7. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FCN (Spielgeschehen)

  • Es ist sooo ungerecht!!!!
    Bei mir läuft die Nase und beim Club läuft gar nix!!! :oops:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Unser Trainerfuchs wird unsere Mannschaft jetzt für die 2. Halbzeit so einstellen, dass der Sieg locker eingefahren wird!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zurecht Platz 18. Meine Fresse ist das alles traurig :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von strehl


    Mit 2Punkten mit Sicherheit!


    Laut Bornemann hätten wir erst ein Problem wenn wir nach 34 Spieltagen zwei Punkte hätten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • gegen diese Bielefelder Kirmestruppe hätten wir uns 2007 nicht mal umgezogen und in Cowboy-Boots gegen die gewonnen.


    ...und heute? Lassen wir uns sogar ein Tor nach einer Ecke einschenken...


    Ach Club, quo vadis?


    Der Trainer hat Pech ohne Ende heute, trotzdem muss er weg!

  • Zitat von hacklberry

    Wenn ich über Jahre im guten sechstelligen Bereich verdiene scheiße ich auf 10 oder 20 k Prämie ganz geflissentlich. So spielen die meisten von denen.


    Ja, und durch geringere Torausbeute und geile Leistungen im Abstiegskrampf kommen sie dann zukünftig noch eher zu mehr Geld. Oder so.

  • Zitat von hacklberry

    Burgi gelingt die ganze Saison schon fast nix. Nur selbstverliebte Einzelaktionen oder Null-bock-Fußball. Nach den Eindrücken der letzten Saison dachte ich eigentlich er sei charakterlich einwandfrei. So kann man sich irren.


    Kotzt mich das alles an.


    und nochmal: der elfer war scheiße, klar! aber hätten wir aus der überlegenheit nicht vorher schon was machen müssen??? das ist doch wieder bezeihnend für das spiel von uns!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Pepe

    Unser Trainerfuchs wird unsere Mannschaft jetzt für die 2. Halbzeit so einstellen, dass der Sieg locker eingefahren wird!


    Oder das war die gute Halbzeit?! :nix:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ordentliches Spiel, bester Mann Burgstaller bis aufn 11er. Hovland irrt im 16er rum - Schnarchzapfen
    Spielerisch schwach gg harmlose Arminen

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von moosbüffel

    Also so ein Elfer ist schon eine Frechheit. Ich will da nichts unterstellen aber langsam muss man sich schon fragen ob es nicht besser gewesen wäre ihn für 500.000 nach Freiburg zu verschenken.
    Unglaublich wie dumm sich eine Mannschaft anstellen kann. Erinnert an Abstiege. Dumm dümmer Glubb


    Wenn schon, dann hätten sie ihn gegen Kerk tauschen sollen...aber dann würden jetzt alle dem Burgstaller nachtrauern. Also da mache ich Bornemann jetzt mal keinen Vorwurf. Mal davon abgesehen glaube ich auch nicht, dass es bei Burgstaller Absicht ist. Seine Spielweise war letzte saison auch nicht wesentlich anders...

  • Zitat von Chancentod

    @ Der Club gewinnt heute 3:1.


    Ende.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Behaim

    Ja, einfach unfassbar, es hätte auch mal andersherum laufen können!
    Jetzt in der 2. Hz alles raushauen und irgendwie 2:1 gewinnen! Ich würds ihnen so gönnen, denn sie machen ihre Sache richtig ordentlich. Leider schepperts hinten einfach zu oft und man belohnt sich vorne nicht! Wenns nicht läuft, dann läufts nicht! Noch enger zusammenrücken und dann irgendwie das Ding reinhauen, da hat Schwartz schon recht. Aus sowas kommt man nur gemeinsam raus, nur wenn alle die Nerven behalten.


    solange wir hinten so strhen, braichst du nicht zu träumen...auch kirschbaum schient wieder in altes fahrwasser zu kommen, nach 3 soliden spielen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Chancentod

    Gebhart hat seinen Elfer heute verwandelt. Wie konnten wir den nur gehen lassen?!?


    Und das zweite hat er vorbereitet.


    Die in Rostock sind bisher zumindest ganz begeistert von ihm.

  • Zitat von Chancentod

    @ Der Club gewinnt heute 3:1.


    Ende.


    sorry, aber einen scheiß mach der Club, leider...


    ...in der 2. HZ geht es jetzt dahin - 0:3 nach 2 Kontern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!