• Wir stellen fest. Metcalf hat Hände aus Holz.

    Na das ist jetzt aber auch etwas arg einfach. Der hat die letzten Spiele schon einige schwierige Bomben gefangen und auch die Ravens Receiver hatten den ein oder anderen drop.


    DK ist schon besser als die meisten vor der Saison erwartet hätten.

  • Das Spiel ging mehr oder minder einzig auf die QBs. Ravens Defense durch Wilsons schlechten Tag begünstigt aber schlagbar, Mannschaften fast durchgängig auf Augenhöhe. Jackson hat ein irres Spiel abgeliefert, den haben wir einfach nicht eingefangen bekommen. Wahnsinn sein Rushing. Und Wilson hat das schlechteste Spiel seit zwei Jahren abgeliefert, sich mehrfach falsch entschieden und Fehler gemacht, nachdem er in der ersten Halbzeit gewohnt akkurat und zuverlässig gespielt hat. Untypisch aber musste irgendwann mal passieren. Kein Beinbruch.

    Nach meiner Meinung hast du das gut überrissen.

    Wobei Wilsons erste Interception nach weis der Geier wie viel Spielen eigentlich ein guter Pass war. Der Verteidiger hat volle Kanne auf diesen Pass spekuliert und kriegt ihn dann natürlich auch voll in den Lauf. Das hat Wilson etwas verunsichert. Vielleicht kam die leichte Schwäche in der 2. Hälfte daher?

    Wenn ich die Defense der Ravens sehe, waren die nach meiner Meinung den einen oder anderen Prozentpunkt über ihrer normalen Leistung. Und Jackson hatte einfach einen Supertag. Normalerweise geht das Spiel an Seattle. In dieser Verfassung für mich ein Superbowl- Kandidat.

  • wb quaterbaker.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nach meiner Meinung hast du das gut überrissen.

    Wobei Wilsons erste Interception nach weis der Geier wie viel Spielen eigentlich ein guter Pass war. Der Verteidiger hat volle Kanne auf diesen Pass spekuliert und kriegt ihn dann natürlich auch voll in den Lauf. Das hat Wilson etwas verunsichert. Vielleicht kam die leichte Schwäche in der 2. Hälfte daher?

    Wenn ich die Defense der Ravens sehe, waren die nach meiner Meinung den einen oder anderen Prozentpunkt über ihrer normalen Leistung. Und Jackson hatte einfach einen Supertag. Normalerweise geht das Spiel an Seattle. In dieser Verfassung für mich ein Superbowl- Kandidat.

    Ravens Defense über ihrer Leistung - ja. Zumindest für diese Saison, sonst waren sie ja immer für gute Defense bekannt.

    Jackson Supertag - lauftechnisch ja, bezüglich Werfen war es eigentlich sein schlechtestes Spiel.

    Insgesamt ein gutes Spiel der Ravens aber kein überragendes.


    Die restliche Schedule ist extrem hart und es kann trotzdem noch sein, dass man von Browns oder Steelers abgefangen wird.

    Ein kleines Träumchen wäre ein Sieg gegen die Pats in 2 Wochen nach der Bye Week. Absoluter Angstgegner der Ravens mit der am Abstand schlechtesten Bilanz.

  • frali.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Dass die Jets keine große Chance gegen die Patriots haben werden, war klar, aber 33-0 is schon ne richtige Watschn....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wow, Spekulationen gibts hier. Habt ihr den nicht gemocht? Aber dann gleich bei jedem unbekannten User Spekulationen anzustellen dass er dieser oder jener wäre ist doch ein wenig pathologisch, oder nicht?


    Zurück zum Thema:


    Ich hab eigentlich einen hohen Ausgang bei Jets vs Pats erwartet. Allerdings auch kein 33 : 0.

  • Das war ne Lehrstunde für den jungen QB der Jets. Meine Kumpels in den Staaten und ich freuen uns über jeden weiteren Sieg der Patriots. Die Defense ist dieses Jahr mega stark.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wow, Spekulationen gibts hier. Habt ihr den nicht gemocht? Aber dann gleich bei jedem unbekannten User Spekulationen anzustellen dass er dieser oder jener wäre ist doch ein wenig pathologisch, oder nicht?

    Sorry, aber zu viele Gemeinsamkeiten.... hättest länger als einen Tag warten sollen um Dich neu anzumelden....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wow, Spekulationen gibts hier. Habt ihr den nicht gemocht? Aber dann gleich bei jedem unbekannten User Spekulationen anzustellen dass er dieser oder jener wäre ist doch ein wenig pathologisch, oder nicht?


    Zurück zum Thema:


    Ich hab eigentlich einen hohen Ausgang bei Jets vs Pats erwartet. Allerdings auch kein 33 : 0.

    :grinning_face::grinning_face:

    Nachgelesen, was der Joker vor 3 Jahren über Schwartz gesagt hat, aber nicht wissen, wer der Quaterbaker war...:grinning_face::schaem:

  • Danke @ Argo.


    Aber der Thread von Köllner interessiert mich halt mehr, da direkt mit dem Club zusammenhängend als dieser hier. Der ist aktuell.


    Als 49ers Fan freu ich mich über deren Start. Die letzten Jahre haben aber Demut gelehrt. Andere Teams wie eben auch die Seahawks sind da schon weiter als SF. Haben "Ihren" Franchisequarterback eben schon gefunden. Eine funktionierende Offense ist das eine, aber in der Defense sind nach meiner Meinung Teams wie die Hawks oder die Saints schon noch viel weiter.

    Wenn ich persönlich davon ausgehe dass die Pats ihren Zenit überschritten haben, dann sehe ich die Saints und die Hawks auf jeden Fall vor den 49ers. Team America ist gerade nicht dauerhaft Stabil. KC ist auch noch so ein Überraschungsei. Und die Wikinger darf man nie Unterschätzen. Aaron Rodgers kann seine Packers auch zu einem Superbowl führen.


    xxlthl2 Gott weis alles aber ich eben alles besser :winking_face:

  • Gut zusammengefasst:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wobei ich Luke Wilson sogar besser einschätze als Vannett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!