Fabian Bredlow (#1)

  • [

    Zitat von vizerekordmeister

    " ... Auf der Torwartposition ist es bei uns genauso wie im Sturm. Es spielt der, der sich aufdrängt. ... "


    Das klingt bedrohlich !


    Ned, daß wir noch in Unterzahl antreten.

  • Sollte es so kommen ist das genau unsere Beute in Zukunft.
    Jung, Deutsch, Talent, im Gehalt nicht versaut bzw Ablösefrei
    Der Weg gefällt mir persönlich sehr gut und ich werde diesen Weg Unterstützen

  • Zitat von DB4

    Sollte es so kommen ist das genau unsere Beute in Zukunft.
    Jung, Deutsch, Talent, im Gehalt nicht versaut bzw Ablösefrei
    Der Weg gefällt mir persönlich sehr gut und ich werde diesen Weg Unterstützen


    Jepp, gefällt mir auch sehr gut! :hoch:

  • Also wenn der wirklich zu uns kommt dann bitte nen 4 Jahresvertrag. Meiner Meinung nach könnte der jetzt schon locker in England spielen und zwar in der 1. Liga. Das wäre ein echter Hammertransfer!

  • Zitat von Jet93

    Hammertransfer? Warum kennt ihr den alle und ich nicht? Schaut ihr so oft dritte Liga oder wie? :lol:


    Kenn den auch nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Altmeister


    Respekt Raphi!
    Wenn das sein Einstiegscoup war, dann Hut ab!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie hat er denn den Kontakt hergestellt :question_mark::shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Wie hat er denn den Kontakt hergestellt :question_mark::shock:


    Gute Frage!
    Gehört aber vielleicht zukünftig zu den Aufgaben unseres neuen Torhüter-Koordinators!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nun offiziell :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • knn man ihn dann wieder mit Kleinbuchstebane schreiben, jetzt wo er beim Club ist?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • http://www.fcn.de/news/artikel…-bredlow-kommt-aus-halle/


    Zitat

    Fabian Bredlow wechselt zur Saison 2017/2018 vom Drittligisten Hallescher FC zum 1. FC Nürnberg. Der 21-jährige Torhüter, dessen Vertrag in Halle zum Saisonende ausläuft, unterschrieb nach der bestandenen sportmedizinischen Untersuchung am Mittwochabend, 22.02.17, sein Arbeitspapier beim Club.


    "Fabian ist ein gut ausgebildeter Torhüter, der sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt hat. In Halle hat er sich trotz seines jungen Alters schnell zurechtgefunden, den Sprung zur Stammkraft in der dritten Liga geschafft und konstant mit guten Leistungen überzeugt", sagt Andreas Bornemann, Vorstand Sport beim 1. FCN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!