5. Spieltag: 1.FCN - St. Pauli (vor dem Spiel)

  • a alter Hut, nach einer Niederlage muss a Siech her pasda.......würde Kammerbauer auch gerne in der Startformation sehen, egal welches System MK spielen lässt......



    Forza EEEFCEEENNNN :fahne::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So. Langsam mal eine neue Flexscheibe auflegen..

    HEIMSIEG!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das wäre allerdings nicht das schlechteste, wenn der ausfallen sollte.


    Nach dem schwachen Spiel in Aue, dem offensiven Aderlass und mit der jetzt anstehenden Systemumstellung (Obwohl das 343 wirklich einen gewissen Charme hat und auch gut zu unserem Kader passt) Bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich gegen Pauli so viel erwarten soll.

    Die 9er Position wird zumindest gegen Pauli und vermutlich auch noch in den Spielen danach ein Problem bleiben, eingespielt können wir in dem neuen System eigentlich auch noch nicht sein.


    Pauli ist stark, im Prinzip ein unglücklicher Gegner, um etwas Neues im offenen Wettkampf einzuspielen.

    Ich erwarte, ohne unsere Mannschaft oder unseren Kader da schlecht reden zu wollen, eigentlich eine Heimniederlage.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wir sind auf jeden Fall gefordert - wobei von einer Heimniederlage gehe ich jetzt nicht unbedingt aus.

    Sicher die 9erPosition ist bei uns der Schwachpunkt, d.h.die Torgefahr muß aus dem Mittelfeld kommen

    und ansonsten steht die Mannschaft doch, der Werner kann Cpt.Kerk voraussichtlich gut ersetzen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Buchtmann fällt auch aus

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Shit, gute Besserung.


    Aber gut für uns.


    Bouhaddouz hat ja diese Saison noch nicht so viel gerissen, aber Buchtmann ist schon eine

    deutliche Verschlechterung ihrer Offensive.


    Und wer weiß, wahrscheinlich hätte Bouhaddouz eh gegen uns das erste Mal gescored. :lol:


    Jetzt müssen bloß unsere noch treffen, dann ist alles gut.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 ()

  • 1:3 Niederlage und anschließendes kollektives Rumgeheule hier im Forum.:wink:

    Dann wüsste ich auf jeden Fall schon einmal, was ich Dienstag nicht mache :winking_face:

    Im übrigen wünsch ich dir auch noch alles Gute zum Geburtstag :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!