Mikael Ishak (#9)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Köllner hofft auf Blitzcomeback gegen Augsburg :face_with_open_mouth:

  • Ich finde lieber noch mal Knöll einsetzen und das auskurieren als etwas langfristiges zu riskieren.


    Sehe ich auch so, die Saison ist lang und wir brauchen ihn nicht nur wieder für die nächsten 2 Spiele. Zudem haben wir Adam und Törles, die beide ihre Sache aktuell gut machen...


    ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Seine Verletzung hatte doch garnichts mit der vorverletzung bei der Nationalmannschaft zu tun.

    Wer weiß das schon. Möglicherweise hatte er (unbewusst?) noch eine Schonhaltung, die dann zu der neuen Verletzung geführt hat. Im Entstehen ist die neue Verletzung auf jeden Fall eher ungewöhnlich gewesen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Ich hoffe einfach auf keine zweite Verletzung, wie sie im Spiel gegen Hoffenheim passiert ist. Wenn er "fit" wäre macht er nach 5 Minuten das 1:0. Stattdessen wurde er danach behandelt und dann zur Halbzeit ausgewechselt.

  • Ginge es gegen Leipzig würde ich ihn auch noch schonen aber gegen Stuttgart sieht das wieder ganz anders aus. Die sind hinten echt Vogelwild, die muss man ordentlich unter Druck setzen dann machen sie auch schnell Fehler. Auf dem Foto sieht er jedenfalls schon wieder sehr gut aus.

  • Is schwierig, Einsatz ja/nein,keine Frage.

    Köllner und Schommers werden die richtige Entscheidung treffen, hoff ma des Beste ????❤️?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Für Stuttgart wird es wohl noch nicht reichen.

    Ich sehe jetzt auch keine zwingende Notwendigkeit ihn evtl. zu früh zurück auf das Feld zu schicken.

    Wenn er nach der Länderspielpause richtig fit ist, dann passt das schon. Damit wäre die Ausfallzeit sowieso viel kürzer als gedacht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gibt am Samstag sein Comeback :thumbs_up:



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also ich les da das MK skeptisch ist ob es bis samstag was wird

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!