Adam Zrelak (#11)

  • Tja was soll man zu Adam sagen, ist halt gaaanz ganz weit weg von Liga2, ne kleine Abfindung zahlen u gucken das er in einer Liga unterkommt wo er einigermaßen mithalten kann

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • hat mir heite besser gefallen, als die Alternative

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vielleicht sollte man ihm umfunktionieren zum Sechser

    Dazu fehlt dann doch ein stückweit die spielerische Güte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fand ihn am Schluss extrem wichtig im Spiel!

    Hat sich in jeden Zweikampf gestürzt, die Sandhäuser bearbeitet, gestört und am Aufbau gehindert.

    Hat seinen Auftrag garantiert erfüllt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • So als Beißer und Zerstörer beim Halten des Ergebnisses bräuchten wir sicherlich einen Spieler wie ihn im Kader.

    Für mehr als einen Ergänzungsspieler reicht es aber wohl nicht.

    Insgesamt leider für mich enttäuschend und Wechselkandidat, sollte man ihn noch losbekommen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • So als Beißer und Zerstörer beim Halten des Ergebnisses bräuchten wir sicherlich einen Spieler wie ihn im Kader.

    Für mehr als einen Ergänzungsspieler reicht es aber wohl nicht.

    Insgesamt leider für mich enttäuschend und Wechselkandidat, sollte man ihn noch losbekommen.

    Ganz ehrlich? In so einer Rolle hätte er aber auch seinen Wert, auch gestern hatte er ja darin seinen Anteil am Sieg.

    Diese Saison ist es mehr denn je wichtig, dass auch noch der Spieler Nummer 16, 17, 18 in seine Leistung nicht stark abfällt und man ohne großen Qualitätsverlust wechseln kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Stattdessen Ishak abgegeben LOL

    Warum darf ich eigentlich nicht auch mal spielen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man kann nur hoffen, dass Schäffler und Köpke zukünftig nicht mehr fehlen, denn Zrelak darf eigentlich nicht mehr spielen. Offensiv ohne Akzente, immer im Abseits und defensiv schaut er wie schon im Relegationsspiel zu wie sein Gegenspieler einköpft.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!