• Könnten theoretisch nächste Saison nochmal den Franchisetag ziehen...müssten dann aber Quarterbackkohle zahlen.


    Bin echt gespannt, wo Bell dann nächstes Jahr welchen Vertrag bekommt.

    Die Artikel gehen zu dem Thema wirklich auseinander, von genialer Schachzug bis verzockt. Aber schon Wahnsinn, einfach so mal auf 14,5 Mio zu verzichten.


    Was mich aber am meisten ärgert: hab ihn in unserer Fantasy-Runde als erstes gepickt ?

  • Ja, also den dritten Tag für nen Running Back rauszuholen ... nääääää.


    Der hat kräftig gezockt. Wieso auch immer. Aber ok, als Spieler in der NFL brauchst eben Eier in der Hose und ein (un)gesundes Selbstbewusstsein.


    Da nächste Saison viel cap offen steht ... so ein paar krebsende Teams wie die Jets oder Bills könnten vielleicht zuschlagen und ihm die Kohle geben.


    Wobei er diese fast 15mio die jetzt fehlen bestimmt nicht mehr aufholt.

  • Kann die Beweggründe von Bell schon nachvollziehen. Er gehört unbestritten zu den besten Spielern und wollte sich dementsprechend wertgeschätzt fühlen. Und nachdem die Steelers kein entsprechendes Angebot gemacht haben (der Haken am letzten Angebot [kolportierte 71 Mio für 5 Jahre] war die niedrige Garantiesumme), gab es jetzt nicht viele andere Optionen.


    Im Endeffekt gibt es bei der Geschichte fast nur Verlierer...abgesehen von Conner.


    Vermutlich werden die Steelers übrigens Bell zumindest mit dem Transition Tag versehen...

  • Die Beweggründe kann ich schon verstehen. Mehr Wertschätzung für einen wichtigen Spieler. Auf der anderen Seite war recht schnell klar, dass die Steelers nicht ziehen und er das Jahr jetzt verliert.

  • Die Beweggründe kann ich schon verstehen. Mehr Wertschätzung für einen wichtigen Spieler. Auf der anderen Seite war recht schnell klar, dass die Steelers nicht ziehen und er das Jahr jetzt verliert.

    Und halt mal 15 Mio in den Wind schießt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja beide Seiten haben und hatten Positionen , die man nachvollziehen konnte. Letztlich hat Bell bisher schon ordentlich verdient und wird definitiv einen guten Vertrag für nächste Saison bekommen. Tippe auf die Jets.


    Die Steelers haben es dennoch richtig gemacht und bekommen jetzt noch nen Ausgleichspick. Gibt schlimmeres. Genau wie 400 Mal den Ball tragen für 14,5 Mio. Ich hätte mir das eventuell angetan. :face_with_tongue:

  • Glaub auch. Habe schon als Kopfweh ohne auf die Socken zu bekommen. :slightly_smiling_face:


    Im Gegensatz zu den überbezahlten Fußballmuschis habe ich mit den Zahlen in der NFL auch weit weniger ein Problem. Weil die Belastung nunmal ne ganz andere ist.

  • Im Gegensatz zu den überzahlen Fußballmuschis habe ich mit den Zahlen in der NFL auch weit weniger ein Problem. Weil die Belastung nunmal ne ganz andere ist.

    Daniel Carson & Zane Gonzalez stimmen dem zu.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Glaub auch. Habe schon als Kopfweh ohne auf die Socken zu bekommen. :slightly_smiling_face:


    Im Gegensatz zu den überbezahlten Fußballmuschis habe ich mit den Zahlen in der NFL auch weit weniger ein Problem. Weil die Belastung nunmal ne ganz andere ist.

    Gehen sie ruhig davon aus, dass die meisten Fußballer nach einem durchschnittlichen Vorbereitungscamp der NFL für ein Jahr krank geschrieben wären.

  • aaaaaaaauuuuuu, das sah furchtbar aus. Fuß völlig verdreht bei Smith.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja, kann ich kaum anschauen.

    (Männer leiden solche Schmerzen ja körperlich mit, Frauen eher nicht, warum auch immer...)

    It's a jungle out there.

  • aaaaaaaauuuuuu, das sah furchtbar aus. Fuß völlig verdreht bei Smith.

    Ich hab auch sofort den Ton ausgeschalten & weggeschaut. Als er sofort den Helm runter & die Hände vors Gesicht nimmt, wusste ich dass da richtig was kaputt sein muss..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!