28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Zitat von klausweiss176

    Der wird aber von einigen als "Stehgeiger" bezeichnet.


    kommst du morgen?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von klausweiss176

    Der wird aber von einigen als "Stehgeiger" bezeichnet.


    ....von wem.....können dann nur Ahnungslose gewesen sein......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von putzi

    Normaler Fussball und mehr als eine Halbchance pro Spiel würden mir schon reichen.


    So siehts aus. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von klausweiss176

    Da bin ich noch in Dortmund.


    schade

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bin heut auch mal wieder am Start... stehplatz... das erste Mal seit ca 20 Jahren :mrgreen:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • selten so wenig Posts gesehen vor einem Heimspiel. Und wir wissen alle warum das so ist.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • vielleicht weil das spiel eine echte knacknuss ist :question_mark:
    vielleicht weil köllner alle totgschmadzd hod :question_mark:
    vielleicht weil am ende des tages noch ned da ist :question_mark:

  • Mein Wunsch sind 3 Punkte, das der Trainer in Ruhe weiter machen kann.
    Er hat einen Plan aber der braucht Zeit, die bekommt er nur durch Erfolg.


    Außerdem wünsche ich mir das viele Normale Fans über ihren Schatten springen und der Aktion von uN trotzen.


    Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert.

  • Zitat von kleinerbub

    selten so wenig Posts gesehen vor einem Heimspiel. Und wir wissen alle warum das so ist.


    Weil es viele Fans gibt, die leere Herzen haben????

  • Ich habe ja als Hamburger durchaus Sympathien für Pauli.......heute müssen sie leider noch einmal verlieren, aber danach können sie meinetwegen alle Spiele gewinnen und hoffentlich nicht absteigen. :wink:
    Wäre schade um diesen wirklich sympathischen Verein......aber wie gesagt, die Punkte müssen und sollen sie sich woanders holen.

  • Hab heute irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl. Wird ein Kampfspiel und gerade das können die Hamburger...


    Hoffe, dass wir irgendwie einen Punkt behalten, glaube aber nicht dran... :?


    Naja, in nem Stündchen geht's ab, bis denne :winke:

  • Heute wieder Heimsieg [emoji779]


    MMS wird wieder eine Festung [emoji779] [emoji106]

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von olymp69

    Soweit würde ich nicht gehen, tippe 0:1 :?


    Da verzettelst du dich, Ewaldo.


    Ich sage 2:0 für den CLUB!

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!