28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Kammerbauer halte ich im DM für besser. Andererseits ist Brecko schwach.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also die PK macht richtig bock auf Fußball. köllner verkauft die "ware" regelrecht in der PK. so muß das sein. da s lockt dann kufri doch noch den einen oder anderen ins Stadion! hervorragend!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Weil sich die alle die Prtessekonferenz anschauen :rofl::rofl:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Weil sich die alle die Prtessekonferenz anschauen :rofl::rofl:


    Die ist besser als die Leistung aufm Platz. Aber die hat für manche hier ja auch nur nachgelagerte Bedeutung :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Die ist besser als die Leistung aufm Platz. Aber die hat für manche hier ja auch nur nachgelagerte Bedeutung :mrgreen:



    tja, besser so, als wenn die Leistung in der PK und auf dem platz nicht stimmen...wie 23 Spieltag lang erlebt...


    und einen noch: wäre schwartz mit 6 punkten aus 4 spielen gestartet, ich glaube sein Standing wäre deutlich besser gewesen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir sollten sehen, dass wir eien dreier holen. aue verkauft sich sehr gut in Union zur HZ. ist sogar torgefährlicher. VFB liegt zurück zur HZ, auch b´schweig steht in fürth hintendrin. da ist wirklich keiner, aber auch gar keiner oben dabei, der nicht schlagbar wäre. wir haben es selber gestern gesehen. und diese limitierte truppe aus Hannover ist immer noch Tabellenführer. jedoch kommt das Tabellenende im falle einer heimniederlsage wieder näher.


    sei es drum: freitag sieg! 3:1!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    tja, besser so, als wenn die Leistung in der PK und auf dem platz nicht stimmen...wie 23 Spieltag lang erlebt...


    und einen noch: wäre schwartz mit 6 punkten aus 4 spielen gestartet, ich glaube sein Standing wäre deutlich besser gewesen...


    Sorry, aber Du hast wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun ... :schaem:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Zitat

    #Lienen: "Vor allem Kevin Möhwald und Hanno Behrens sind in einer guten Verfassung." #fcnfcsp


    Jetzt trollt uns schon der gegnerische Trainer. :neutral_face:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    und einen noch: wäre schwartz mit 6 punkten aus 4 spielen gestartet, ich glaube sein Standing wäre deutlich besser gewesen...


    hätte... könnte... wäre... :wink:
    ich halte es da eher nach dem Motto wie beim Karteln. "Lass die Toten ruhen". :winke:

  • Zitat von Mar


    Die ist besser als die Leistung aufm Platz. Aber die hat für manche hier ja auch nur nachgelagerte Bedeutung :mrgreen:


    Vielleicht sollte der Club lieber Eintrittskarten für die Pressekonferenz verkaufen, anstatt für die Spiele? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Wir sollten sehen, dass wir eien dreier holen. aue verkauft sich sehr gut in Union zur HZ. ist sogar torgefährlicher. VFB liegt zurück zur HZ, auch b´schweig steht in fürth hintendrin. da ist wirklich keiner, aber auch gar keiner oben dabei, der nicht schlagbar wäre. wir haben es selber gestern gesehen. und diese limitierte truppe aus Hannover ist immer noch Tabellenführer. jedoch kommt das Tabellenende im falle einer heimniederlsage wieder näher.


    sei es drum: freitag sieg! 3:1!


    Diese limitierte Truppe aus Hannover hätte uns auch drei oder vier einschenken können. Vergiss das bitte nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Rechne mit :
    Schäfer
    Brecko, Mühl, Bulthuis, Djakpa
    Kammerbauer, Behrens,
    Kempe ,Möhwald , Salli
    Baumann


    Tipp : 1-0 FE Kempe (was sonst )

  • Zitat von Karbbfm

    Vielleicht sollte der Club lieber Eintrittskarten für die Pressekonferenz verkaufen, anstatt für die Spiele? :mrgreen:


    Beides und als Bundle :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das ganze mit Bredlow für Kirschbaum und ohne Möhwald und Kutschke.

  • Pressekonfernz hin oder her. Viel Dampf plaudern und dann auf den Platz keine Leistung abliefern.
    Toll wenn ihr die Pressekonferenzen von MK gut findet.


    Mir wäre viel lieber eine anständig Fussball spielende Mannschaft, bei der du dich nicht bei jeden zweiten Pass zum Gegner fremdschämen musst.


    Dann kann für mich die PK grottig unterirdisch sein wie sonst was.


    Auf gehts Glubb!
    :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!