28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Zitat von finzelberg

    ...und nächste Saison gegen Pauli :
    KIRSCHBAUM
    Kammerbauer, Mühl, Erras, Lippert
    Petrak
    X, Möhwald, Löwen, X
    Kutschke


    Kutschke wird nicht bei uns spielen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Kutschke wird nicht bei uns spielen


    Du hast recht , vermutlich nicht, aber dann gibts einige Euronen im hohen sechsstelligen Bereich .

  • Zitat von finzelberg


    Du hast recht , vermutlich nicht, aber dann gibts einige Euronen im hohen sechsstelligen Bereich .


    Für den Torschützenkönig der zweiten Liga? Da sollten schon 2 Mio drin sein

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Für den Torschützenkönig der zweiten Liga? Da sollten schon 2 Mio drin sein


    Noch ist ja Terodde der Torschützenkönig :winking_face:
    2 mio?? bleibt mal realistisch

  • Zitat von pipi86

    Noch ist ja Terodde der Torschützenkönig :winking_face:
    2 mio?? bleibt mal realistisch


    hmm...
    Burgi hat mit nem halben Jahr Vertrag 1,5 gebracht.
    Kutschke hat dann noch 1 Jahr.
    Macht 3 Millionen. :mrgreen: Plus diverser Schnäppsla obendrauf.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bis zum Lob für Brecko eine richtig starke PK!!!
    Nur wie man eben Brecko eine aufsteigende Form attestieren kann erschließt sich mir kein bisschen :schaem:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Also die PK macht richtig bock auf Fußball. köllner verkauft die "ware" regelrecht in der PK. so muß das sein. da s lockt dann kufri doch noch den einen oder anderen ins Stadion! hervorragend!


    Ja, dich etwa auch? Oder lieber wieder bisschen Spieltagsthread?

  • Aktuell geht es mir ziemlich aufn Nerv, dass sich sogar Leut an diesen PKs negativ aufziehen. ..."Haben ja null Wert, ich hab lieber Fußball aufm Platz, der soll erstmal liefern... :blaaah: "


    Diese PKs sind für mich ein Einblick in die wöchentliche Arbeit, sowie in die Ansprache und den Umgang des Trainers mit seinen Spielern.
    WENN einer aktuell sagen könnte:"Leut, ich hab echt keine Zeit Euch das alles aufn Silbertablett auszubreiten, was bei uns aktuell passiert", dann wäre das Köllner.
    Aber nein, er setzt sich hin und erzählt Euch das zweite mal binnen 3 Tagen für 30min was beim Club abgeht, was unser Matchplan gegen H96 war und wie es um
    die Truppe aktuell bestellt ist. Ich fühlte mich selten so gut informiert über die Abläufe beim FCN und das kann man dann auch schonmal gut heissen?
    Da setzt sich ein Coach hin und sagt:"Fragt´s mich, ich hab Zeit!" und es gibt immer noch zu lästern und zu motzen. Alles außer Fingerschnipp und Traumfußball? Inakzeptabel.


    Ich hab den Eindruck, nur weil einigen hier ein gewisser User auf den Sack geht, muss man nun zwangsläufig eine oppositionelle Meinung ihm gegenüber einnehmen.
    Wie wär´s mal mit ner eigenen?

  • Zitat von HansiKopp

    Bis zum Lob für Brecko eine richtig starke PK!!!
    Nur wie man eben Brecko eine aufsteigende Form attestieren kann erschließt sich mir kein bisschen :schaem:


    vielleicht ist er beim Klavierspielen besser geworden oder beim Gassi gehen mit dem Hund

  • Matchplan hin oder her... Sieht man sich die Partie gegen Hannover richtig an, weiß auch jeder, dass man nach fünf Minuten schon 2:0 zurückliegen kann... Im Anschlus hat es die Mannschaft ganz gut gemacht, auch wenn natürlich Hannover die Konterchancen schon kläglich liegen hat lassen...


    Es bleibt halt dabei: Hinten klingelts immer - vorne ist es nicht mehr wie eine laues Lüftchen...

  • Zitat von Blindfisch000

    gab es infos zu den verletzten? kommen welche zurück und gibt es neue verletzte?


    Lukas Mühl hatte ziemliches Schädelbrummen, ansonsten paar kleinere Blessuren aus Hannover, nix schlimmes.


    Margreitter läuft wieder, kam aber ein Infekt dazu.
    Teuchert soll wieder zur Mannschaft stoßen. Salli hatte Muskelverhärtung, sollte bis Freitag behoben sein.
    Matavz hat noch Probleme im Knie. Erras, Sepsi machen Fortschritte. Petrak immer noch Probleme Adduktoren.
    Parker, Sabiri sind wieder beim Laufen.


    Ansonsten will Köllner kein Risiko eingehen. Wer unter der Woche nicht 100%ig fit war, der spielt auch nicht.


    Zitat:"Auch wenn wir wenige sind, wir werden am Freitag eine schlagkräftige Mannschaft auf den Platz bringen"


  • klingt so dass wahrscheinlich das selbe personal wie in hannover spielfähig sein wird. das ist nicht viel :schaem:

  • Zitat von Totti

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ....der red ober scho gern und viel, na ja, su long iech red kenna scho die anern ka froch stelln..... :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Lupo89

    Matchplan hin oder her... Sieht man sich die Partie gegen Hannover richtig an, weiß auch jeder, dass man nach fünf Minuten schon 2:0 zurückliegen kann... Im Anschlus hat es die Mannschaft ganz gut gemacht, auch wenn natürlich Hannover die Konterchancen schon kläglich liegen hat lassen...


    Es bleibt halt dabei: Hinten klingelts immer - vorne ist es nicht mehr wie eine laues Lüftchen...



    das wird dann Teuchert spätestens dann abstellen, wenn er wieder fit ist... :onfire:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    das wird dann Teuchert spätestens dann abstellen, wenn er wieder fit ist... :onfire:


    Das habe ich im Köllner - Threat gemeint. Was machst wenn Teuchert das nicht tut? Schiebst es auf die Pässe die er nicht kriegt? Bisher haben wir nicht das Problem des Stürmers, sondern eher das Problem der Pässe nach dem Umschaltspiel. Wir erobern Bälle und schieben sie dann nach 2 weiteren Ballberührungen durch Clubspieler zum Gegner. Da sieht dann auch Teuchert nicht gut aus.

  • Zitat von klausweiss176

    Das habe ich im Köllner - Threat gemeint. Was machst wenn Teuchert das nicht tut? Schiebst es auf die Pässe die er nicht kriegt? Bisher haben wir nicht das Problem des Stürmers, sondern eher das Problem der Pässe nach dem Umschaltspiel. Wir erobern Bälle und schieben sie dann nach 2 weiteren Ballberührungen durch Clubspieler zum Gegner. Da sieht dann auch Teuchert nicht gut aus.


    .....dazu bräuchten wir mal wieder einen Glücksgriff ala Zwetschge Misimovic....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!