26. Spieltag: 1.FCN - Karlsruher SC (vor dem Spiel)

  • Zitat von MaxMerkel53

    Was mir an der vermuteten Aufstellung vom Kicker überhaupt nicht gefällt, ist die Tatsache, dass wir, außer mit Abstrichen Möhwald, keinen dribbelstarken Spieler in der ersten Elf hätten. Gerade wenn der Gegner tief steht, braucht man Spieler, die in 1:1-Duellen erfolgreich sind und so Überzahlsituationen provozieren können. Genauso ist es mit der Schnelligkeit, da sehe ich auch zu wenig Tempo bei der vermuteten Aufstellung.
    Oder wie seht ihr das?


    Exakt meine Meinung, hab ich irgendwo auch schon einmal geschrieben, dass wir unbedingt darauf achten müssen. Burgstaller hat das als letzter Stammspieler ins Spiel gebracht. Wir brauchen unbedingt Tempo, gerade auf den Außen und eine gewisse Fähigkeit an Gegenspielern vorbei zu kommen. Im jetzigen Kader sehe ich das nicht mehr, Sabiri hat das noch einigermaßen mitgebracht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von kleinerUdo

    Wenn der Club heute 5:0 gewinnt, dann schütte ich 5 Flaschen Paulaner ins Klo! Ehrenwort und Video mach ich auch!


    Gehört das zu deinem neuen Job als Paulaner-schmeckt-gut-Vorgaukler? :sherlock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von kleinerUdo

    Wenn der Club heute 5:0 gewinnt, dann schütte ich 5 Flaschen Paulaner ins Klo! Ehrenwort und Video mach ich auch!


    so, so und wenn's nur 4:0 ausgeht - freust Du Dich und schüttest die 5 Flaschen selber runter, nicht wahr...? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kleinerUdo

    Wenn der Club heute 5:0 gewinnt, dann schütte ich 5 Flaschen Paulaner ins Klo! Ehrenwort und Video mach ich auch!


    Die fünf Flaschen hast du doch schon längst gesoffen.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich denke, dass es deutlich dann wird, wenn der KSC früh eines bekommt. die sind völlig ersatzgeschwächt. das team hat angst nach den letzten niederlagen. ferner, steht slomka schon auf der kippe. also, wenn nicht jetzt, wann dann?


    Naja, schön wärs ja, mal richtig freischiessen :smiling_face_with_sunglasses: . Aber so die Bringer waren wir zuletzt vor dem Tor halt echt nicht5. Ich denke mehr als ein 1:0 wäre schon fast Luxus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von DB4

    Schäfer
    Löwen, Mühl, Bulthuis
    Brecko, Petrak, Djakpa
    Behrens, Möhwald, Kempe
    Matavs/Ishak


    ein klassisches 3-3-3-1 ?

  • Heimsieg heut!
    Ich würde mich auch mal wieder über ein wirklich gutes Spiel unseres Glubbs freuen.
    Auf gehts Glubb.


    :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Heimsieg heut!
    Ich würde mich auch mal wieder über ein wirklich gutes Spiel unseres Glubbs freuen.
    Auf gehts Glubb.


    :fcn-dh:


    Keine Ahnung warum, davon bin ich heute richtig überzeugt. Wir werden einen souveränen Sieg einfahren und dabei noch ansehnlich spielen. Hoch wird der Sieg nicht, aber ein 2:0 oder 3:1 wird es werden. :hoch:

  • ich würds ma wünschen. dann wär sogar ich soweit, dass ich sag, dann könnt mer die saison ziemlich beruhigt weiterspielen.
    verlierma heut, heißts schon auch nochmal angestrengt nach unten zu schauen.

  • Ich erwarte heut an Grottenkick mit ungewissem Ausgang. :wink:


    Die werden hinten drin stehen und wir mit unserer limitierten Offensive damit nicht klar kommen und kein Mittel finden. Immerhin ist das Wetter schön und ich lass mich sehr gern eines besseren belehren :grinning_face:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von kleinerUdo

    Der Club war schon immer eine Schönwetter-Mannschaft. 5:0 gegen Pauli mit Eigler etc. da schien auch die Sonne.
    Also wirds heute ein 5:0.


    Der vierfache Eigler damals, Mann waren das noch Zeiten! :hoch:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!