28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Zitat von DB4

    Mein Wunsch sind 3 Punkte, das der Trainer in Ruhe weiter machen kann.
    Er hat einen Plan aber der braucht Zeit, die bekommt er nur durch Erfolg.


    Außerdem wünsche ich mir das viele Normale Fans über ihren Schatten springen und der Aktion von uN trotzen.


    Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert.


    Welche Aktion?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Mal eine Frage als Neu-Nürnberger:
    Mit welchem öffentlichen Verkehrsmittel komm ich vom Mögeldorfer Plärrer am schnellsten zum Stadion/Stadionnähe?

  • Zitat von Drizzt

    Mal eine Frage als Neu-Nürnberger:
    Mit welchem öffentlichen Verkehrsmittel komm ich vom Mögeldorfer Plärrer am schnellsten zum Stadion/Stadionnähe?


    65er Bus ab Business Tower oder Ostring.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Clubfan68

    Die Aufstellung ist da: Schäfer, Brecko, Mühl, Bulthuis, Hovland, Djakpa, Kammerbauer, Behrens, Löwen, Kempe, Baumann.


    Wow, zwei Offensive. Da geht er heute mal richtig Risiko, der Herr Köllner...

    Schmarrnintelligenz, die

  • wird wohl in etwa so aussehen


    Schäfer
    Brecko-Hovland-DB-Mühl-Djakpa
    Kammerbauer- Behrens-Löwen-Kempe
    Baumann


    klassisches 5-4-1 :mrgreen:

  • Okay entweder Köllner fliegt damit heute saftig auf die Fresse oder er wird der Taktikheld

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Clubfan68

    Die Aufstellung ist da: Schäfer, Brecko, Mühl, Bulthuis, Hovland, Djakpa, Kammerbauer, Behrens, Löwen, Kempe, Baumann.


    :shock: was soll das denn?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von HansiKopp

    Okay entweder Köllner fliegt damit heute saftig auf die Fresse oder er wird der Taktikheld


    finde für die kurze Zeit zum letzten Spiel ist das wieder eine sehr große taktische Veränderung. Bin da jetzt erstmal kein Fan von. Aber lassen wir uns überraschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!