Elfer auf die Mitte schießen kann. Ich hab meine immer im Eck mit Wucht versenkt :grinning_face:

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von Veteran

    :durchge:
    Die Mannschaft macht vieles, aber sie spielt sicher ned gegen den Trainer.



    ..spielt sie dann gegen uns ? oder gegen wen eigentlich..? offensichtlich spielt sie jedoch leider nicht "für" : Verein.. Trainer.. Uns.. oder auch sich selbst..
    das hat doch alles nichts mehr mit Pech zu tun.. das grenzt doch schon an absoluter blödheit.. :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wer war für Schuppan eingeteilt bei der Ecke?



    dürfte auch brugstaller gewesen sein...er und hovland waren in der nähe

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    was der trainerwechsel nützt?


    das wir bei etwas effezienterer spielweise gegen so einen schwachen gegner bereit 1: 0 oder 2: 0 führen!!! dann läuft das spiel anders.


    aber macht ja nichts: die ganz starken gegner a la b´schweig kommen ja erst noch... :lol::lol::lol::lol::lol:


    Dass man vorne die Dinger nicht macht kommt mal vor.
    Was mich rasend macht ist dsss der Gegner kaum Chancen gegen uns braucht.

  • Ich verstehe die meisten hier auch nicht?! Das is doch ein völlig planloses rumgekicke und dazu spielt Bielefeld einen Rotz, wovon man eigtl schon lange profitieren müsste... wobei, machen die Bielefelder diesen Dropkick stehts vor dem Elfer schon 1:0.
    Ja rennen tun sie alle ein wenig aber die Anngriffsversuche sind mehr als vogelwild...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Freddy

    Als ob die das mit Absicht machen,so ein Schmarrn.
    Habt ihr schonmal dran gedacht dass denen dabei auch Prämien flöten gehen?


    Wenn ich über Jahre im guten sechstelligen Bereich verdiene scheiße ich auf 10 oder 20 k Prämie ganz geflissentlich. So spielen die meisten von denen.

  • Also ich bilde mir ein das er vorm anlaufen beim Elfer so süffisant gelächelt hat. Entweder er war gedanklich schon beim Torjubel oder er wollte das so. Aber wie gesagt, kann mir das auch einbilden.

  • Zitat von Many

    ..spielt sie dann gegen uns ? oder gegen wen eigentlich..? offensichtlich spielt sie jedoch leider nicht "für" : Verein.. Trainer.. Uns.. oder auch sich selbst..
    das hat doch alles nichts mehr mit Pech zu tun.. das grenzt doch schon an absoluter blödheit.. :wall:



    Wenn du dich der Tatsache verweigerst das es heute das bisher beste Saisonspiel war, kannst du deine Meinung weiter behalten. Kann sie nur in keinster Weise teilen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!