Mikael Ishak (#9)

  • Wenn es möglich ist ihn zu vernünftigen Konditionen zu halten,

    wäre ich absolut dafür.

    Und ich fand ich nicht nur gegen Ingolstadt, sondern schon in den Spielen davor

    eine Belebung in unserem Offensivspiel.


    Natürlich waren bei seinen Auftritten seit er hier ist auch genug schwache Leistungen dabei, aber er hatte wenigstens auch mal gute.....


    Und ob wir jetzt für nächste Saison so problemlos den Ersatzstürmer finden, der uns 15 Buden garantiert?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ishak hat in den dreieinhalb Jahren die er da ist 17 mal für uns getroffen.

    Das Ziel wäre also einen Spieler zu finden der vier bis fünf pro Saison macht wenn wir davon reden ihn zu ersetzten.


    Von 15 Buden garantiert dürften wir ligaweit ganz weit weg sein, weil erfahrungsgemäß ein Stürmer der heuer 15 mal in der zweiten trifft nächstes Jahr in der ersten spielt.


    Ansonsten wie du schreibst, zu vernünftigen Konditionen und mit realistischen Perspektiven gerne.

    Aber nicht mehr.

  • Die Frage ist was der Markt denn überhaupt noch hergibt. Du wirst keinen Terrode, Schäffler oder sonstiges nach Nürnberg bringen. Lukas Hinterseer wird beim HSV wohl auch nicht mehr gebraucht aber selbst so einer tut sich den Glubb nicht an. Der Schmidt von Heidenheim/Dresden könnte evtl ne Alternative für uns sein aber da sind vielleicht auch schon wieder mittelklassige Zweitliga Clubs dran. War nicht zur Winterpause mal Tekpetey bei uns im Gespräch? Ist zwar wieder eine ominöse Düsseldoof Connection aber der könnte etwas Potenzial mitbringen.

  • Ishaks größtes Problem ist, dass er zu oft im Abseits steht und seine Treffer dann nicht zählen. ?

    War ja auch im Hinspiel so. Wenn er da ein bisschen vorsichtiger oder genauer wäre, hätte er schon viel mehr Tore erzielt.

  • Ishaks größtes Problem ist, dass er zu oft im Abseits steht und seine Treffer dann nicht zählen. ?

    War ja auch im Hinspiel so. Wenn er da ein bisschen vorsichtiger oder genauer wäre, hätte er schon viel mehr Tore erzielt.

    Ich glaube das eher unser bisheriges Spielsystem mit einem Stürmer das Problem war..

    Als einzigste Spitze ist es für einen Stürmer immer schwer.

  • Ishaks größtes Problem ist, dass er zu oft im Abseits steht und seine Treffer dann nicht zählen. ?

    War ja auch im Hinspiel so. Wenn er da ein bisschen vorsichtiger oder genauer wäre, hätte er schon viel mehr Tore erzielt.

    Ich glaube das eher unser bisheriges Spielsystem mit einem Stürmer das Problem war..

    Als einzigste Spitze ist es für einen Stürmer immer schwer.

    So ist es.

    Auch wenn nur einer nominell vorn ist, der zweite Mann hilft und macht Räume frei.

    Das 4-5-1 etc ist in meinen Augen der Tod des Angriffsspiels schlechthin. Mourinhio lässt grüßen. :thumbs_down::pouting_face:

    It's a jungle out there.

  • ein 4-2-3-1, welches keller hauptsächlich spielen ließ, bedeutet nicht automatisch und per se, dass man kein angriffsspiel aufziehen und keine tore erzielen kann. das hat jogi löw über jahre mit der nati gezeigt.
    es muss nur zur mannschaft bzw den eigenschaften der spieler passen. mit dovedan/schleusener war die rechte seite ein totes pferd, die mitte ballverlustbehrens/trabergeis ebenso tot und vorn in der mitte ich laufe mal kreuz und quer und foule mal irgendwo frey.

  • Ishaks größtes Problem ist, dass er zu oft im Abseits steht und seine Treffer dann nicht zählen. ?

    War ja auch im Hinspiel so. Wenn er da ein bisschen vorsichtiger oder genauer wäre, hätte er schon viel mehr Tore erzielt.

    Ich glaube das eher unser bisheriges Spielsystem mit einem Stürmer das Problem war..

    Als einzigste Spitze ist es für einen Stürmer immer schwer.

    Robert Lewandowski stimmt dem zu:grinning_face:

  • So ein Tor als Abschiedsgeschenk wäre doch schön.


    Hättest du verdient :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wer hat eigentlich gesagt, dass mit dem verlängert werden soll? Mit dem?

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!