Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Ich hoffe, dass irgendjemand schnell diese aufkeimende Männerfreundschaft zu Marcus Rössler unterbindet!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schommers wird zu 80% trainer bleiben, die spatzen am valze pfeifen es von den dächern!

    dann könnmer uns den neuen vospo doch sparen. dann machmer mit den internen lösungen und bordmitteln einfach weiter.

  • Wer solln beim Glubb das grad pfeifen? Gretel, der nach eigener Aussage keine Ahnung davon hat, was nen guten Trainer ausmacht?

  • Der Stefan Müller könnte des! Zumindest konnte er fräihas im Queen Victoria's in SC ganz gut performen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wer solln beim Glubb das grad pfeifen? Gretel, der nach eigener Aussage keine Ahnung davon hat, was nen guten Trainer ausmacht?

    Der Koch! Der hat von allem Ahnung, sogar von Bayernschals!

  • Wer solln beim Glubb das grad pfeifen? Gretel, der nach eigener Aussage keine Ahnung davon hat, was nen guten Trainer ausmacht?

    Wie wäre es mit bisherigem Erfolg in der bisherigen Trainerstation.

    Aber Erfolg scheinen auch ein Fremdwort zu sein für die Oberschnarchnase.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Naja, ohne minimalste Erfolge macht eine Weiterverpflichtung von Schommers nullkommanull Sinn.

    Drei Siege aus den nächsten drei Spielen wären dagegen schon ein starkes Zeichen.:slightly_smiling_face:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Auch das muss man noch sehen.

    Wenn ein Trainer anfängt, irgendwelche Änderungen im Vergleich zum Vorgänger zu trainieren, dann braucht es manchmal einfach, bis sich das in Ergebnissen niederschlägt.


    Wolfgang Wolf hat 2003 die Mannschaft nach dem 30. Spieltag übernommen, da war der Abstieg zwar rechnerisch noch nicht fest aber eigentlich genauso besiegelt wie heute.

    Die vier verbleibenden Spiele in der ersten Liga hat er dann verloren - und ist im nächsten Jahr wieder aufgestiegen.


    Jetzt wird es dann eben darauf ankommen, ob der neue Sportvorstand Sachen erkennt, die uns in der zweiten Liga weiterhelfen könnten.


    Da werden die nächsten drei Spiele sicherlich richtungsweisend sein, nicht aufgrund der Ergebnisse allein, sondern auch aufgrund des gewählten Spielansatzes und vorgetragenen Offensivspiels.


    In der zweiten Liga werden wir in der Lage sein müssen, zu agieren.

    Das war nun unter Schommers bisher überhaupt nicht der Fall.

    Bin gespannt, ob er das kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zumindest scheint der Schommers die Rhetorik vom Gebirgler aufgesaugt zu haben.


    Aussagen wie "Die Mannschaft wird von Woche zu Woche stärker, vom Klassenerhalt überzeugt" ff., finde ich recht goldig. Vielleicht folgen den kecken Worten noch die ersehnten Taten ...

  • wenn keine positiven Ergebnisse in den nächsten Spielen folgen, dürfte es mehr schwierig werden BS mit in Liga 2 zu nehmen.

    Wünsche ihm viel Erfolg für die restliche Saison!!

  • Naja, ohne minimalste Erfolge macht eine Weiterverpflichtung von Schommers nullkommanull Sinn.

    Drei Siege aus den nächsten drei Spielen wären dagegen schon ein starkes Zeichen.:slightly_smiling_face:

    Mit 3 Siegen aus den nächsten 3 Spielen würden wir wieder tatkräftig mitmischen im Kampf um den Relegationsplatz---

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Prust. Und wie viele Siege noch bis zur 10.?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Joker war halt schon immer ein Träumer im guten wie im Schlechten

    Richtig, Du meinst genauso, wie ich mir erträumt habe, dass Köllner und Bornemann endlich in die Wüste geschickt werden?


    Auch Dir sage ich nur: Wir sprechen uns Samstag um 17.20h, gelle? :face_blowing_a_kiss:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich lege noch einen drauf: Ich gehe von einem Sieg aus, egal wie souverän oder glücklich. Wir werden dann it dem "MEsser zwischen den Zähnen" nach Stuttgart fahren....ob wir dort bestehen und ob der Absiteg noch vermieden werden kann ist fraglich. Aber das Ding am Samstag gewinnen wir!


    Und wenn nicht, melde ich mich "zur Belohnung" eine Woche nicht mehr im Board. Erst dann wieder am nächsten "FReundschaftsspieltag" gegen den VFB... :winking_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn nächste Woche der neue Vorstand kommt wird Schommers bald Geschichte sein

    Er wird Deinen Trainergott MK trotzdem nicht zurückholen...


    Und wenn BS am Samstag gewinnt, wird er erst einmal bleiben....bis Saisonende...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!