14. Spieltag: VFB Stuttgart- 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer, wie so häufig, die Anfangsphase verschläft und danach, obwohl uns Stuttgart bewusst das MF überlies, so drucklos agiert....hat den Sieg nicht verdient.
    Erst in der letzte Viertelstunde sah ich so etwas wie ein Aufbäumen gegen die Niederlage.
    Pech hatten wir mit 2 Pfostenschüssen, jedoch hatte der VfB ein klares Chancenplus.

  • Zitat von T-Byrd

    Unverdiente Niederlage. Der Club war besser. Pech mit den Alutreffern und dem Sepsitor das nicht gegeben wurde. Hätte ein Dreier sein müssen.


    Dodal! :hoch:

  • War eigentlich nur die erwartete Niederlage. Mit diesem Team brauchst du keine Ansprüche im Richtung Aufstieg haben. Mund abwischen, nächste Woche gegen Sandhausen schlagen. Aber mehr als 3 oder 4 Plätze werden wir nicht mehr gut machen können.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Möhwald bei sky: "Gegentore fallen zu einfach, Stuttgarter Außen nicht in den Griff bekommen. Allgemein zu wenig nach vorne, auch zu wenige Torchancen von uns."

  • Zitat von weam


    Jop und das hat man dann auch heute gegen eine der besseren Mannschaften der Liga gesehen.
    Verdienter Sieg der Stuttgarter, war heute nicht mehr drinnen.


    Und die zwei Pfostentreffer sind uninteressant für dich?
    Weil du schreibst das nicht mehr drin war?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Mit der Abwehr gewinnt man keinen Blumentopf.


    abwarten! letztes jahr hatten wir nach 14 spieltagen auch gegen freiburg und leipzig verloren und hatten nur 18 punkte.


    aber klar, wenn man noch was reissen will sollten man jetzt noch 7 punkte aus 3 spielen holen bis zur winterpause. unmöglich ist das nicht. die abwehr ist jetzt wieder komplett mit markreitter...


    am schluß kackt die ente! so schlecht war das heite nicht! der VFB war einskalter. wir hatten aber auch pech...das ding von kempe. alter schwede, was für ein pech. die kugel fliegt fast parallel zur torlinie um dann dan raus zu gehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von chris1992

    joa reicht halt nicht für mehr mit dem kader. verdient verloren. Hoffe auf die Ausgliederung nächstes Jahr, dass möglicherweise mal wieder Geld in die Kassen kommt und man irgendwann mal wieder erstklassig spielen kann. Anders werden wie für immer in der 2. Liga stecken bleiben.


    Für immer? Verlass ich mich nicht drauf. Mal in Serie schön verkacken und der Strudel nach unten hat uns. Um so wichtiger ist es, wirtschaftlich alles Mögliche zu probieren. Wenns nur einmal nach unten geht, können wir eh zusperren.

  • Zitat von moosbüffel

    Wenn man solche Fehler in der Defensive macht hat man da oben nix verloren.
    Hov(schlaf)land und Sepsi :schaem::schaem:


    ja, sepsi ist das geilste vermächtnis von bader...mein gott... :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Freddy

    Und die zwei Pfostentreffer sind uninteressant für dich?
    Weil du schreibst das nicht mehr drin war?


    Und wie viel Chancen hatte Stuttgart frühzeitig alles klar zu machen? Sei halt ehrlich, das war natürlich verdient am Ende.

  • Zitat von Lupo89

    Die Ultras sin schuld... Ham net Tränaaa und Boder raus geschrien....


    Allerdings... gehört aber in den Bader Thread so um Mai 2008 rum. Gnihi

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Jet93

    Und wie viel Chancen hatte Stuttgart frühzeitig alles klar zu machen? Sei halt ehrlich, das war natürlich verdient am Ende.


    ja, am ende verdient, dennoch um ein tor zu hoch!


    trotzdem hut ab vor schwartz, dass er endlich mal mehr mut zur offensive hatte...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Freddy

    Und die zwei Pfostentreffer sind uninteressant für dich?
    Weil du schreibst das nicht mehr drin war?


    Und die restlichen Chancen der Stuttgarter blendest du aus? Wer die Tore macht geweint verdient, was ist daran unverdient? Über glücklich können wir ja vielleicht noch reden, aber das ist Fußball.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich finde nicht das Stuttgart wirkluch besser war..
    Wenn man den Kader der Stuttgarter anschaut fand ich deren Leistung sehr dürftig.
    Wir haben dem Gegner halt mal wieder zum Sieg verholfen.
    Solche Gegentore dürfen einfach nicht fallen, vor allem nicht in der Häufigkeit.


    Nach dem Anschlusstor gab es leider keinerlei Aufbäumen mehr.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Burgstaller bei sky: "Anfang verschlafen, liegen sofort zurück. Bis 20m vorm Tor gut gespielt, dann war aber Schluß. Haben uns vorne schwer getan, wie auch schon gegen Würzburg."

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Burgstaller bei sky: "Anfang verschlafen, liegen sofort zurück. Bis 20m vorm Tor gut gespielt, dann war aber Schluß. Haben uns vorne schwer getan, wie auch schon gegen Würzburg."


    Jo, kann man so sehen. Tut gut. :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von weam


    Und die restlichen Chancen der Stuttgarter blendest du aus? Wer die Tore macht geweint verdient, was ist daran unverdient? Über glücklich können wir ja vielleicht noch reden, aber das ist Fußball.


    Wenn du abstreiten willst dass dieses Spiel auch hätte 2:2 ausgehen können, mir egal.
    Dann sind wir halt verschiedener Meinung.


    Ich finde das defintiv ein Punkt drin gewesen wäre, zumal die Tore zum 1:0 und 2:0 geschenkt waren.


    Aber gut wenn du das sagst, dann war halt nicht mehr drin.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • 2 eklatante Abwehrfehler und 2 mal Alupech!
    Mehr Ballbesitz aber keine Struktur und Plan.
    Kammerbauer überfordert und Sepsi ist eine einzige Katastrophe und schlichtweg eine Schande dieses Trikot tragen zu dürfen!
    Dieses Zweikampfverhalten vor dem 2:0 ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!
    Und ich bleibe dabei, mit Schwartz bleiben wir graue amorphe Masse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!