Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Mit etwas mehr Glück wären wir aktuell Tabellenführer.

    Mit etwas mehr Glück wäre Mühl Nationalspieler.

    Mit etwas mehr Glück hätte der Club bereits die Zehnte geholt.

    :thinking_face:

    mit etwas mehr Glück hätten wir Canadi nicht geholt

  • Schommers ist seit zwei Tagen Trainer dort. Ihn anhand des heutigen Ergebnisses zu bewerten, ist schon leicht daneben. Bin auf die Entwicklung in den nächsten Wochen gespannt. Ich halte ihn schon für einen guten, pragmatischen Trainer.

    Was? Geht Dir das zu schnell? Na sowas. Ab wann ist das dann zulässig? Gibt´s da einen Richtwert ab wann Trainer für das auf dem Platz verantwortlich sind? Also hier wurde in den VOrbereitungsspielen schon mächtig gekeift! :lol: WItzladen!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ja vergiss aber bitte nicht in Deiner "SCHOMMERS SUPER SCHOMMERS, ICH STEH AUF SCHOMMERS" - Rechnung


    Lautern = 3.Liga

    FCN = 2.Liga

    Es ging mir dabei im Hinblick auf das Pokalspiel die Größenverhältnisse einmal darzustellen, nicht dass jemand die Rechnung aufmacht, wenn wir im Pokal gegen die gewinnen ist Canadi plötzlich besser als Schommers.


    Im umgekehrten Fall würde ich das natürlich so sehen, wenn Lautern mit dem Kader uns rauskegelt, hat Schommers da schon seine Aktien mit drin. :winke:

  • Ja, einen Trainer nach vermutlich 1 bis 2 Trainigseinheiten zu bewerten, geht mir verwunderlicherweise zu schnell.


    Ich persönlich hab übrigens in der Vorbereitung nicht gekeift. Aber so langsam sollte man schon mal wenigstens Ansätze bzw. Fortschritte erkennen können. Und die können nicht "glückliches 1:1 daheim gegen den KSC" lauten. Aber das gehört in einen anderen Thread.

  • Was für dämliche vergleiche :grinning_face: warum genau feierst du eigtl schommers? Wenn schommers in liga 3 drei spiele hintereinander gewinnt und hecking in der 2 liga 3 spiele hintereinander verliert, kann man davon ausgehen dass schommers der bessere trainer von beiden is, oder? :grinning_face: das gleiche gilt für canadi! Man ist das dämlich!

  • Es ging mir dabei im Hinblick auf das Pokalspiel die Größenverhältnisse einmal darzustellen, nicht dass jemand die Rechnung aufmacht, wenn wir im Pokal gegen die gewinnen ist Canadi plötzlich besser als Schommers.


    Im umgekehrten Fall würde ich das natürlich so sehen, wenn Lautern mit dem Kader uns rauskegelt, hat Schommers da schon seine Aktien mit drin. :winke:

    Das wäre der Supergau


    Schon alleine wegen den verdammten bader

  • Ein Trainer ist genauso wenig alleine für Sonne verantwortlich, wie für Regen. Aber das is bei einigen hier ja usus.

    Also dass das Wetter morgen besser wird, wenn es jemand anders vorher sagt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ein Vergleich der Trainer ist doch auf Grundlage einiger Spiele gar nicht möglich. Sonst wäre ich dafür den Hildmann (Vorgänger von Schommers) zu holen, wenn wir die ihm Pokal schlagen. Der ist dann nämlich besser als Schommers, da er einen Bundesligisten rausgehauen hat.

  • Ich mag den Boris und wünsch ihn im Lautern nur Gutes. Aber dieses auf den Thron heben ist genauso lächerlich, wie das ständige Runterbeten, dass man ja nur Person X spielen lassen würde, damit es besser wird.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Was seine nicht erfolgte Weiterbeschäftigung beim Club betrifft:


    Ich denke er hat sich die Chancen dazu selbst zunichte gemacht, als er über die Medien verkündete, nur als Cheftrainer hier weitermachen zu wollen, ohne dass das Thema intern endgültig entschieden war.


    Der Sportvorstand hat spätestens ab da nicht verlängert, weil seine Autorität als Entscheider untergraben war, hätte er dem medial aufgebauten Verpflichtungsdruck nachgeheben.


    Da hat er sich dann spätestens endgültig lieber für eine Neubesetzung entscheiden, falls er darüber nachgedacht haben sollte Schommers weiter zu behalten.

  • Laut Palikuca hätte er als Co-Trainer bleiben können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das war bereits im Mai kommuniziert von uns. BS hatte es abgelehnt.

    Echt so deutlich? Ich habe in Erinnerung, daß immer von einer Weiterbeschäftigung im Verein die Rede war, ohne Funktionsnennung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Echt so deutlich? Ich habe in Erinnerung, daß immer von einer Weiterbeschäftigung im Verein die Rede war, ohne Funktionsnennung.

    Denke recht sicher, dass der Co-Trainer kommuniziert war. Er sollte jedenfalls kein Chef-Trainer mehr sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!