Lucas Hufnagel (#8)

  • wäre Fussball kein Sport mit Bewegung und Zweikampf wäre er gut.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kerk war zu Beginn auch ähnlich schlecht. Aber ehrlich gesagt traue ich Hufnagel keine vergleichbare Leistungsexplosion zu. Unsere Außen sind in der jetzigen Besetzung echt ein Schwachpunkt.

  • Irgendwie bin ich bei dem Jungen langsam am Verzweifeln.

    Man spürt und sieht ja, daß bei ihm die spielerischen und technischen Möglichkeiten vorhanden sind......nur ruft er sie gar zu selten ab !

    Er hat ja das Zeug zu deutlich mehr !

    Ist es mangelndes Selbstvertrauen ? Ich weiß es nicht......!

  • Angesichts des Entwicklungssprungs von Krauß und Feil würde eine Verpflichtung nach Leihende keinen Sinn machen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Angesichts des Entwicklungssprungs von Krauß und Feil würde eine Verpflichtung nach Leihende keinen Sinn machen.

    Die machte es schon zu Saisonbeginn nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Angesichts des Entwicklungssprungs von Krauß und Feil würde eine Verpflichtung nach Leihende keinen Sinn machen.

    Feil wird nicht hochgezogen, da ihm wohl zu viel fehlt, um in der 2. Liga zu bestehen. Die Chance, dass er im Winter geht, sind nicht so gering... Bei Krauß sieht es anders aus!

  • Die machte es schon zu Saisonbeginn nicht

    Sieht so aus, ob du Recht behältst mit deiner Einschätzung.

    Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass der Junge eine richtig gute Veranlagung hat.

    Aber irgendwie bringt er die PS nicht auf den Boden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sieht so aus, ob du Recht behältst mit deiner Einschätzung.

    Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass der Junge eine richtig gute Veranlagung hat.

    Aber irgendwie bringt er die PS nicht auf den Boden!

    Veranlagung ja. Aber irgendwas fehlt. Härte? Körper? Einstellung?


    Keine Ahnung.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Veranlagung ja. Aber irgendwas fehlt. Härte? Körper? Einstellung?


    Keine Ahnung.

    Wahrscheinlich eine Mischung aus allem!

    Man sieht schon immer, bei der Ball An- und Mitnahme, dass er Ballgefühl hat.

    Auch ist er in der Lage, sich mit geschickten Körperbewegungen aus schwierigen Situationen zu befreien.


    Aber dann ist da halt auch die andere Seite, wo er im Zweikampf wie ein Fliegengewicht wirkt.

    Hier fehlt wohl nicht nur die körperliche, sondern auch die geistige Robustheit.


    Schade, ich hatte ihn echt auf der Rechnung!

    Zumindest als sehr brauchbaren Back-up!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • die runde ist noch nicht einmal halb rum. man sollte ihn nicht zur gänze abschreiben. es war/ist klar wie sonstwas, dass er kein außenbahnspieler ist.

  • Er und Salli sind sicherlich nicht die Glanzstücke unserer Mannschaft. Aber ich muss immer wieder betonen, dass die Trainer unter der Woche sicherlich mehr von den Spielern sehen als wir.:winking_face:

    Talent hat er. Nur sollte er halt bitte ein wenig mehr PS auf den Boden bekommen.

    Das gleiche würde ich aber auch zu Edgar sagen.:idea:

  • Man muss halt gemeinerweise schon sagen, dass er zu Saisonbeginn länger erkrankt ausfiel, das hat ihn sicher zurückgeworfen.

    Aber ich muss auch zugeben, dass ich mir schon ein paar Impulse mehr von seiner Verpflichtung erhofft hatte, Stand jetzt kommen die nicht. Rückrunde ok, vielleicht, mal schauen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ihm fehlt einfach (noch?) einiges für einen Zweitligaspieler.


    Bei allem technischen Können hat er (derzeit?) null Dynamik, körperlich reicht es eh nicht, und mit Schnelligkeit gleicht er das halt auch nicht aus.....


    Bitte nicht wieder in die Startelf....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Unverständlich, warum er erst so spät vom Platz ging, hätte schon früher ausgewechselt werden müssen. Er ist einfach körperlich und spieltechnisch noch nicht so weit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!