Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Zitat von Loko

    Und was haben wir jetzt genau davon,wenn wir wissen wie lange der Vertrag geht?Scheint dann die Sonne öfters?


    Das nicht unbedingt, aber es würde viele Forumsuser beruhigen oder auch beunruhigen, jedenfalls müsste man nicht mehr ständig spekulieren, wann dieser oder jener Spieler den Clubb wieder verlässt etc.

  • In der Print der Nürnberger steht wohl dass es eine Klausel bezüglich Verlängerung gab. Ursprünglich Vertrag bis 2018, bei bestimmter Anzahl an Einsätzen für die Profis wurde dieser zum Profivertrag/bei aktiver Umwandlung in Profivertrag um 2 Jahre bis 2020 verlängert.
    Also hat er nun einen Lizenzspielervertrag bis 2020! Läuft doch! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    In der Print der Nürnberger steht wohl dass es eine Klausel bezüglich Verlängerung gab. Ursprünglich Vertrag bis 2018, bei bestimmter Anzahl an Einsätzen für die Profis wurde dieser zum Profivertrag/bei aktiver Umwandlung in Profivertrag um 2 Jahre bis 2020 verlängert.
    Also hat er nun einen Lizenzspielervertrag bis 2020! Läuft doch! :hoch:


    Wenn's denn so ist, dann ist das gut, aber das könnte man auch offiziell bekannt geben, ohne irgendwelche Persönlichkeitsrechte des Spielers zu verletzen oder irgendwelche Geheimnisse zu verraten.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also in den NN steht heute nix.


    das ist normal, das in der NN nix relevantes steht

  • Zitat von juninho

    Steht es da oder nicht?


    Mein Onkel sagte mir gestern es stand in der NN oder NZ.
    Habe hier in Bonn leider nur die Möglichkeit aus zweiter Hand an Infos zu kommen. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Sehr überraschend, daß er schon wieder für ist :hoch:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Grabbers

    War gestern beim dritten Tor wieder Zuschauer.


    Vor allem waren Petrak, Behrens und Löwen Zuschauer. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Iago78

    Sehr überraschend, daß er schon wieder für ist :hoch:


    also richtig fit ist der noch lange nicht besonders fehlt ihm die Spritzigkeit und diese wird er auch erst zur neuen Saison wieder haben.

  • Zitat von c0da

    also richtig fit ist der noch lange nicht besonders fehlt ihm die Spritzigkeit und diese wird er auch erst zur neuen Saison wieder haben.


    Das ist richtig! Allerdings sollte da fest mit ihm geplant werden. Gerade das Triao Kammerbauer, Teuchert und Sabiri sehe ich fest bei uns als Stamm der ersten Mannschaft in der neuen Saison. Das sollte man ihnen auch so kommunizieren, damit da nicht schon wieder Abwanderungsgedanken aufkommen.

  • Beim Lippert wurde geschrieben, dass sein Vertrag verlängert wurde, bei Sabiri nur angepasst! D.h. dass wohl dass er nur mehr Geld verdient, aber nicht verlängert hat? Würden sich der FCN deutlicher ausdrücken, müsste man wohl auch weniger reininterprettieren und Bornemann weniger die Tauglichkeit absprechen...

  • Zitat von remti


    Wenn's denn so ist, dann ist das gut, aber das könnte man auch offiziell bekannt geben, ohne irgendwelche Persönlichkeitsrechte des Spielers zu verletzen oder irgendwelche Geheimnisse zu verraten.


    Also wenn vereibart ist, dass nichts bekannt gegeben wird über die Details, dann gibt man halt auch nix bekannt.


    Wenn der Sabiri sich reinschreiben lässt, dass die Details nicht veröffentlicht werden und Bornemann macht das dann so, dann hilft auch kein Rumgejaule von den Fans!
    Hätte er lieber verzichten sollen mit Sabiri zu verlängern?


    Mal eine persönliche Frage: Hättest du es gerne wenn die Daten aus deinem Arbeitsvertrag in der Zeitung stehen, so dass alle wissen was du verdienst?

  • Zitat von antonimos


    Mal eine persönliche Frage: Hättest du es gerne wenn die Daten aus deinem Arbeitsvertrag in der Zeitung stehen, so dass alle wissen was du verdienst?


    Was ist das wieder für ein bescheuerter Vergleich. Kein Mensch wollte das Gehalt des Spielers wissen.
    Es wurde lediglich nach der Vertragslaufzeit gefragt. Wenn ein Spieler damit ein Problem haben sollte
    (was ich nicht glaube), darf er kein Profi werden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von antonimos

    Also wenn vereibart ist, dass nichts bekannt gegeben wird über die Details, dann gibt man halt auch nix bekannt.


    Wenn der Sabiri sich reinschreiben lässt, dass die Details nicht veröffentlicht werden und Bornemann macht das dann so, dann hilft auch kein Rumgejaule von den Fans!
    Hätte er lieber verzichten sollen mit Sabiri zu verlängern?


    Mal eine persönliche Frage: Hättest du es gerne wenn die Daten aus deinem Arbeitsvertrag in der Zeitung stehen, so dass alle wissen was du verdienst?


    Wenn Du vielleicht meine früheren Posts zu Vertragslaufzeiten gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass es mir nicht darum geht zu erfahren, was der Spieler verdient. Die Vertragslaufzeiten sind meiner Meinung nach aber keine Vertragsdetails, die geheim gehalten werden müssten, genauso wenig wie Ablösesummen, aber da mögen die Vereine schon gelegentlich etwas geheim halten wollen, was ich teilweise auch verstehe. Wenn man in einen Vertrag immer ausdrücklich hineinschreibt, dass Vertragsinhalte generell nicht bekannt gegeben werden, dann hat sich das beim Clubb halt so eingebürgert, aber es besteht kein vernünftiger Anlass dafür.

  • unser heutiger Matchwinner :grinning_face:
    aber er muß seine Selbstverspielheit, die er zu häufig in den Spielfluß einbringt, zurückfahren.
    Da er noch jung ist und der Coach, daß auch erkennt und "therapiert", wird es bestimmt noch was.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von antonimos

    Mal eine persönliche Frage: Hättest du es gerne wenn die Daten aus deinem Arbeitsvertrag in der Zeitung stehen, so dass alle wissen was du verdienst?


    Ist eine Vertragslaufzeit so ein großes Problem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!