18. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Dynamo Dresden (vor dem Spiel

  • Der Club hat heute eine e-mail an die DK-Besitzer im Südkurven-Oberrang verschickt.


    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

  • Glaube nicht, dass diese Info stimmt...


    Sonst hätte Dynamo wohl auch etwas auf der Homepage veröffentlicht... Und auch der Glubb würde dieses Risiko nicht eingehen, da sich ja nichts daran ändert, dass im Oberrang nicht gesprungen werden darf...


    Die beziehen sich auch lediglich darauf, dass zusätzliche Blöcke in der Südkurve für Dynamo-Fans reserviert wurden und diese direkt über den Online - Shop telefoisch bestellt werden sollen (Dies war ja eben der komplette Unterrang). Diese Info steht aber bereits seit Start des Verkaufs dort.

  • Also langsam wird es Zeit, dass die Clubfans ihren Winterschlaf beenden und sich voll auf diese Partie einrichten. Dazu gehört die volle Unterstützung im Stadion !!!

  • Zitat von Aurora

    Also langsam wird es Zeit, dass die Clubfans ihren Winterschlaf beenden und sich voll auf diese Partie einrichten. Dazu gehört die volle Unterstützung im Stadion !!!


    Die Euphorie dürfte nach Burgstallers Abgang und der Aussicht auf eine bedeutungslose Rückrunde nicht gerade hoch sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Die Euphorie dürfte nach Burgstallers Abgang und der Aussicht auf eine bedeutungslose Rückrunde nicht gerade hoch sein.


    Wer wegen einer Person nicht mehr zu den Vereinen seines Herzens geht, sollte sich Gedanken machen ob er wirklich Fan ist

  • Zitat von DB4


    Wer wegen einer Person nicht mehr zu den Vereinen seines Herzens geht, sollte sich Gedanken machen ob er wirklich Fan ist


    Eine bedeutungslose Rückrunde ist halt nicht unbedingt geeignet Euphorie zu erzeugen. Das Geld kann man viel besser in Karten fürs Schauspielhaus anlegen, dann muss man sich nicht ärgern und tut wenigstens was für seine Bildung. :winke:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Altmeister


    Die Euphorie dürfte nach Burgstallers Abgang und der Aussicht auf eine bedeutungslose Rückrunde nicht gerade hoch sein.


    Die Mannschaft ist einfach gefordert. Ich wäre an deren Stelle bis in die Haarspitzen motiviert es den Skeptikern zu zeigen, dass es auch Burgstaller geht / gehen muss. Die die jetzt auf der Bank gehockt waren, müssten doch Chance wittern. Schau ma mal...

  • Zitat von DB4


    Wer wegen einer Person nicht mehr zu den Vereinen seines Herzens geht, sollte sich Gedanken machen ob er wirklich Fan ist


    Dann sind sie halt keine Fans, was ist die Strafe? Ein verächtlicher Blick der Hardcore-Fans?
    Wahrscheinlich wird ihr Leben aber einfach so weiter gehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • na ganz großes Kino:


    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN · 2 Min.Vor 2 Minuten
    Verletzten-Update: Behrens fehlt mit Infekt, Petrak läuft nur, Parker und Kirschbaum zurück im Mannschaftstraining #fcn #club #glubb

  • Zitat von Lupo89

    Dann wird der Block 34 vom Glubb blockiert worden sein, um die Leute wie "Richi" dort zu platzieren...


    Hab eine Karte für Block 42 bekommen.

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

  • Könnte ein Auswärtsspiel für uns werden es werden wohl "nur" 35.000 Zuschauer erwartet, wenn man bedenkt 20.000 DK und 10-15k aus Dresden dann sind auf Nürnberger Seite ziemlich wenig Karten im Vorverkauf verkauft worden, Schade! Hatte doch ein wenig auf eine ziemlich volle Hütte gehofft, aber zu kalt, Sonntag keine Zeit, etc.

  • Versteh ich auch net...
    Bekommt mal euren arsch hoch Dresden schafft es ja auch...Auswärtsspiel im eigenen Stadion verhindern sollte Ansporn genug sein

  • Zitat von bigbangfan07

    na ganz großes Kino:


    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN · 2 Min.Vor 2 Minuten
    Verletzten-Update: Behrens fehlt mit Infekt, Petrak läuft nur, Parker und Kirschbaum zurück im Mannschaftstraining #fcn #club #glubb


    http://www.bild.de/sport/fussb…letten-49960986.bild.html


    Zitat

    Entwarnung gab Cheftrainer Alois Schwartz (49) auch für sein defensives Mittelfeld: Zwar konnten Hanno Behrens (26/Infekt) und Ondrej Petrak (24/Oberschenkelprobleme) auch gestern nicht mit der Mannschaft trainieren. Aber für beide sollte es am Sonntag wieder gehen.
    Schwartz zu BILD: „Hanno geht es besser, er hat schon wieder individuell gearbeitet und will am Donnerstag wieder normal mittrainieren. Bei Ondrej müssen wir noch etwas vorsichtiger sein, aber auch er wird gegen Dresden wohl auf dem Platz stehen.“


    Werden wohl alle an Board sein. :wink:

  • Zitat von Shakezpeare

    Im Online Shop gibt es gar nicht mehr soooooo viele Karten. Denke, dass das stimmungstechnisch ein gutes Ding wird am Sonntag


    Endlich mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!