30.Spieltag - Würzburger Kickers - 1. FCN (Spielgeschehen)

  • Mayday, Mayday....wir haben ein Problem ... Brecko ....
    Gönnen wir uns etwas action .......
    wuaaaaaaaagggggggghhh


    Sorry, aber das der Typ auch noch Captain is, ist eigentlich an Hohn nicht zu überbieten!
    Ishak nein Danke, return to sender please
    Mühl ist und bleibt eine Wundertüte, meist ist halt leider Kacke drin.

  • Ich bin langsam ratlos mit diesem Verein. Nix stimmt und das seit Jahren. Man Glubb :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was kann der Köllner dafür, dass...


    Brecko unser einziger nomineller RV ist?


    Ishak, offenbar nicht die Qualität für die 2. Liga hat, für die nächste Saison aufgebaut werden soll?


    Unsere Abwehr bis auf Margreitter und Djakpa zum Vergessen ist?


    Das ist alles ein Resultat der bescheidenen Kaderplanung von Planlos-Bornemann.

  • Düsseldorf und Lautern können in den direkten Duellen noch an uns vorbeiziehen.


    Die hätten dann auch das bessere Torverhältnis.


    Ein Punkt heute wäre extrem wichtig, ich weiß nur grad ned wie wir das realisieren wollen?


    Naja, wenigstens is der Reliplatz möglicherweise gegen den Jahn sicher... :hoch::schaem:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Wenn Ishak nicht die Qualität hat, warum stellt er ihn dann auf und setzt Teuchert auf die Bank?

  • Zitat von Loko

    Genau.Jetzt ist der Trainer nicht mehr da den man nicht mochte .Jetzt muss der Sportdirektor dran glauben.Und wenns dann nicht läüft kommt vielleicht der Busfahrer dran.Manche machen es sich zu einfach.
    Seit dem Trainerwechsel hat sich nichts,aber auch gar nichts geändert.Die Mannschaft spielt den selben Müll wie davor.Es ist nur noch armselig.Diese Saison hoffenrlich noch gut zu Ende bringen.Das ist alles was ich noch will.Und dann kannst dich nur noch überraschen lassen.


    wo und wen trainiert schwartz als nächstes?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von hattrick

    Wenn Ishak nicht die Qualität hat, warum stellt er ihn dann auf und setzt Teuchert auf die Bank?


    Weil Teuchert nur Kraft mit Mühe und Not für 30 Min.hat laut Köllner..


  • köllner könnte etwas mehr motivieren und noch einen tick mehr pushen, so dass ein anderer wind wehen würde.
    ist doch klar, die truppe spielt so, wie sie geführt wird.
    konnte man zumindest divers lesen.

  • Zitat von Clubberer99

    Was wird die Woche über gemacht? Trainieren kanns nicht sein.
    Ist die "Auferstehung" schon wieder weg? :roll:


    Jup Ostern ist rum und eine ganze Saison Leistungzeigen ist bei dem geringen Gehalt was unseren armen sogenannten Profis bekommen leider nicht mehr drin :ironie:

  • Zitat von hattrick

    Wenn Ishak nicht die Qualität hat, warum stellt er ihn dann auf und setzt Teuchert auf die Bank?


    Sag ich doch, Aufbaumaßnahme für nächste Saison. Man hofft halt, dass er irgendwann doch mal was zeigt.


    Teuchert hat offenbar nicht die Kondition 90 Minuten zu gehen.

  • Zitat von maecglubb

    köllner könnte etwas mehr motivieren und noch einen tick mehr pushen, so dass ein anderer wind wehen würde.
    ist doch klar, die truppe spielt so, wie sie geführt wird.
    konnte man zumindest divers lesen.


    tja, bei schwartz würde die truppe jetzt apathisch und verschwitzt ausd der kabine kommen. jetzt wird es aber anders sein... :winke:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Genau.Bornemann ist schuld.Den er konnte schliesslich auf Einkaufstour gehen und die besten der besten verpflichten.Am Anfang der Sison wurde Schwartz beschimpft,weil er aus diesem Audstiegskader nicht mehr raus geholt hat.Was jetzt Aufsteigskader oder von Bornemann schlecht zusammen gestellte Truppe?Irgendwie muss man sich da einigen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von clubfanatiker

    Gesucht wird eine Zweitligamannschaft die schlechter ist wie der 1. FC Nürnberg --> ERROR


    Karlsruhe.


  • ...da siehst kein Land , gegen den Jahn ! Die spielen Fußball !!!! Guten ,mit einer bescheidenen Truppe und einem klasse Trainer . Na ja ,halt Gegenentwurf zu unserem Glubb . :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!