Simon Rhein (#36)

  • Dazu fällt mir nix mehr ein

    Bei wem ist er denn noch durchs Raster gefallen......oder worauf willst du hinaus?

    Das er damals unter Köllner durchaus in der 1. Liga seinen Mann gestanden und respektable Leistungen gezeigt hat, die ansatzweise erahnen ließen was Rhein für ein toller Fussballer ist dürfte unbestritten sein oder? Danach war er in Würzburg eine tragende Spielerfigur, nur um nach seiner Rückkehr wieder auf der Bank zu sitzen. Aus dieser Perspektive also durchaus eine berechtigte Frage von Jan Polak!

    Warum hatte eigtl würzburg kein interesse mehr rhein zu halten bzw zurückzuholen? Und warum hatte kein anderer zweitligist interesse? Auch ne brechtigte frage :winking_face:

    Gut bei köllner war auch fuchs mal stamm und am nächsten spieltag auf der tribüne, der typ is wirklich kein maßstab. Bei rhein war es übrigens ähnlich

  • Dazu fällt mir nix mehr ein

    Bei wem ist er denn noch durchs Raster gefallen......oder worauf willst du hinaus?

    Das er damals unter Köllner durchaus in der 1. Liga seinen Mann gestanden und respektable Leistungen gezeigt hat, die ansatzweise erahnen ließen was Rhein für ein toller Fussballer ist dürfte unbestritten sein oder? Danach war er in Würzburg eine tragende Spielerfigur, nur um nach seiner Rückkehr wieder auf der Bank zu sitzen. Aus dieser Perspektive also durchaus eine berechtigte Frage von Jan Polak!

    Das bezieht sich jetzt aber auch nur allein auf das Frankfurt-Spiel, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gehen wir also mal davon aus, daß Hecking und Klauß in ihrer grenzenlosen Blödheit unseren besten Mann und künftigen Heilsbringer für einen Appel und ein Ei an die Ostsee verschachert haben.

    Nicht immer nur Schwarz-weiß denken. Redet niemand von unserem besten Mann. Es gibt halt Fans, mich eingeschlossen, die es einfach nicht verstehen warum er es nicht geschafft hat, seine damaligen Leistungen in der 1. Liga fand ich zumindest sehr ansprechend. Es schmerzt eben einfach wenn ich dann so Stolperer wie Schleusener oder Dovedan Woche für Woche dilettieren sehe und Fussballer, die mit dem Ball umzugehen wissen, den Verein verlassen dürfen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dazu fällt mir nix mehr ein

    Bei wem ist er denn noch durchs Raster gefallen......oder worauf willst du hinaus?

    Das er damals unter Köllner durchaus in der 1. Liga seinen Mann gestanden und respektable Leistungen gezeigt hat, die ansatzweise erahnen ließen was Rhein für ein toller Fussballer ist dürfte unbestritten sein oder? Danach war er in Würzburg eine tragende Spielerfigur, nur um nach seiner Rückkehr wieder auf der Bank zu sitzen. Aus dieser Perspektive also durchaus eine berechtigte Frage von Jan Polak!

    in der ersten Liga seinen Mann gestanden? Naja, bei 8 Spielen von möglichen 34 war er höchstens ein Ergänzungsspieler. Zudem tauchte er erst im Kader aus, als man gegen den BVB und ERL voll unter die Räder gekommen ist. Würzburg ist unbestritten, aber vielleicht ist er aktuell genau das, was er jetzt wieder ist. Ein guter Drittligakicker... nicht mehr, nicht weniger

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gehen wir also mal davon aus, daß Hecking und Klauß in ihrer grenzenlosen Blödheit unseren besten Mann und künftigen Heilsbringer für einen Appel und ein Ei an die Ostsee verschachert haben.

    Nicht immer nur Schwarz-weiß denken. Redet niemand von unserem besten Mann. Es gibt halt Fans, mich eingeschlossen, die es einfach nicht verstehen warum er es nicht geschafft hat, seine damaligen Leistungen in der 1. Liga fand ich zumindest sehr ansprechend. Es schmerzt eben einfach wenn ich dann so Stolperer wie Schleusener oder Dovedan Woche für Woche dilettieren sehe und Fussballer, die mit dem Ball umzugehen wissen, den Verein verlassen dürfen.

    Ich habe auch immer darauf gehofft, dass er es hier schafft, ich halte ihn auch nach wie vor noch für sehr talentiert. Aber es wird seine Gründe haben, warum man nicht auf ihn baut.

  • Es müsste das Spiel gegen Leverkusen oder Frankfurt in der 1. Liga gewesen sein wo er ein Wahnsinns Spiel machte. Schade dass er sich nicht durchsetzen konnte bei uns

  • Bei wem ist er denn noch durchs Raster gefallen......oder worauf willst du hinaus?

    Das er damals unter Köllner durchaus in der 1. Liga seinen Mann gestanden und respektable Leistungen gezeigt hat, die ansatzweise erahnen ließen was Rhein für ein toller Fussballer ist dürfte unbestritten sein oder? Danach war er in Würzburg eine tragende Spielerfigur, nur um nach seiner Rückkehr wieder auf der Bank zu sitzen. Aus dieser Perspektive also durchaus eine berechtigte Frage von Jan Polak!

    Das bezieht sich jetzt aber auch nur allein auf das Frankfurt-Spiel, oder?

    Nein, weil ich das im Einzelnen gar nicht mehr so im Blick habe. Mir geht es um seine Gesamtperformance in den Spielen die er für uns gemacht hat. Ist aber auch egal, jetzt ist er weg, meine Meinung ist das dies ein Fehler war.....aber das wird die Zukunft dann zeigen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Trainer muss halt auf dich stehen, sonst hast du ein Problem. Bestes Beispiel dazu ist Lohkemper. Rhein hat unter dem aktuellen Trainer keinerlei Chancen bekommen. Von daher ist es für ihn das Beste, das er wechselt.

  • Das bezieht sich jetzt aber auch nur allein auf das Frankfurt-Spiel, oder?

    Nein, weil ich das im Einzelnen gar nicht mehr so im Blick habe. Mir geht es um seine Gesamtperformance in den Spielen die er für uns gemacht hat. Ist aber auch egal, jetzt ist er weg, meine Meinung ist das dies ein Fehler war.....aber das wird die Zukunft dann zeigen.

    Wieso hat ihn Würzburg trotz Bereitschaft vom Club nicht im Sommer geholt?

  • Gehen wir also mal davon aus, daß Hecking und Klauß in ihrer grenzenlosen Blödheit unseren besten Mann und künftigen Heilsbringer für einen Appel und ein Ei an die Ostsee verschachert haben.

    Nicht immer nur Schwarz-weiß denken. Redet niemand von unserem besten Mann. Es gibt halt Fans, mich eingeschlossen, die es einfach nicht verstehen warum er es nicht geschafft hat, seine damaligen Leistungen in der 1. Liga fand ich zumindest sehr ansprechend. Es schmerzt eben einfach wenn ich dann so Stolperer wie Schleusener oder Dovedan Woche für Woche dilettieren sehe und Fussballer, die mit dem Ball umzugehen wissen, den Verein verlassen dürfen.

    Stolperer wie Schleusener oder Dovedan spielen weil auf ihren Positionen die Alternative auch nicht viel besser ist, jedenfalls aktuell. Ich mochte den Simon schon allein deshalb weil er immer den Ball gefordert hat. Warum es letztendlich unter mehreren Trainern nicht geklappt hat weiß ich auch nicht, trotzdem denke ich das er schon das Zeug zu einem gestandenen 2. Ligaspieler hätte. Viel Erfolg im Norden.

  • Rhein ist tatsächlich ein Spieler. Bei dem man es von außen schwer versteht wieso er es nicht geschafft hat...

    Aber schlussendlich haben die die täglich mit ihm arbeiten einen besseren Einblick.

  • Dazu fällt mir nix mehr ein

    Bei wem ist er denn noch durchs Raster gefallen......oder worauf willst du hinaus?

    Das er damals unter Köllner durchaus in der 1. Liga seinen Mann gestanden und respektable Leistungen gezeigt hat, die ansatzweise erahnen ließen was Rhein für ein toller Fussballer ist dürfte unbestritten sein oder? Danach war er in Würzburg eine tragende Spielerfigur, nur um nach seiner Rückkehr wieder auf der Bank zu sitzen. Aus dieser Perspektive also durchaus eine berechtigte Frage von Jan Polak!

    Bei wem ist er noch durchs Raster gefallen? Spontan fallen mir Boris Schommers und Damir Canadi ein.

  • Bei wem ist er denn noch durchs Raster gefallen......oder worauf willst du hinaus?

    Das er damals unter Köllner durchaus in der 1. Liga seinen Mann gestanden und respektable Leistungen gezeigt hat, die ansatzweise erahnen ließen was Rhein für ein toller Fussballer ist dürfte unbestritten sein oder? Danach war er in Würzburg eine tragende Spielerfigur, nur um nach seiner Rückkehr wieder auf der Bank zu sitzen. Aus dieser Perspektive also durchaus eine berechtigte Frage von Jan Polak!

    Bei wem ist er noch durchs Raster gefallen? Spontan fallen mir Boris Schommers und Damir Canadi ein.

    Ähm, unter Canadi war er doch schon in Würzburg oder? Und unter Schommers vermute ich das er einfach nicht in das defensive Konzept gepasst hat.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er ist am letzten Tag der Transferperiode nach Würzburg gewechselt, hat also die Vorbereitung unter Canadi mitgemacht. Unter Schommers nicht ins Konzept gepasst ist möglich, vllt sollte man dann aber auch die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass er in das Konzept von Klauß nicht passt ?‍♂️

  • Bei wem ist er noch durchs Raster gefallen? Spontan fallen mir Boris Schommers und Damir Canadi ein.

    Ähm, unter Canadi war er doch schon in Würzburg oder? Und unter Schommers vermute ich das er einfach nicht in das defensive Konzept gepasst hat.

    Wechselte Anfang September 2019 nach Würzburg .... Canadi wurde im Mai als Trainer vorgestellt...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Auf jeden Fall mal Respekt an Hansa, zwei sehr vernünftige Transfers in meinen Augen.

    Ich hoffe sie nehmen dem Konstrukt aus München einen Aufstiegsplatz weg.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Stimmt, hatte unter DC die Vorbereitung mitgemacht. Kann man dann so sehen das er durchs Raster gefallen ist, wenn ich dann aber die Quasi-Stammplatz für Jäger anschau relativiert sich das alles etwas :winking_face:

    Und ins Klauß'sche Konzept vom schnellen Umschaltpiel dürfte Rhein schon passen, aber hier wurde Rhein ja schon in der Vorbereitung mitgeteilt das man nicht mit ihm plant.....und ja, ich weiß Vertrauen in sportliche Leitung etc, aber hier wurde in den letzten Jahren einfach auch zuviel Porzellan zerdeppert (Förster, Klement) und Spieler schlichtweg falsch eingeschätzt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!