Federico Palacios (#21)

  • Warum auch immer nicht einmal mehr Bankspieler.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ist sehr ruhig um ihn geworden, nicht unberechtigt.

    Hat er noch länger Vertrag?

    Ob er ne Klasse tiefer zündet, ich weiß net so recht....

  • Palacios, hat eben wie Fuchs und Rhein, körperlich ihn dieser Klasse keinen Auftrag. Bei den beiden letzteren, kann man noch Hoffnung haben, dass sich da noch etwas entwickelt.

    Palacios dagegen muss man feststellen, dass er körperlich an seine Grenzen gestoßen ist, deswegen wird er hier wohl keine große Rolle mehr spielen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ach was körperlich kann man immer zulegen, der ist ja keine 1,50 bei dem man sagt es macht kein Sinn.

    Er brauch halt mal nen gescheiten Trainer.

    Muskelmasse kann jeder draufpacken außer er hat Muskelschwund. Und kräftiger kann auch jeder werden.

  • Lol grad gesehen, genauso viel Tore wie Zrelak und Pereira bei weniger Spielzeit. :grinning_face:

    Und zudem eigentlich nicht da gespielt, wo er eigentlich hingehört, ganz vorne rein. Wäre nicht überrascht, wenn er zum nen Zweitligisten wechseln würde und dort dann die Tore macht.

  • Es gibt ziemlich viele Leute, die man in der ersten Liga kaum sieht und die in der Zweiten dann ne richtig gute Figur abgeben.


    Könnte bei Palacios so sein, wie bei etlichen anderen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich finde Frederico Palacios nicht übel.

    Ja klar hat er in der 1. Liga nichts bzw. wenig gerissen. Aber das trifft auf die komplette Mannschaft, bis auf drei oder vier Ausnahmen zu. Was bei FP, wie bei anderen der Mannschaft einfach wichtig ist, lässt ihn kontinuierlich in der Mannschaft spielen oder gebt ihm genügend Spielpraxis, dann wird er seine Qualitäten, die er zweifelsohne hat, auch zeigen.

  • Spieler wie Palacios, Fuchs, Tillmann, Rhein etc. hätte man ausgehend von einer Stammformation (wie aktuell) immer wieder mal dosiert in Laufe eines Spiels bringen müssen, damit sie reinfinden , sich einbringen und sich mit zunehmender Erfahrung entwickeln.


    Stattdessen gab es eine wilde Rotation, z.B. einmal Tribüne und dann plötzlich eine tragende Rolle in der Startformation etc.

    So kannst du aber junge unfertige Spieler nicht kontinierlich aufbauen, stärken und entwickeln, eher verunsichern.


    Nach meinem Verständnis.

  • Das ist richtig? Vlt wäre es gut, solche Spieler wie Rhein und Fuchs etc. ausleihen, vlt gibt es ja eine gute Entwicklung ala Klement, wo ich mich heute noch ärgere, dass der nicht in unseren Reihen spielt, aber so isses halt manchmal

  • Mh, ich hoffe mal nicht. Als Back-up sicher zu gebrauchen, wir haben in der Offensive ja etliche Abgänge.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich verstehe immer noch nicht, warum er bei uns nicht wirklich als Stürmer wahrgenommen wird. Da liegt ja eigentlich seine Stärke. Bestimmt nicht als Ein-Mann-Sturm, aber im ner Doppelspitze würd ich ihn gern mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!