• Stevie-B1980 So...das Spiel der Bills zeigt, dass man sich genau überlegen sollte, wieviel man dem Sherm bei einer evtl. Vertragsverlängerung geben sollte. Der wurde von den WR ordentlich verbraten. Verrett war nicht viel besser.


    Mir geht Armstead zurzeit auch aufm Keks. Er hat ganze 1,5 QB Sacks gerade Mal???? Sein Ernst??? Hauptsache er wurde in der Offseason fürstlich bezahlt.

    Naja, Verrett war schon deutlich besser als Sherman. Die Pässe auf Diggs (als er für ihn zuständig war) waren kaum zu verteidigen...Schwachstelle war jedoch eindeutig Johnson als NB. Beasley hatte ja quasi Narrenfreiheit. Und das die Secondary schwach aussieht, liegt zudem am kaum vorhandenen Pass-Rush. Allen hatte ja oftmals alle Zeit der Welt, um seine Pässe anzubringen.


    Hätte auch anstelle von Armstead viel lieber Buckner behalten...


    Aber was solls, ganz chancenlos waren wir auch gegen die Bills nicht...das nächste Mal dann vielleich mal wieder ohne Turnover ein Spiel absolvieren...

  • Aber was solls, ganz chancenlos waren wir auch gegen die Bills nicht...

    Das ich sowas nochmal lesen darf...:jippie:

    Dass sich ein (guter) Gegner tröstet, dass sie ja nicht chancenlos gegen die Bills waren.
    Net falsch verstehen, aber das gab es halt in den letzten 30 Jahren nicht.

  • Aber was solls, ganz chancenlos waren wir auch gegen die Bills nicht...

    Das ich sowas nochmal lesen darf...:jippie:

    Dass sich ein (guter) Gegner tröstet, dass sie ja nicht chancenlos gegen die Bills waren.
    Net falsch verstehen, aber das gab es halt in den letzten 30 Jahren nicht.

    Du meinst wohl eher 20-25 Jahre ?


    Wurde ja beim Spiel auch zwischenzeitlich mal eingeblendet, dass das Team mit den meisten PO-Siegen in den 80ern (49ers) gegen das Team mit den meisten PO-Siegen in den 90ern (Bills) gespielt hat.



    Übrigens Glückwunsch zum ersten Monday Night Sieg in diesem Jahrtausend ?

  • 24:3 Abreibung der Rams für die Pats letzte Nacht, Newton auf die Bank verfrachtet... Das sollte es mit den Play Offs für die Pats gewesen sein...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • also der olymp69 geht jetzt bestimmt ins bett... ich würde das nach der "Leistung" der Defense und des Kickers...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gucke auf DAZN die Chiefs!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Chiefs sind so ein bisschen ins Hintertreffen geraten,. könnte noch richtig eng werden

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Chiefs sind so ein bisschen ins Hintertreffen geraten,. könnte noch richtig eng werden

    Dat wars endgültig



    EDIT: Ach war gar keine. Dennoch wars das.

    jo, ist aus und vorbei. Souverän ist zwar anders aber am Ende trotzdem ungefährdet. Bin gespannt wie sie sich gegen die Saints schlagen nächste Woche.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!