• Hab mir auch mal Seahawks vs Bills gegönnt. War schon nett anzuschauen ?

    Ach, dir hat's doch nur gefallen, weil du mal ne 9ers Leistung neutral beobachten wolltest :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Eigentlich unglaublich, wie man mit so einer Secondary 6-2 stehen kann. Wobei man die Secondary natürlich hier nicht alleine bekamen kann, soviel Zeit wie der „Pass Rush“ Allen oftmals gegeben hat war schon nicht normal.

    Also gestern war es schon ganz besonders schlimm. Das halbe Spiel geht auf Dunbar IMHO. Der war immer km weit vom Gegner weg, die Bills mussten nur auf seine Seite zielen und es kam zum TD. Unfassbar wie schlecht der diese Saison ist. Und gestern die Krönung.


    Also wenn sie das nicht in den Griff bekommen, schaut es jetzt dann wirklich düster aus. Wenn Tre Flowers dein aktuell bester CB ist, dann muss einem Angst und Bange werden.


    abgesehen von der O-Line

    Die war dieses Jahr bislang gar nicht so schlecht. Die war sogar richtig gut. Aber die Bills haben es gestern wirklich richtig gut gemacht. Muss man analysieren, wo gestern der Unterschied lag. Also neben den Verletzungen.


    Gestern hat man dann halt eindeutig den Ausfall der RBs gemerkt...

    Jupp. Dallas macht seine Sache ja schon recht gut, aber dieser Rookie kann halt nicht alles alleine Schultern.



    Dort hab ich Brock Huard das erste Mal als Kommentator gehört, fand ihn echt gut. Deine Einschätzung zu ihm docfred ?

    Fand die Kommentatorenleistung auf Fox gestern (wie fast immer) recht ausgewogen, neutral und fachkompetent. Die Amis machen da insgesamt eigentlich immer einen sehr guten Job.


    Auf das Gerede und Gezeter hier drin über ranNFL würde ich jetzt aber auch nicht viel geben, laut der gängigen Forenmeinung sind ja auch alle, ALLE Kommentatoren auch immer ganz eindeutig parteiisch und nur gegen den Club. Ungefähr auf dem Niveau wird es gestern auch "gegen die Bills" gewesen sein :winking_face:

  • Ich mag die Jungs von RanNFL... manchmal etwas überdreht und auch künstlich am Spannung generieren, aber alles im allen kann man die schon anschauen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Da muss ich dir leider widersprechen, docfred.


    Man kann manche Szenen ja unterschiedlich kommentieren, zB bei Turnovers kann man sich ja über ein gelungenenes forced fumble oder ne Int freuen bzw die Leistung würdigen oder eben wie ein Fan mit 'oh neeee...' reagieren.


    Und Stecker hat absichtlich oder unabsichtlich die ganze Zeit aus der Sicht derSeahawks kommentiert, so dass ich den Ton ausgemacht habe.


    Ich hab ja den Vergleich zu Dazn und dank der Redzone zu den Amis (die ich mir dann gestern stattdessen anhörte),

    und das ist halt was ganz anderes.


    Is ja ok, wenn das das Konzept ist, weil es in Dtland viele HawksFans gibt, aber ich muss mir das dann nicht geben.

    (Und du dir ja auch nicht, sei froh)

  • Sorry, das muss sich Ran jetzt seit Jahren wegen den Patriots anhören und jetzt wegen den Hawks. Genau wie "immer zeigen die....".


    Keine Ahnung, was mit deutschen Sportfans nicht stimmt. Die gleiche Diskussion mit den gleichen Argumenten hast du auch ständig im Fußball. Da sind Kommentatoren auch immer parteiisch und Refs verpfeifen das Spiel.



    Nebenbei bezweifele ich, dass es mehr Hawks-Fans als 9ers oder Packers oder... gibt. Aber ganz vehement.

  • [...]

    Nebenbei bezweifele ich, dass es mehr Hawks-Fans als 9ers oder Packers oder... gibt. Aber ganz vehement.


    Wäre wirklich mal interessant da ne Statistik zu sehen.

    So eindeutig wie du schreibst seh ich das nämlich nicht (zumindest auf 49ers/Seahawks bezogen).

    Der richtige NFL-Boom hat ja erst die letzten 5-7 Jahre begonnen und aufgrund der Erfolglosigkeit der 49ers/den Erfolgen der Seahawks dort wage ich mal die Prognose, dass die in diesem Zeitraum football-sozialisierten Fans eher zu dem komischen Team aus Seattle tendiert haben...


    Aus persönlicher Erfahrung: kenn mittlerweile definitiv mehr Seahawks als 49er-Fans...

    Und wenn du irgendwo irgendwen mit NFL-Merch rumlaufen siehst, dann ist da verdammt selten was in rot-gold dabei :frowning_face:

  • Am häufigsten sehe ich Patriots und vor allem Packers. 9ers sehe ich auch relativ häufig. Aber zumindest die Packers häufiger als die Hawks im Straßenbild.


    Wobei man grundsätzlich die Frage stellen muss, wer davon bewusst trägt und wer nur aus modischen Gründen. Wenn ich mich an meine Jugend erinnere, lief da jeder mit jedem Merch rum. Hauptsache Starter, hauptsache NFL, MLB oder NBA :winking_face: Bei den Damen der Schöpfung waren vor allem Charlotte Hornets und Anaheim Mighty Ducks angesagt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Am häufigsten sehe ich Patriots und vor allem Packers. 9ers sehe ich auch relativ häufig. Aber zumindest die Packers häufiger als die Hawks im Straßenbild.


    Wobei man grundsätzlich die Frage stellen muss, wer davon bewusst trägt und wer nur aus modischen Gründen. Wenn ich mich an meine Jugend erinnere, lief da jeder mit jedem Merch rum. Hauptsache Starter, hauptsache NFL, MLB oder NBA :winking_face: Bei den Damen der Schöpfung waren vor allem Charlotte Hornets und Anaheim Mighty Ducks angesagt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die Mighty Ducks aber hauptsächlich wegen der Disney-Filme :grinning_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also ich kenn einige Personen in meinem Umfeld, die sind einfach nur Footballfans und sympathisieren mit ein paar Teams mehr und mit manchen weniger. Bin da auch so gestrickt. Ich finde ein paar Teams einfach cool und freue mich, wenn sie gewinnen. Darunter die Seahawks, Dolphins usw.


    Spart auf jeden Fall Nerven. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • SonicEvil hat sich glaub ich erst ein paar Seiten vorher als Seahawksfan geoutet. :winke: Und @terrorhamster scheint Falconsfan zu sein.

  • Chiefs und Saints, hauptsächlich Saints. Mit den Pats hab ich abgeschlossen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • NFC - Packers

    AFC - Steelers

    Und auch Fan von Washington.


    Ich schaue NFL viele Jahre und bin trotzdem Fan von einzelnen Spielern verschiedener Teams.

    Ist nicht so eine Herzensangelegenheit wie beim Glubb.


    Zusätzlich zum Merch meiner liebsten Mannschaften, hab ich zum Beispiel einen ugly Sweater mit Russel Wilson daheim. Den trage ich jedes Weihnachten.

    Der hat mir damals einfach gefallen vom Style her und man muss kein Hawksfan sein um den Typen klasse zu finden!


    Abneigungen sind ganz klar gegen Bengals, Ravens, Viks und Cowboys!


    Deswegen schau ich heut auch richtig schlimm aus den Augen, weil ich nicht ins Bett gehen konnte dank Pittsburgh - Dallas die Nacht :face_with_rolling_eyes:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Chiefs und Saints, hauptsächlich Saints. Mit den Pats hab ich abgeschlossen

    Q.e.d. ?

    Den Saints halte ich tatsächlich schon länger die Stange. Find die einfach nen cooles Roster.

    Aber Mahomes bei den Chiefs ist halt ne Bestie mit Kelce :face_blowing_a_kiss: seis drum, ist nen feiner Sport auf jeden Fall.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aaaaaah - seeeeeehr geil!

    Wessen Stange vong 1 Monarch gehalten wird, steht seinen Mann! :vertrag:


    Brady am Boden: Brees und die Saints deklassieren Tampa Bay

    Derartig deklassiert worden ist Tom Brady in seiner langen NFL-Karriere noch nie - 3:38 gegen Drew Brees und die New Orleans Saints!


    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja, also da wäre ich wirklich vorsichtig. Weil.... Rams und Lions? Vor den Packers, 9ers und Giants? I doubt it :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!