Fabian Bredlow (#1)

  • Es hat auch so lange gedauert, weil sie erst ein Standbild finden mussten, bei dem der Ball noch in der Nähe des abgebenden Spielers und gleichzeitig die Fußspitze von Zrelak 3 Zentimeter vorne war...

  • Es hat auch so lange gedauert, weil sie erst ein Standbild finden mussten, bei dem der Ball noch in der Nähe des abgebenden Spielers und gleichzeitig die Fußspitze von Zrelak 3 Zentimeter vorne war...

    Meine Rede, die hab händeringend irgendwie nach "Abseits" gesucht. Normalerweise schaut da keiner so genau hin und dann hätten wir auch gewonnen. Des wär der K. O für Mainz gewesen

  • Darf sich ja dann ab Sommer wieder Hoffnung machen.


    Nochmal großes Dankeschön an den Ex-Torwart und Clubtrainerkiller Schäfer für dieses Spitzentalent.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Darf sich ja dann ab Sommer wieder Hoffnung machen.


    Nochmal großes Dankeschön an den Ex-Torwart und Clubtrainerkiller Schäfer für dieses Spitzentalent.

    hä?? :grinning_face:

    hat schäfer bredlow verpflichtet, oder hab ich was verpasst? :grinning_face:

  • Er hat ihn gescoutet

    wusst gar net dass schäfer in unserer nicht vorhanden scoutingabteilung war, egal :grinning_face:

    Fakt ist, dass Bornemann ihn verpflichtet hat und das auch zurecht! Junger deutscher TW der in Liga 3 einer der besten war zudem auch nicht teuer.

    Kann man nix falsch machen!

    Das er leider total floppt konnte keiner wissen, also was solls...

  • wusst gar net dass schäfer in unserer nicht vorhanden scoutingabteilung war, egal :grinning_face:

    Fakt ist, dass Bornemann ihn verpflichtet hat und das auch zurecht! Junger deutscher TW der in Liga 3 einer der besten war zudem auch nicht teuer.

    Kann man nix falsch machen!

    Das er leider total floppt konnte keiner wissen, also was solls...

    Er hat ihn doch angerufen. Das fand Bredlow damals toll

  • Bredlow war zu seiner Zeit ein Top Drittligakeeper und seine ablosefreie Verpflichtung richtig und gut.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bredlow war zu seiner Zeit ein Top Drittligakeeper und seine ablosefreie Verpflichtung richtig und gut.

    Absolut richtig:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nicht nur das, ich sehe ihn auch nicht als "totalen Flop", nur weil er - wie fast alle anderen - den Sprung in die erste Liga nicht gepackt hat. Die hatte nämlich zum Verpflichtungszeitpunkt sicher keiner für dieses Jahr eingeplant.


    Im Vergleich mit manch anderem inzwischen nachweislich erstligauntauglichen Spieler in unserem Kader hatte er es ggf. sogar noch etwas schwerer (da er zuvor ja sogar nur Liga 3 war).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Na ja Bredlow war schon in der zweiten Liga überfordert.


    Wir werden ihn kaum losbekommen und damit wird er nächstes Jahr Chance Nr. X bekommen.

    Evtl. ham mer ja Glück. Aber so richtig dran glauben das Bredlow nochmal auf Niveau kommt in dem er weiterhilft tu ich nicht mehr.

  • Bredlow ist prinzipiell immer noch ein junger Torwart, deswegen kann man da immer noch Hoffnung haben, dass er nochmal positiv in Erscheinung treten kann. Es muss halt dann gleich von Anfang an klappen und das dann konstant und nicht nur für zwei bis drei Spiele.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bredlow ist prinzipiell immer noch ein junger Torwart, deswegen kann man da immer noch Hoffnung haben, dass er nochmal positiv in Erscheinung treten kann. Es muss halt dann gleich von Anfang an klappen und das dann konstant und nicht nur für zwei bis drei Spiele.

    Da hast du sicherlich recht.


    Aber ganz ehrlich. Das Risiko wäre mir persönlich zu groß und ich würde da gern drauf verzichten.

  • ich hätte da ehrlich gesagt schon auch vertrauen gehabt in schäfers expertise. anscheinend hat der sich ja als exfachkraft auf der position dann auch deutlich geirrt.

  • Warum hat bitte Fabian total gefloppt?

    Für mich hat er Potential und das Spiel in Dortmund hat ihn verunsichert.

    Das kann einen jungen TW schon mal passieren und da muss er nur raus kommen und sich an CM orientieren und ran kämpfen.

  • Warum hat bitte Fabian total gefloppt?

    Für mich hat er Potential und das Spiel in Dortmund hat ihn verunsichert.

    Das kann einen jungen TW schon mal passieren und da muss er nur raus kommen und sich an CM orientieren und ran kämpfen.

    Gut, er war in der Zweitligarückrunde schon an jedem Gegentor beteiligt, da hatte der Signal Iduna Park noch sehr wenig Einfluss.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!