5. Spieltag: 1.FCN - St. Pauli (vor dem Spiel)

  • 1:3 Niederlage und anschließendes kollektives Rumgeheule hier im Forum.:wink:

    Bitter ist, daß Du mit Deinen Tipps echt unverschämt oft richtig liegst :winking_face:.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei aller Sympathie für St Pauli, aber ohne Bouhaddouz und Buchtmann wird es schwierig gegen uns zu bestehen.

    Tippe deshalb auf ein 2:0 für uns.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • 1:3 Niederlage und anschließendes kollektives Rumgeheule hier im Forum.:wink:

    Na ja, ein 1:3 zuhause und


    Wir freuen uns und lachen,

    wir tanzen und wir feiern.

    Oh Mann, ich könnte reihern.

    So wermers gwies net machen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • 1:3 Niederlage und anschließendes kollektives Rumgeheule hier im Forum.:wink:

    Oh Gott bewahre, jetzt erst recht auf Sieg:winking_face_with_tongue:

    Alle Gute noch:prost:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kirschbaum

    Margreitter, Löwen, Ewerton

    Valentini, Erras, Behrens,Leibold

    Möhwald, Werner

    Salli

    grundsätzlich gerne - aber den Salli lassen wir mal schön daheim

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich tippe schonmal auf ein 0:0 und wenn es dumm läuft 0:1.

    Ich trau unserer Offensivabteilung noch nicht viel zu und Pauli wird nach den Ausfällen, doppelt und dreifach motiviert sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich werde am Montag vier Münzen, über meine rechte Schulter, in den Fontana di Trevi werfen.


    Eine für mind. weitere 25 Jahre mit meiner wunderbaren Frau, zwei für meine Kiddz und eine für'n Glubb.


    :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Lass aber deine Frau nicht sehen dass du für sie nur die alten Lire in den Brunnen schmeißt und der FCN nen Goldtaler bekommt.

  • Niederlage geht gar net.

    Heimsieg und sonst nichts.


    Und lasst mal euren Pessimismus bitte wieder im Keller.


    Auf geht's Glubb. :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Tippe auf Aufstellung:

    Kirsche - Margreiter, Ewerton, Petrak - Löwen, Behrens, Leibold, Valentini - Möhwald, Werner, Ishak

    Auf Grund des Tespiels gegen Prag, in dem ja das neue System einstudiert wurde tippe ich eher auf die selbe Aufstellung nur mit Behrens und evtl. Teuchert (die ja verletzt bzw. ned da waren).


    Kirschbaum- Margreitter, Löwen, Ewerton- Leibold, Erras (Kammer), Valentini- Behrens - Möhwald, Werner- Salli (Teuchert)


    Bank: Bredlow, Brecko, Petrak, Kammer (Erras), Fuchs, Teuchert (Salli), Ishak (Zrelak)


    Nicht im Kader: Zrelak (Ishak), Mühl, Jäger, Hufnagel, Gislasson, Alushi


    Verletzt: Lippert, Kerk, Sepsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!