22. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Eigentlich müsste jetzt mal wieder der berühmte Club-Rückschlag kommen, d.h. nach erfolgreichen Spielen folgt wieder eine unerwartete Niederlage. Ich glaube aber, dass es in Hamburg diesmal anders läuft und der Club mindestens 1 Punkt holt. Vorausgesetzt, die Hose bleibt trocken ...:winking_face:

    und genau das macht den Glubb 2018 aus, das diese glubbtypischen, berechenbaren Rückschläge diesmal ausbleiben:winking_face_with_tongue:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Auswärts scheinen wir aber dann doch, über die bisherige Saison gesehen, souveräner zu sein. Ich rechne mir doch ganz gute Chancen für 3 Punkte aus.


    Von mir aus darf es gegen Pauli auch wieder dreckig und knapp sein. :grinning_face:


    1:2

  • Guten Morgen, ich fahre am Montag mit 2 weiteren Personen von Nürnberg --> Hamburg mit dem ICE morgens um 7.33. Meint ihr man sollte dort eine Platzreservierung haben oder geht das ohne Probleme auch so? Vllt. hat ja jemand Erfahrung bezüglich Zugauslastung auf dieser Strecke. Danke im Voraus.


    Gruß

    Schau mal online, wie viele Plätze noch reservierbar sind - daraus lässt sich oft die Auslastung gut abschätzen. Kann mir vorstellen, dass schon einige Pendler unterwegs sind. Falls ihr nicht reserviert und tatsächlich keinen Platz findet, dann geht mal in den Bahn Comfort Bereich. Da trauen sich viele Leute nicht sich hinzusetzen, aber so lange kein Comfort-Kunde Anspruch auf deinen Platz erhebt, darf man da auch als „Normal-Kunde“ sitzen. Diese Plätze sind nicht reservierbar!

  • Abwarten:schwitz:

    Ich hoffe noch dass es nichts schlimmeres ist. Bei Enrico schaut es aber eher so aus als.könnte er nicht belasten. Das lässt die Befürchtung eigentlich steigen, dass er mehr abbekommen hat.:fearful_face:

  • Ich hoffe, dass die beiden für Montag wieder fit werden. Wenn nicht, müssen eben andere die Kohlen aus dem Feuer holen. Wir haben momentan ja eh einen sehr großen Kader.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Laut FCN Twitter:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, das Forum hat doch schon beschlossen, dass wir viel besser als alle anderen Vereine aufgestellt sind und der Aufstieg nur noch Formsache, da ist sowas dann auch egal.

  • Naja, das Forum hat doch schon beschlossen, dass wir viel besser als alle anderen Vereine aufgestellt sind und der Aufstieg nur noch Formsache, da ist sowas dann auch egal.

    Das wir gut aufgestellt sind stimmt ja auch. Darum wäre Palacios sicher auch zu ersetzen. Valentini aber nicht.

    Brecko wäre eine brutale Schwächung.

    Da muss dann der Edu ran!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das wir gut aufgestellt sind stimmt ja auch. Darum wäre Palacios sicher auch zu ersetzen. Valentini aber nicht.

    Brecko wäre eine brutale Schwächung.

    Da muss dann der Edu ran!

    Wäre klar scheisse, aber mal halblang.

    Erstens muss er nichts schlimmes haben.

    Zweitens gibt's genug Alternativen, zB auch die Dreierkette, Löwen dann im RM.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für ein Spiel wäre dass kein größeres Problem wenn Valentini ausfiele.

    z.B. könnte auch Leibold auf rechts rücken und Garcia links spielen. Egal ob mit 3er oder 4er Kette.

    Palacios kann durch Stefaniak oder Werner ersetzt werden.

    Ich hoffe nur es ist nicht doch was schlimmeres. Ein dauerhafter Ausfall - vor allem von Valentini - könnte unser Ziel schon gefährden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sport 1 überträgt nicht, oder ?

    Die Zusammenfassungen aber schon wieder ?

    Hat da jemand einen Plan.

    Bin grad im sonnigen Süden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!