9. Spieltag: KSC - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Zitat von sillygolfer

    Lacht mich net aus, aber wenn die sich wirklich stabilisieren sollten, geht nach oben (also max. Platz 3) noch was.
    Die 1. HZ war zwar furchtbar langweilig, aber man stand doch defensiv sehr gut. Die Effektivität in der 2. HZ war dann brutal.


    Sehe ich auch so.
    Ich hoffe, Margreitter (für Hovland) und Leibold (für Sepsi) kommen bald zurück.
    Das würde uns noch mehr Stabilität bzw. Gefahr nach vorne verleihen.
    Und in der Rückrunde hilft uns dann auch hoffentlich wieder ein gesunder Erras.
    Ich bin optimistisch!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Erschreckend dass diese sog. Fans das Spiel und das Ergebnis in den Hintergrund haben rücken lassen.
    Und wieder einmal wird das eine empfindliche Geldstrafe nach sich ziehen, das wir wahrlich nicht haben.
    Ich erwarte auch von den Verantwortlichen, dass Konsequenzen folgen.

  • Zitat von Alessandro19

    Sehe ich auch so.
    Ich hoffe, Margreitter (für Hovland) und Leibold (für Sepsi) kommen bald zurück.
    Das würde uns noch mehr Stabilität bzw. Gefahr nach vorne verleihen.
    Und in der Rückrunde hilft uns dann auch hoffentlich wieder ein gesunder Erras.
    Ich bin optimistisch!


    Ich befürchte nur, dass wir die Rückrunde ohne Burgstaller bestreiten müssen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ich befürchte nur, dass wir die Rückrunde ohne Burgstaller bestreiten müssen.


    Ich hoffe, dass wir zur Winterpause zumindest in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen sind und unseren Verantwortlichen die Chance auf einen möglichen Aufstieg wichtiger erscheint als ne zusätzliche Million.
    Vielmehr wird es aufgrund der kurzen Restlaufzeit seines Vertrags ohnehin nicht geben.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von zim

    Leider stehen bei uns die schwarzen Nullen auf der Tribüne und nicht in der Bilanz.


    Ist eigentlich ein Kandidat für den "Post des Jahres".

  • Zitat von xxlthl


    Das wird teuer, so viele Deppen wie dort in der UN rumlaufen...


    Die Schuldigen müssen von der Polizei ausfindig gemacht werden, und dürfen anschließend die zu erwartende Strafe des DFB an den Verein aus eigener Tasche bezahlen. Außerdem muss es lebenslänglich Stadionverbot geben. Strafrechtlich dürfte auch noch was dazukommen, da Körperverletzung bei der Aktion billigend in Kauf genommen wurde. Das wird ein teuerer Spaß für die Verantwortlichen.

  • Zitat von Jet93

    Erste HZ: Defensiv sicher, so gut wie nichts zugelassen, allerdings offensiv sehr harmlos. Mehr als ein paar Distanzschüsse waren auf beiden Seiten nicht drin. 0:0 zur Pause absolut berechtigt.


    Zweite HZ: Elfmeter KSC, Kirschbaum hält. Das 0:1 erste richtige Torchance, mit dem 0:2 war das Spiel gelaufen. Am Ende verdient, weil der KSC außer den Elfmeter kaum Torchancen hatte. Wir ingesamt sehr effizient und hinten sicher. Gute Leistung!



    Danke ✌

  • Zitat von schwengl

    Im Stadion muß man auch keine angst haben.
    Aber was glaubst du was passiert wennst von den Heulern einen fotografierst und die sehen des???


    Handy / Kamera - au revoir :winke:


    Ich war letzte Saison etwas Groundhopping machen und habe ich mich beim Spiel Gladbach gegen Hoffenheim in den Gästeblock gestellt. Da hat jemand ein Foto von irgendeiner Person der "Ultras Hoffenheim" gemacht. Du kannst gar nicht so schnell schauen, wie die zum Fotografen gegrannt sind. 4-5 Leute auf eine Person, die den aufgefordert haben "Sofort das Foto löschen..." Und die standen wirklich daneben und haben gewartet bis das Foto gelöscht wurde.
    Und das bei einem ach so famielenfreundlichen Verein wie Hoffenheim :wink:


    Ich glaube wenn das bei den Nürnberger Ultras / Troublemaker / BDA passiert wäre, hättest du dein Handy/Fotoapparat als Puzzle wiederbekommen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sag mal ist das dein Ernst, dass du jetzt sogar hier geistiges Eigentum klaust? Kopierst doch schon im Wortlaut Facebook-Posts :wall:


    Is mir wichtig, da der Post (zurecht) sehr gefeiert wird:


    Is das nun eine Eigenkreation oder stammt das von anderer Stelle?

  • Dann hast du dein Handy vielleicht in einem Puzzle, aber dafür hast du 4-5 Täter in deinem Kopf gespeichert die du bei der Polizei und Verein melden kannst. Den alle von ihnen sind am PC gespeichert und wenn du dir die Bilder zeigen lässt kannst du sie erkennen.


    Ich werde für meine Person in Zukunft Aufnahmen machen und Vergehen melden. Sollte ich in die Situation kommen. Ich lasse meinen Verein nicht zerstören.

  • ich glaub wurde bereits im spielethread von einem user "zim" das erste mal erwähnt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also ich finde den Vorschlag eines Users hier der räumlichen Trennung, bzw. das auf Distanz gehen im Block (Block verlassen etc) eine genial subtile Vorgehensweise, da auf der einen Seite eindeutig die Täter schlagartig ihren Schutz in der Masse verlieren und gleichzeitig die normalen Fans wenig bis keine Gefahr laufen eins auf die Fresse zu kriegen. Darüberhinaus ist es ein medienwirksames Zeichen weil es klarmacht, dass "der" Clubfan die Aktionen nicht gutheißt und sich von diesen "Fans" distanziert.


    Stellt euch mal vor, diese schwarzen Idioten würden auf einmal alleine im Block stehen!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Also ich finde den Vorschlag eines Users hier der räumlichen Trennung, bzw. das auf Distanz gehen im Block (Block verlassen etc) eine genial subtile Vorgehensweise, da auf der einen Seite eindeutig die Täter schlagartig ihren Schutz in der Masse verlieren und gleichzeitig die normalen Fans wenig bis keine Gefahr laufen eins auf die Fresse zu kriegen. Darüberhinaus ist es ein medienwirksames Zeichen weil es klarmacht, dass "der" Clubfan die Aktionen nicht gutheißt und sich von diesen "Fans" distanziert.


    Stellt euch mal vor, diese schwarzen Idioten würden auf einmal alleine im Block stehen!!!


    Ja, das habe ich gestern auch schon so gesagt, das ist echt genial! Leider werden so viele Leute den Block nicht so schnell verlassen können...aber wenigstens zeigt dies dann, dass der "normale" Clubfan sich von den Krawallbrüdern distanziert (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes).

  • Die Macht der Ultras muss gebrochen werden. Knallharte Überwachung in jeder Beziehung. Pfeife dafür lieber auf die eigentlich gut gemachten Choreos. Wenn keine sofortige "Selbstreinigung" erfolgt, UN komplett ausschließen. Die Vernünftigen müssen endgültig das Kommando übernehmen. Ekelhaft, diese Volltrottel, wie sie sich in Karlsruhe aufgeführt haben. Das ist nicht der Club ! :motzen:

  • Laute Antenne Bayern soll sich die Geldstrafe im 6-stelligen Bereich bewegen........ :heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • na toll :brodel::wut:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von xxlthl

    Dass nach diesen Vorfällen irgendjemanden das Spiel interessiert?! :roll:


    Natürlich, wir sind hier im Analysethread, da gehts um das Spiel. Für die Vorfälle neben dem Platz haben wir genügend Threads.


    Gerade nach der guten Leistung hat es aber erst recht die Mannschaft verdient, dass hier auch ihre Leistung gewürdigt wird.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    wow


    Das weiß der Hauseigener Bayern München Sender jetzt schon?
    Und für den KSC dann im 7-stelligen Bereich? Inkl. 10 Geisterspiele?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Das weiß der Hauseigener Bayern München Sender jetzt schon?
    Und für den KSC dann im 7-stelligen Bereich? Inkl. 10 Geisterspiele?


    Scheißegal wie hoch die Summe ist, sie ist unnötig. Mehr als das, einfach nur dämlich, wie die Wixxer die es zu verantworten haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!