14. Spieltag: VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)


  • Bin dabei :grinning_face: evtl. Leibold für Sepsi :slightly_smiling_face:
    Auf geht's FCN :cmon:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Zitat

    Manni_der_Libero » 21.11.2016, 15:00
    wir gehen 3:0 unter und der Loisl steht am Pranger :heul:


    Zu befürchten steht, daß du mit deiner Polemik nicht ganz falsch liegst,
    hier imForum geht es ja immer schnell zwischen himmelhochjauchuend und zu Tode betrübt :schaem:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Da ich 10€ auf den Glubb gesetzt habe und mein Schwaben-Kumpel Vfbäh Fan ist, appeliere ich an den Verein die Spätzle mal schön durchzunudeln!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir sind zwar gut drauf und haben in Stuttgart eigentlich auch immer gut ausgesehen, doch diesmal glaube ich ehrlich gesagt nicht daran, dass wir etwas mitnehmen können... :neutral_face:

  • Der VfB hat einen großen Namen und in dieser Saison bisher viele Punkte für oft recht schwache Leistungen eingesackt.


    Ich hoffe, wir spielen voll auf "SSSIIIEEEGGG", den deren Kader ist nicht besser als unserer!

  • Zitat von Fundamentalanalyst


    Ich hoffe, wir spielen voll auf "SSSIIIEEEGGG",



    :lol::lol::lol::rofl::mwah::loool: Mit diesem Trainer? :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • @anna


    ....wir aber auch :exclamation_mark:
    deswegen denke ich, daß es ein offenes Spiel wir,bei dem die Tagesform entscheidet.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Tut mir leid, aber dieses Spiel werden wir weder gewinnen, noch einen Punkt mitnehmen. Und damit ist dann auch endlich die ganze Aufstiegsphantasterei vorüber.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Tut mir leid, aber dieses Spiel werden wir weder gewinnen, noch einen Punkt mitnehmen. Und damit ist dann auch endlich die ganze Aufstiegsphantasterei vorüber.


    Dann kommt umgehend die Abstiegsphantasterei! :heul:
    Und da ist mir die Aufstiegsphantasterei 10x lieber... :wink:

  • Mir auch. Aber die scheint mir noch deutlich entfernt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Leibold kaputt, Brecko gesperrt, Bulthuis immer noch nicht fit... wenn auch noch wie befürchtet Sepsi ausfällt, wirds ganz ganz ganz dünn.


    Kirschbaum


    Petrak - Mühl - Hovland - Sepsi


    Behrens - Kammerbauer


    Kempe - Möhwald - Burgstaller


    Sylvestr



    Bank: Schäfer, Margreitter, Alushi, Gislason, Salli, Teuchert


    Notelf :neutral_face:

  • die Rollen sind klar verteilt. Wir der krasse Außenseiter und gegenüber der vermeintlich große Aufstiegsfavorit Nr. 1. Ich vermag mir nicht so recht vorzustellen, dass wir etwas holen können. Was für uns spricht, uns liegen die Schwaben.

  • Zitat von rheinfire


    you made my day :lol::hoch:


    Klar.....ist ja auch vollkommen richtig, in Stuttgart, fröhlich offensiv ins Messer zu rennen.
    So richtig mit Hurra-Stil auf Sieg ! :roll:
    Wenn wir dort einen Punkt holen, bin ich sehr zufrieden.

  • Immer diese Phrasen. Wann sind wir denn zuletzt mal ins offene Messer gerannt? Seit Verbeek doch nicht mehr. Ist St. Pauli gegen uns ins offene Messer gerannt, weil sie volle Pulle gegn uns gespielt haben und ein Tor erzwungen haben? Nein.
    Ich würde mir auch wünschen das wir einfach mal von Anfang an volle kanne nach vorne Pushen...bekommen wir dann ein Gegentor...völlig wurst, weil wenn wir uns gegen Stuttgart nur hinten reinstellen, klingelts sowieso.
    Also mal mehr Mut nach vorne.

  • Ich fänd das gut:


    Kirschbaum


    Kammerbauer - Mühl - Hovland - Sepsi


    Behrens - Petrak


    Kempe - Möhwald - Salli


    Burgstaller


    Kann Kammerbauer rechts spielen?

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Immer diese Phrasen. Wann sind wir denn zuletzt mal ins offene Messer gerannt? Seit Verbeek doch nicht mehr. Ist St. Pauli gegen uns ins offene Messer gerannt, weil sie volle Pulle gegn uns gespielt haben und ein Tor erzwungen haben? Nein.
    Ich würde mir auch wünschen das wir einfach mal von Anfang an volle kanne nach vorne Pushen...bekommen wir dann ein Gegentor...völlig wurst, weil wenn wir uns gegen Stuttgart nur hinten reinstellen, klingelts sowieso.
    Also mal mehr Mut nach vorne.


    Ist genauso eine Phrase. Sorry.
    Stuttgart ist offensiv erstklassig besetzt, da bedarf es wirklich kluger Absicherung.....zumal wir verletzungsbedingt und gelbgesperrt hinten Probleme haben.
    Wer spielt RV ? Zumindest Jemand, der diese Position nicht häufig gespielt hat !
    Wie spielfit ist Marggreiter nach seiner langen Verletzungspause, falls er spielen muß ?
    Das sind doch alles Aspekte, die man nicht einfach vom Tisch wischen kann !
    M.E. sollte erst einmal die defensive Grundausrichtung und Absicherung funktionieren....dann kann man, peu a peu, auch offensiv versuchen besser ins Spiel zu kommen.
    Natürlich sollen wir uns nicht verstecken, aber fröhlich auf Sieg zu spielen, ist bei diesem Gegner mit unseren Abwehrproblemen tödlich.

  • Leider holen wir diesmal nichts beim VfB, tippe auf ein 3:1


    -------------------------------Kirschbaum----------------------------
    ---Kammerbauer------Mühl--------------Hovland------Sepsi (Löwen/Lippert)
    -------------------------Petrak---------Behrens----------------------
    ------Kempe-------------------Möhwald------------Burgstaller-----
    -------------------------------Sylvestr---------------------------------


    Burgstaller muss über eine der Außenpositionen kommen. Im Zentrum total verschenkt.


    Bank: Schäfer, Margreitter, Gislason, Teuchert, Salli, Hercher, Bulthuis?

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!