Fabian Bredlow (#1)

  • Zitat von JethroGeng

    Mal wieder zurück zu Fabian Bredlow. Finde ich auch eine klasse Verpflichtung und zeigt, dass fleissig und überlegt am neuen Kader gebastelt wird. Ich bin mir sicher, dass ab neuer Saison einiges besser und hoffnungsvoller wird. Nun müssen wir einfach diese Durststrecke überstehen und vielleicht ein bisschen demütiger werden und nicht so viel herumtrollen.


    :hoch:

  • Zitat von olymp69

    Ist das schon fix, hab ich was verpasst? :sherlock:


    Nordbayern.de berichtet nun auch schon... Beziehen sich allerdings auch nur auf den Bild - Artikel...

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo89 ()

  • Kenne ihn zwar nicht aber hört sich ja nicht schlecht an :hoch:
    Jetzt hoffe ich nur dass er auch schnell die Chance kriegt die Nr 1 zu werden damit er sein Talent zeigen und weiterentwickeln kann und nicht so viele Jahre auf der Bank versauert wie der damals auch so hochgelobte und talentierte Rakovsky (bei dem wir ja sehen wohin das geführt hat)

  • mir ist wichtig, welche Trikotnummer er bekommt? kann das jmd mal bitte recherchieren!


    achja...bewegt er sich desöfteren in der Nachtszene? hat er ein LV-Täschchen? ist er in der Vergangenheit mal Kickboxer gewesen?
    vllt mal in einer Jugendherberge seine Kronjuwelen öffentlich zur Schau gestellt?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    mir ist wichtig, welche Trikotnummer er bekommt? kann das jmd mal bitte recherchieren!


    achja...bewegt er sich desöfteren in der Nachtszene? hat er ein LV-Täschchen? ist er in der Vergangenheit mal Kickboxer gewesen?
    vllt mal in einer Jugendherberge seine Kronjuwelen öffentlich zur Schau gestellt?


    Also die 1 wäre ja frei für ihn :wink:

  • Zitat von olymp69

    ...hab ich was verpasst? :sherlock:


    So einiges :exclamation_mark:
    Etwas weniger in der Nachtszene wäre besser für dich :exclamation_mark:


    Bredlow wäre wirklich top, wenn wir den wirklich ein Stück weit für den CLUB emotionalisieren könnten.
    Da mischen doch bestimmt mehr mit. :heul:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Definitiv der richtige Weg, Top-Spieler aus der dritten Liga zu holen, im Gegensatz zu Rakovsky hat er dann schon zwei Saisons auf gutem Niveau hinter sich und ist nicht "nur" ein großes Talent aus dem Jugendbereich.

  • Zitat von Zockerkönig


    Bei Kammerbauer war es doch auch so, nach Stuttgart wurde er hier nieder gemacht


    Zeig mal.

  • Geradezu hetzerisch! Da hatte PHM mit einer anderen These recht, bei solch unheimlich bösen Aussagen traut sich natürlich kaum noch ein Spieler her.

  • Verfolge die dritte Liga nicht, schon überhaupt nicht Halle, aber was man da sol liest, sieht und im Netz präsentiert bekommt hört sich schon gut an. Der Junge scheint auch nicht nur Luft in der Birne zu haben (ich bin Verfechter einer halbwegs intelligenten Mannschaft). Kurzum, all das schaut doch schon sehr gut aus. Genau der richtige Weg so nen jungen TW zu verpflichten, den man langsam aufbauen kann und der sich dann in den nächsten 2-3 Jahren hoffentlich deutlich gegen Kirschbaum durchsetzen kann. So war ja der Plan und Bredlow scheint da ein geeigneter Kandidat zu sein. Freue mich bzw. würde mich freuen, noch ist ja nix offiziell. Dazu nächste Saison noch Kammerbauer und Lippert weiter stabilisieren, Erras wieder einbauen... schaut doch nicht so schlecht aus. Ist ein guter Weg der da eingeschlagen wird, alleine Geduld brauchen wir

  • Zitat von hattrick

    Also was soll er kommen? Nr. 2 hinter Kirschbaum? Konkurrent für Kirschbaum um die Nr. 1?


    Da wir im Sommer nur noch einen haben war das Ziel einen jungen deutschen Torwart zu holen den man hinter Kirschbaum aufbauen kann damit er ihn früher oder später ersetzt.
    Mit Bredlow ist das jetzt gelungen und es scheint ein ganz schönes Brett zu sein, wodurch ein guter Konkurrenzkampf eventuell früher als erwartet eintritt. Einen dringenden Ersatz für Kirsche haben wir ja nicht etz sofort benötigt weil er ne starke Saison spielt.

  • Zitat von Mintal_11

    Da wir im Sommer nur noch einen haben war das Ziel einen jungen deutschen Torwart zu holen den man hinter Kirschbaum aufbauen kann damit er ihn früher oder später ersetzt.
    Mit Bredlow ist das jetzt gelungen und es scheint ein ganz schönes Brett zu sein, wodurch ein guter Konkurrenzkampf eventuell früher als erwartet eintritt. Einen dringenden Ersatz für Kirsche haben wir ja nicht etz sofort benötigt weil er ne starke Saison spielt.


    Konkurrenz belebt das Geschäft :hoch: dazu noch Deutsch, jung, entwicklungsfähig, was will man mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kann mir nicht vorstellen, dass der Bredlow hier her wechselt um sich hinter Kirschbaum anzustellen. Der soll nur Gas geben. Könnte eine Win-Win Situation werden.

  • Zitat von Anna86

    Kann mir nicht vorstellen, dass der Bredlow hier her wechselt um sich hinter Kirschbaum anzustellen. Der soll nur Gas geben. Könnte eine Win-Win Situation werden.


    Auf der Torwartposition ist es bei uns genauso wie im Sturm. Es spielt der, der sich aufdrängt. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!