29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (vor dem Spiel)

  • mit den Aussagen können doch denke ich alle leben.

    Täusch dich mal nicht.

    Bin ja noch nicht so lange hier, aber eine Sache habe ich gelernt: Denke niemals, dass keiner irgendwo ein Haar findet.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So abwegig ist die Idee mit Löwen hinten drin jetzt grundsätzlich nicht. Wenn ich mich nicht täusch, dann war er bei den Amas doch auch eher in der IV unterwegs. So lang ist das nicht nicht her...

    Klar, bei de Profis sieht es anders aus, vor allem weil wir hier eigentlich in der Abwehr unsere Platzhirsche haben und weil sich Löwen jetzt nicht grad zum Sicherheitsfaktor entwickelt hat. Naja, wie dem auch sei...

    Löwen hat doch diese Saison schon einige Spiele in der IV in der Dreierkette gemacht?

    Es wäre nicht nur nicht abwegig, sondern naheliegend, dass er in dieser Formation dort spielen würde.


    Obwohl ich ihn grundsätzlich für einen überragenden Fußballer halte, weiß ich nicht, ob ich ihn in seiner momentanen Form in der ersten Elf sehe.


    Im 4141 maximal links außen, im 352 als linker IV. Mal sehen...

  • Heimsieg Basta :support:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Wetter und Frühlingsfest versprechen gute Laune morgen. Die will bei mir trotzdem noch nicht so recht aufkommen. Vor allem die Sache ab 13 Uhr bereitet mir Sorgen. :thinking_face:

  • Saufen bis Salli trifft!

    er muss ja net mal treffen...ein paar brauchbare aktionen wären schon genug...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Die Achse des Grauens schlägt morgen wieder zu:


    Bredlow - Mühl - Salli... wenn auch das Mittelfeld diese Achse unterbricht...


    ja, selbst Salli darf wieder spielen...


    Also, wenn wir mit der Truppe aufsteigen, dann bedarf es massiver Nachbesserung im Sommer, sonst droht hier wirklich eine Tasmania-Berlin-Saison...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hat man bei Darmstadt auch erwartet in der ersten Saison....


    Aber klar, Nachbesserungen müssen her. Man sieht ja wie ideenlos wir kicken, wenn ein Angreifer fehlt. Ohne Kerk funktionierte es scheinbar, aber ohne Ishak nicht mehr.

  • Hat man bei Darmstadt auch erwartet in der ersten Saison....


    Aber klar, Nachbesserungen müssen her. Man sieht ja wie ideenlos wir kicken, wenn ein Angreifer fehlt. Ohne Kerk funktionierte es scheinbar, aber ohne Ishak nicht mehr.

    Oder andersrum: Als Kerk noch spielte, lief es, obwohl Ishak da noch nichts auf die Reihe kriegte. Beide zusammen wäre natürlich stark... Ewerton ist ja nächste Woche wieder mit dabei. Aber die Kombi mit dem wackeligen Mühl und dem noch unsicheren Bredlow macht mir schon jetzt nasse Hände...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ...mit ein bisschen Glück könnte es der perfekte Spieltag werden. Selber drei Punkte einfahren, Düsseldorf und Kiel verlieren, was angesichts der Partien im Bereich des möglichen wäre.

    Aber zunächst gilt es, seine eigene Aufgabe zu lösen. Bei der Trefferquote, die wir aus den letzten 5 Spielen vorzuweisen haben, wahrlich kein leichte Aufgabe.

  • Kannst du die Optionen bitte als Aufzählung darstellen, damit wir unsere Wahl treffen können? :mrgreen:


    Ich wäre sowieso für sehr viel mehr Bullshit-Points (Anm. der Redaktion: Nicht gegen dich gerichtet)

    Ich versteh grad die Frage nicht :face_with_tongue:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!