Mikael Ishak (#9)

  • Schroth: 91 Spiele - 17 Tore - 11 Vorlagen

    Ishak hat noch nix auf dem Konto....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schroth: 91 Spiele - 17 Tore - 11 Vorlagen

    Ishak hat noch nix auf dem Konto....

    und: schroth war eine anspielstation

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass gerade an der Legende "Arbeitsmonster Ishak" gestrickt wird.


    Dabei macht er nicht viel mehr als das handelsübliche. Das kriegt so ziemlich jeder Stürmer aus der 3./4. Liga auch hin. Stürmer werden nicht umsonst an ihren Toren (und evtl. Vorlagen) gemessen. Das klingt zwar unfair in manchen Ohren, aber dazu ist ein Stürmer nun mal primär da. Und wenn ein Ishak nach 8 Monaten beim Club nicht mal ein einziges Pflichtspieltor aufzuweisen hat, dann ist das erst mal schlecht...


    Für mich bis jetzt ein klarer Fehleinkauf und ich habe kaum noch Hoffnung mich in meinem Urteil revidieren zu können. Hätte ehrlich gesagt auch kein großes Verständnis wenn er in der Startelf bliebe...

  • ich hoffe, dass der "ich bin der jahrgangsbeste stürmer" cedric seine ps mal wieder auf den rasen bringt und ned nur ins micro, damit etwas dampf in die stürmerfrage kommt.

    zrelak könnte ggf auf außen gebraucht werden.

  • das ist keine Pflaume, gebt dem Jungen einfach ein wenig Zeit


    bei seinem alten Verein hatte er auch einige Monate für die Akklimatisierung benötigt und ging dann ab; nicht umsonst spielt er in der Nationalmannschaft und mit Göück fahren die dann auch noch zur WM und wir haben wieder einen Goalgetter, um den sich viele reissen werden

    3 Mal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Pflaume muss jetz nicht sein oder??

    Hat seine Sache bisher doch recht ordentlich gemacht, was ihm fehlt is einfach mal ein Tor.

    Gegen Duisburg war er nah dran, des wird schon noch.

  • Interessant, dass der handelsübliche Stürmer, der durch jeden Dritt- oder Viertligaspieler ersetzt werden kann sich anscheinend im Stamm festgespielt hat. Erschreckend wie wenig Ahnung unser Trainerteam hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wer soll ihn den momentan verdrängen?

    Ceddie Superstar hat nicht mal Luft für 20 min.


    Unser neuer Slovake scheint auch noch nicht ganz auf der Höhe zu sein.

  • Wer soll ihn den momentan verdrängen?

    Ceddie Superstar hat nicht mal Luft für 20 min.


    Unser neuer Slovake scheint auch noch nicht ganz auf der Höhe zu sein.

    Die Aussage war doch, dass es jeder Dritt- oder Viertligaspieler genauso gut oder sogar besser machen würde. Wir haben einen kompletten Kader an Viertligaspielern und sogar noch einen Haufen Zweitligaspieler. Ich halte mich lediglich an die Steilvorlagen hier :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Aussage war doch, dass es jeder Dritt- oder Viertligaspieler genauso gut oder sogar besser machen würde. Wir haben einen kompletten Kader an Viertligaspielern und sogar noch einen Haufen Zweitligaspieler. Ich halte mich lediglich an die Steilvorlagen hier :winking_face:

    Soll sich Ishak halt Dich zum Vorbild nehmen und genauso stringent und eiskalt vollstrecken wie Du hier :thumbs_up:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Soll sich Ishak halt Dich zum Vorbild nehmen und genauso stringent und eiskalt vollstrecken wie Du hier :thumbs_up:

    Mar, das hat Ishak nun wirklich nicht verdient :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Es ist ja nun vllt davon auszugehen, das die gegnerischen Vereine nun vermehrt ein Augenmerk auf unsere Verteidiger legen werden, was dazu führen könnte, das Ishak mehr Freiräume bei Standards bekommt

  • Es ist ja nun vllt davon auszugehen, das die gegnerischen Vereine nun vermehrt ein Augenmerk auf unsere Verteidiger legen werden, was dazu führen könnte, das Ishak mehr Freiräume bei Standards bekommt

    Wollen wir es hoffen. Als Stürmer darf er aber auch ruhig mal aus dem Spiel raus einen gefährlichen Abschluss bringen. Köllner hat ihn jetzt mehrfach von Anfang an gebracht, dafür wird es Gründe geben. Die Mannschaft funktioniert gut, mehr muss man erstmal nicht wissen. Sollte Ishak jedoch weiterhin torlos bleiben, dann wird er sich früher oder später auf der Bank wiederfinden. Sag ich jetzt einfach mal :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn ihm nur noch das Tor fehlt dann sollte man ihn mal in der 2. aufstellen. Dort kann er sich dann das fehlende Selbstvertrauen holen...


    Ganz ehrlich das einzige was ich von ihm sehe ist das er rackert. Er ist weder gefährlich vorm Tor, noch gewinnt er Kopfballduelle, noch kann er mal einen Ball halten.


    Warum versucht man es eigentlich nicht mit einer falschen 9 vorne drin? Zur Not stell ich den Löwen vorne rein, rackern tut der genauso und alles andere wird er auch nicht schlechter machen.

  • Tja.. fleissig arbeiten ist halt "am Ende des Tages" doch nur die Grundvoraussetzung.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die Aussage war doch, dass es jeder Dritt- oder Viertligaspieler genauso gut oder sogar besser machen würde. Wir haben einen kompletten Kader an Viertligaspielern und sogar noch einen Haufen Zweitligaspieler. Ich halte mich lediglich an die Steilvorlagen hier :winking_face:

    Ich weiß, dass du mich meinst :loudly_crying_face:


    Aber jetzt mal im Ernst, warum sollte ein Stürmer aus der 3./4. Liga nicht das hinbekommen, was Ishak in den letzten 8 Monaten gezeigt hat? So schlecht sind die jetzt auch nicht und mehr als 0 Tore/ 0 Vorlagen traue ich ihnen schon zu :winking_face_with_tongue:


    Köllner mag seine Gründe haben und die respektiere ich, aber ich kann nur beurteilen was ich auf dem Platz sehe. Und das ist mir zu wenig...

  • Ich weiß, dass du mich meinst :loudly_crying_face:


    Aber jetzt mal im Ernst, warum sollte ein Stürmer aus der 3./4. Liga nicht das hinbekommen, was Ishak in den letzten 8 Monaten gezeigt hat? So schlecht sind die jetzt auch nicht und mehr als 0 Tore/ 0 Vorlagen traue ich ihnen schon zu :winking_face_with_tongue:


    Köllner mag seine Gründe haben und die respektiere ich, aber ich kann nur beurteilen was ich auf dem Platz sehe. Und das ist mir zu wenig...

    Das war ja auch offensichtlich :winking_face_with_tongue:

    Aber keinesfalls bös gemeint.


    Nein, Ishak ist stand heute qualitativ weit davon entfernt ein Schroth zu sein. Aber er kommt mir hier trotzdem viel zu schlecht weg. Im Gegensatz zur Rückrunde scheint er fit zu sein. Er arbeitet gut und läuft viel. Soweit könnte das evtl. auch ein Viertligaspieler. Zumal da technisch nicht so viel kommt und einiges an Torschüssen unglücklich wirkt. Aber aus meiner Sicht läuft er an die richtigen Stellen. Er schafft taktisch gut Räume für andere und er scheint eine gewisse Spielintellugenz zu besitzen. Das ist denke ich der Grund warum er aktuell spielt. Natürlich hätte ich hier aber auch gern noch eine Alternative.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Tendenz stimmt, aber es muss noch um Einiges besser werden. Wenn er nicht bald torgefährlich wird, dann dürfte er auch bald auf der Bank sitzen; Zrelak müsste bald soweit sein, ihn zu verdrängen.


    PS: Ob aber ein 3.- oder 4-Ligastürmer wirklich die Voraussetzungen hat, sich das ganze Spiel mit der Abwehrreihe zu kloppen, ohne da einfach abzuprallen, das wage ich dann doch arg zu bezweifeln.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!