Fabian Bredlow (#1)

  • Etz wird’s offtopic- aber is ja gesellschaftlich nix anderes. Auf die Ärmsten tritt sich’s am Leichtesten.

    pssst,bisd ruhich

    der Kerl verdient n Haufen Kohle im Gegensatz zu den Feldspielern,da kann mer scho a wengerle mehr draufhaun

    vorsichtshalber :ironie:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Beim ersten Tor hat er genug Zeit Kommandos zu brüllen und ist dann meilenweit weg. Wenn Lewandowski da an den Ball kommt, muss er danach normalerweise mit Gehirnerschütterung ausgewechselt werden.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • pssst,bisd ruhich

    der Kerl verdient n Haufen Kohle im Gegensatz zu den Feldspielern,da kann mer scho a wengerle mehr draufhaun

    vorsichtshalber :ironie:

    Weist ich hab nix dagegen dass du hier einen größeren Mutterinstinkt hast wie ich.

    Aber nachdem sich dieses Zitat auf eine Diskussion mit mir bezieht find ich es leicht unverschämt was du hier anbringst weil ich nix dergleichen geschrieben hab.


    Und das ein Fehler von einem Torwart im Regelfall immer entscheidend ist während bei einem Feldspieler u.a. der Torwart zum Fehlerausbügeln da ist mag zwar für dich ungerecht sein, ist aber leider so.

  • Ach lasst doch den Fabian in Ruhe. Er ist kein Buli Torwart. Ich wusste das schon zu Zweitligasaisons Zeiten. Mit ihm als Nummer 1 reinzugehen war für mich ein Offenbarungseid in Sachen Torwart. Fakt ist, wir haben keinen anderen. Ob es mit dieser Mannschaft noch vor der Winter pause zu einem weiteren Punkt reichr ist fraglich, wird man aber sehen. Also...Fabian ist schwach, aber da ist er nicht der Einzige

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Weist ich hab nix dagegen dass du hier einen größeren Mutterinstinkt hast wie ich.

    Aber nachdem sich dieses Zitat auf eine Diskussion mit mir bezieht find ich es leicht unverschämt was du hier anbringst weil ich nix dergleichen geschrieben hab.


    Und das ein Fehler von einem Torwart im Regelfall immer entscheidend ist während bei einem Feldspieler u.a. der Torwart zum Fehlerausbügeln da ist mag zwar für dich ungerecht sein, ist aber leider so.

    nehm dich ma ned so wichtich

    woar gar nix auf dich persönlich bezogen:smiling_face_with_halo:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Der bräuchte halt mal nen richtig heftigen Shutout, bei dem er 5-8 klasse Paraden hat und den Sieg rettet. Werde z. B. nie das Spiel von Schäfer bei 1860 vergessen, wo er durch teilweise übermenschliche Paraden das 1:0 durch Erras über die Zeit rettet. Als klarer Abstiegskandidat wird es aber leider nicht viele Spielen geben, wo dies in der Bundesliga möglich ist....

    bin da sicher unverdächtig, da ich mich bereits die vergangenen tage für einen TW wechsel ausgesprochen hatte. dieses spiel hatte er sogar, das war gegen düsseldorf. shutout und mit spielentscheidende 1-1 parade gegen lukebakiu.

    das blieb allerdings wenig nachhaltig.

  • Erinnert leider immer mehr an Pat Rakovsky: Man hofft ständig, dass er seine Fehler abstellt, gute Ansätze sind ja da, dann kommt mal ein tolles Spiel (Rakovsky: Kaiserslautern, Bredlow: Düsseldorf), man denkt, dass das der Durchbruch ist, und dann: Rückschläge ohne Ende.
    Vielleicht sollte man sich wirklich eingestehen, dass es einfach nicht reicht. Problem: Es gibt keine Alternative.

  • Erinnert leider immer mehr an Pat Rakovsky: Man hofft ständig, dass er seine Fehler abstellt, gute Ansätze sind ja da, dann kommt mal ein tolles Spiel (Rakovsky: Kaiserslautern, Bredlow: Düsseldorf), man denkt, dass das der Durchbruch ist, und dann: Rückschläge ohne Ende.
    Vielleicht sollte man sich wirklich eingestehen, dass es einfach nicht reicht. Problem: Es gibt keine Alternative.

    Haben wir schon, nur die ist zur Zeit verletzt :unamused_face: Hoffen wir, dass wir in den zwei Heimspiel hinten nicht viel zulassen und Bredlow das eine oder andere mal angeschossen wird. Gladbach wird dann wieder bitter werden. Denn das ist ein Spiel in den man nen guten Keeper bräuchte.

    Anschliessend muss man hoffen, dass dann Mathenia wieder fit ist. Im Sommer muss dann aber für Klandt aber eine junge brauchbare Alternative her, die man bedenkenlos auch mal in Liga 2 oder 1 einsetzen kann. Entweder Bredlow kämpft sich in den nächsten Monaten wieder heran, oder er wird dann nur noch dritte Geige spielen. Das liegt ganz an ihm.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • bin da sicher unverdächtig, da ich mich bereits die vergangenen tage für einen TW wechsel ausgesprochen hatte. dieses spiel hatte er sogar, das war gegen düsseldorf. shutout und mit spielentscheidende 1-1 parade gegen lukebakiu.

    das blieb allerdings wenig nachhaltig.

    Blöderweise gab es halt danach gleich wieder 6 Stück in Leipzig. Das war anscheinend wenig hilfreich. Vor allem lief hier auch einiges gegen ihn, mal sachte ausgedrückt, und das gegen Düsseldorf gewonne Selbstvertrauen kannst du dann die Tonne kloppen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Es ist unstrittig, dass Bredlow gestern an zwei Toren mitschuldig bzw. hautpschuldig war. Ebenso ist unstrittig, dass er sowohl in der zweiten Liga als auch in der ersten Liga einige Böcke im Spiel hatte. Es ist aber leider so, dass es keinen Torhüter auf der Welt gibt, der fehlerlos bleiben wird. Er hat ja auch gute Paraden und Reaktionen gezeigt. Grundsätzlich geht es darum, dass unsere sportliche Leitung bewerten muss, wieviel Talent in Bredlow steckt und wohin der Weg noch gehen kann. Ich erinnere an einen Manuel Neuer, der gerade zu Beginn seiner Karriere mehrere unsägliche Böcke geschossen hat und sich trotzdem zu einem der weltbesten Torhüter entwickelt hat. Und auch er ist in dieser Saion bisher nicht in Topform gewesen, trotz seiner Klasse.


    Bredlow ist noch jung und unerfahren. Es spielt auch eine Rolle, ob du in der dritten Liga vor 1000 Zuschauern spielst und einer Kamera oder dann in der zweiten bzw. ersten Liga vor 50000 Zuschauern und weltweiter Übertragung, zig Zeitungsberichte, erhöhter Konkurrenzkampf etc.

    Da muss man auch erstmal persönlich reifen und charakterfest werden. Das ist gerade in jungen Jahren alles andere als leicht. Insofern bringt es auch nichts ständig nach neuen Torhüter oder anderen Spielern zu suchen und zu glauben man bekommt dann eine 100% fehlerfreie Maschine. Noch dazu mit dem Budget, welches der Club zur Verfügung hat. Da muss man eben auch als Fan Geduld mitbringen und muss auch aktzeptieren lernen, dass die Qualität nicht immer ausreicht.

  • Egal wie man es dreht, die Defensive macht so viele Fehler, dass du vorne gar nicht so viele Tore schießen kannst, um zu punkten.

    Bei Bredlow ist es - wie bei Leibold - die Regel satt die Ausnahme.

    Dazu kommt natürlich, dass das Mittelfeld zu schwach ist, um Entlastung zu schaffen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • ja.

    die dosenöffner für den gegner in den letzten beiden auswärtsspielen auf schalke und im schlauchboot waren unsere TW-aktionen. das ist einfach eine sich verstärkende negative rückkopplung.

    ehrlich gesagt, keine ahnung, wie man aus diesem teufelskreislauf rauskommen will.

  • Ich sehe keinen großen Unterschied

    ob ich vor 1000 oder 50 000 Menschen spiele?


    Das Tor ist doch gleich groß

    oder?

  • Irgendwann ist auch die Akzeptanz in der Mannschaft aufgebraucht. Siehe Margreiter s Blick nach dem 3. Tor.

    Leider verständlich.

    So ein Flutschfinger macht dir halt alle Defensivbemühungen ratzfatz kaputt.

    Das kotzt dich irgendwann nur noch an.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!