Adam Zrelak (#11)

  • Gute Besserung Adam :thumbs_up: Verletzungen sind nie schön, aber das es ausgerechnet immer die trifft die mit dem größten Kämpferherz gesegnet sind, ist wirklich bitter.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich fand jetzt Zrelak in der Rolle die er unter Schommers hatte so schlecht nicht.


    Und es fehlt jetzt halt wieder eine Alternative mehr.

    Seh ich genauso. Das ist richtig blöd - für den Club und für Adam.

    Gute Besserung und hoffentlich auf ein Comeback nächstes Jahr in Liga 1!

  • und dann isses natürlich gleich Kreuzband. Fuck. Gute Besserung! >:[

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Super Belastungssteuerung ... -.- Das haben wir nun von der „höheren Trainingsintensität“. Eine Verletzung mit Ansage .. aber dass es genau ihn trifft finde ich besonders dramatisch :frowning_face:


    Gute Besserung junge!!!!

  • Was ne Kacke. Scheiss Kacke elendige!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gute Besserung, Adam!


    Endlich angekommen und dann so ein Rückschlag.

    Läuft einfach diese Saison.


    Kopf hoch, durchbeißen und stärker zurückkehren.



    Jede Saison hat irgendwie trotz der 34 Spiele entscheidende Schlüsselszenen.

    Diesmal ist es für mich diese wunderbare kalibrierte Abseitslinie, die groteskerweise genau bei Adams Tor zum ersten Mal auftaucht. Ohne diese wären wir heute auf 16 oder 15.


    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zwei Unterstriche machen es nicht besser...

    Hier dreht es sich scheinbar nicht um ein Forum in dem man ganz normal seine Meinung äußern kann. Ich war weder beleidigend noch bin ich von Hass durchzogen wie manch andere User. Ich habe lediglich eine für mich schlüssige Verknüpfung hergestellt und das gepostet. Dazu sind Foren da dachte ich immer. Falls du also nun bereit inhaltlich, sachlich auf meinen Beitrag zu antworten kannst du das gerne tun und wir unterhalten uns, ansonsten schönen Abend

  • Hier dreht es sich scheinbar nicht um ein Forum in dem man ganz normal seine Meinung äußern kann. Ich war weder beleidigend noch bin ich von Hass durchzogen wie manch andere User. Ich habe lediglich eine für mich schlüssige Verknüpfung hergestellt und das gepostet. Dazu sind Foren da dachte ich immer. Falls du also nun bereit inhaltlich, sachlich auf meinen Beitrag zu antworten kannst du das gerne tun und wir unterhalten uns, ansonsten schönen Abend

    Er hat dich einfach verwechselt :winking_face:

    Mit einigen UnterstrichUsern haben einige hier böse Erfahrungen gemacht :slightly_smiling_face:

    Ned übel nehmen

  • Ich wähle 1. Und von Ishak halte ich 200 mal mehr. Zrelak kann zwar rennen aber ansonsten

    ....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Er hat dich einfach verwechselt :winking_face:

    Mit einigen UnterstrichUsern haben einige hier böse Erfahrungen gemacht :slightly_smiling_face:

    Ned übel nehmen

    Exakt. Ich fand es inhaltlich sehr unsinnig, die Verletzung auf falsche Belastungssteuerung zurückzuführen, da sie wohl so wie ich las auf einen Zweikampf zurückzuführen war. Diese Argumentation passte einfach so gut zu Usern mit Unterstrichen, dass mir dieser zugegebenermaßen dumme Kommentar entglitten ist.


    Und ich glaube tatsächlich auch nicht, dass wir zu intensiv trainieren, man hörte ja zuletzt auch, dass es eher bisher an Intensität mangelte und einer Steigerung derselben scheint bei der Mannschaft gut anzukommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!