19. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Oha, starker guter Mann für die 2.Liga. Aber bei denen baue ich eh auf den (Negativ-)Faktor Funkel.:winking_face_with_tongue:

    Wieso siehst Du in Funkel einen Negativ-Faktor? Der Herr ist eigentich DER Aufstiegstrainer schlechthin, der kann Aufstieg. Der hat das meines Wissens nach bisher schon fünfmal mit seinen jeweiligen Mannschaften gepackt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Irgendwie hab ich ein blödes Gefühl heute und denke, es könnte sogar nur ein Remis werden. :motzen:

    Dein Gefühl in allen Ehren - aber gegen kaltes Grausen hilft oftmals eine heiße Wurst! :mrgreen:

    Des werd scho heut abend!

    It's a jungle out there.

  • Hier im Forum ist ja keine so große Euphorie, wie ich erwartet hätte. Ich werde hier in Minga permanent gefragt, ob "ihr es denn dieses Mal wieder schaffen werdet". Und ich habe noch nie mit einem uneingeschränkten "Ja" geantwortet.


    Natürlich ist es möglich, aber es muss alles passen. Keine Verletzungen, Schlachtenglück in engen Situationen, keine grausamen Schiri-Entscheidungen (davon hatten wir eigentlich für Jahre genug). Dann ein JA... auch uneingeschränkt.


    Düsseldorf will es genau so wissen wie Union, Ingolstadt verwundert mich jetzt ein bisschen... dieser Ex-Herthaner und Spanien-Rückkehrer wird sie nicht so weit nach vorne bringen, dass sie es schaffen, den Rückstand aufzuholen, da muss schon noch mindestens einer kommen... und bei Kiel halte ich es wie Köllner, die werden vielleicht mal für ein oder zwei Spiele schwächeln, aber nicht einbrechen. Entscheidend ist das heute Spiel gegen Union, wenn letztere verlieren, sind sie fast schon weg... Ein Unentschieden wäre dort vermutlich das beste.


    Und in Nürnberg: alles andere als ein Sieg zählt leider nicht mehr.... wenn s denn der direkte Aufstieg sein soll. Ich drück dafür alle Daumen.

  • In ein paar Stunden schallt mal wieder "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey!!!" durchs Achteck.... Da kann Kiel wegen mir sogar gewinnen... Es wird nicht reichen....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schade, wäre gerne runter gefahren... fuck off.

    SIEG!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • In der Winterpause ist die Euphorie rund um den Club noch gestiegen, die Aufstiegsträume werden häufiger und heftiger, man geht von einem Sieg aus zuhause gegen Regensburg. Aber Euphorie, Chance ergreifen und Club? Eigentlich kann das nur schiefgehen und Punktverluste heute haben wären der normale Verlauf.

    Ich habe eher ein mulmiges Gefühl. Vielleicht bin ich auch schon zu lange Clubfan.

  • In der Winterpause ist die Euphorie rund um den Club noch gestiegen, die Aufstiegsträume werden häufiger und heftiger, man geht von einem Sieg aus zuhause gegen Regensburg. Aber Euphorie, Chance ergreifen und Club? Eigentlich kann das nur schiefgehen und Punktverluste heute haben wären der normale Verlauf.

    Ich habe eher ein mulmiges Gefühl. Vielleicht bin ich auch schon zu lange Clubfan.

    mulmig... absolut, geht mir auch so.

    Andererseits war diese Saison schon so manches anders als gewohnt. Fürth, Bochum, Samdhausen, zudem in Braunschweig nach Rückstand gewonnen...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In ein paar Stunden schallt mal wieder "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey!!!" durchs Achteck.... Da kann Kiel wegen mir sogar gewinnen... Es wird nicht reichen....

    Bass ner aaf, dass nach dem Schlusspfiff nicht "Wir steigen noch ab", "Wir werden alle sterben", "Meeske, Bornemann, Köllner - ALLE RAUS!" durchs Forum schallt. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Ich hab mir gerade das Erste aufgemacht und begeb mich in 20 Minuten langsam aus dem Haus. Mein Gefühl ist ebenfalls mulmig, kann es schlecht erklären, aber vermutlich kommt da wieder alles zusammen: überzogene Erwartungen, zugeschobene Favoritenrolle, Heimschwäche, typisch Glubb halt

    Dennoch sind 3 Punkte Pflicht, wenn man oben mitspielen will. Ich tippe daher auf ein sehr knappes und nervenzerreißendes 2:1. Tore: Salli und Ishak

  • Aufn Weg. Heut mal mit dem Zug , da Auto in der Werkstatt ist. Hoffe alles klappt mit der Anreise


    Auf geht's Glubb!


    Liebe Glaube Leidenschaft


    :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • 4:0 :juggle:

    Der Abend fängt hervorragend an, denn Sonne ist wieder im Forum !!! :winking_face:

    Trotzdem habe ich ein komisches Gefühl, denn man weiß nie wirklich wie die Mannschaft aus der Winterpause kommt.

    Dazu kommt noch, daß wir uns in den Heimspielen ( im Gegensatz zu den Auswärtspartien ) nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.

    Egal.....ich hoffe auf einen Sieg und vielleicht , vielleicht gibt es ja sogar einen Überzeugenden ! :winking_face:

    Und nocht etwas.....es wurde mich nicht sonderlich überraschen, wenn Sepsi und Leibold die linke Seite bilden.

    Ist so ein Gefühl von mir und ausserdem erwarte ich Petrak in der Startelf.

    Schaun wir mal.:winking_face:

    By the way.....wie ist das Wetter in Nürnberg ?

    Bei uns ist es mild und angenehm für die Jahreszeit, gleiche Bedingungen erhoffe ich auch beim heutigen Spiel.

    Ich freue mich auf den Clubstart 2018.

  • Ich bin im Stadion und mein Sohn ist nicht dabei, also kann es nur ne Niederlage geben :face_with_rolling_eyes:

    Na ja, ich hoffe einfach mal das heute meine dunkle Serie einen Abbruch erfährt.

    Ich wag jetzt mal die Prognose, wird der Fluch endlich durchbrochen, dann steigen wir auch auf :fahne:


    :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Freue mich wahnsinnig aufs Spiel.

    Ich hoffe, der Köllner findet für den Löwen eine Position.

    So sehr ich mich auch vor der Winterpause teilweise über ihn aufgeregt hab, der Löwen ist einfach eine Waffe und muss in Normalform einfach spielen.


    Tippe auf 2-0. Kann aber sicher auch ein zähes Spiel werden.

  • Heute Sieg! :fcn-dh:

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!