19. Spieltag: Heidenheim - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Laut BILD Sepsi wegen Verletzung ( :floet: ) nicht im Kader, Lippert wird wohl spielen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Oh, das wird ja richtig abenteuerlich morgen. Jetzt spielt Sepsi nicht und ich hab trotzdem ein sehr flaues Gefühl bei Lippert. :lol:

  • Zitat von Daniel1982

    Kirschbaum
    Kammerbauer Margreitter Mühl Lippert
    Kempe Behrens Möhwald Sabiri
    Teuchert Matavz


    Diese Aufstellung wäre alterstechnisch eine Ansage. Denke wir wären damit auch fußballerisch gut aufgestellt.


    Diese Aufstellung könnte Realität werden.

  • Kirschbaum - Lippert, Mühl, Margreitter, Kammerbauer - Behrens, Möhwald -Sabiri, Kempe, Hufnagel - Matavz


    Oder ohne Hufnagel und mit Teuchert als zweite Spitze.
    Auf der Bank sitzen nimmer viele Alternativen.Mh... :nix:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Oder etwas defensiver. Btw auch Fürth heute mit 3er-Kette erfolgreich, laut Aufstellung.
    Kirschbaum - Hovland, Margreitter, Mühl - Lippert,Kammerbauer - Behrens - Sabiri, Möhwald, Kempe - Matavz

  • Zitat von hannes-fcn

    Es wurde von der Mehrheit herbeigesehnt, jetzt kann man sich das ganze mal ohne Sepsi anschauen.


    Ich bin gespannt!


    Am liebsten wär mir Pino. Auch mit seiner (etwas abgekühlten, weniger gelbträchtigen) Leidenschaft. So Einen haben wir gar nimmer. :cry: Burgi und Raffa waren noch a weng so.

  • Zitat von ThePunisher84

    Tja so sieht die zukünftige Mannschaft des Clubs aus. Sie werden entweder scheiss nervös sein oder bis in die Haarspitzen motiviert sein.


    Auf alle Fälle danach total verbrannt. :lol:

  • Ob Sepsi wirklich verletzt ist??
    Oder will man ihn etwas aus der Schußlinie nehmen??


    Naja hoffe jedenfalls Lippert macht seine Sache gut oder sogar besser.


    Wir gewinnen völlig überraschend mit 2:0

  • Das könnte ein neues "Ingolstadt" von 2008 werden. Jungs, rockt das Ding!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!