• ich denke mal morgen wird der entlassen, oder heute noch. Was für nen Vollfposten

    Weiß man denn etz schon warum er das wieder durchgezogen hat?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schade aber aus Chiefs-Sicht verkraftbar. Die Niederlage hat man sich mit den vielen dummen Strafen selbst zuzuschreiben. Die Bengals waren kein Übergegner, haben immer schön auf Sneed gespielt der heute wirklich unterirdisch gespielt hat. GW an die Bengals.


    Brown offiziell entlassen bei den Buccs.

  • ich denke mal morgen wird der entlassen, oder heute noch. Was für nen Vollfposten

    Weiß man denn etz schon warum er das wieder durchgezogen hat?

    ist aber entlassen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich denke mal morgen wird der entlassen, oder heute noch. Was für nen Vollfposten

    Weiß man denn etz schon warum er das wieder durchgezogen hat?

    Nee keine Ahnung, weiß nicht ob er vorher sogesehen "ausgewechselt" wurde oder ob er sich wieder was zu schulden hat kommen lassen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Brown wurde bereits außerhalb des Stadions gesichtet .. :squinting_face_with_tongue:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zweite Halbzweit war schon ordentlich, aber auch nicht perfekt...bin aber auch immer noch nicht warm mit ihm geworden. Die Entscheidungsfindung und seine Würfe nach wie vor nicht gut. In der 2. Hälfte können wir uns zudem vorm 2. TD bei den Refs bedanken...


    Schade, dass uns die Aints heut nicht gefallen getan haben zu verlieren.

  • Jetzt werden wir wohl dank unserer Defense auch noch in die Playoffs einziehen. :face_with_symbols_on_mouth:


    Wobei es ja zumindest noch Hoffnung gibt, dass die 9ers gegen die Rams gewinnen oder man selbst gegen Failcons verliert.


    Ich will doch einfach nur einen der Ohio State Receiver :loudly_crying_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Brown äußert sich zum Skandal – und beschuldigt seinen Trainer

    Im Spiel gegen die Jets war Antonio Brown halb nackt vom Feld gestürmt. Nun äußerte sich der Footballer der Tampa Bay Buccaneers über Anwälte zu dem Eklat – und präsentierte seine eigene Perspektive.

    NFL: Antonio Brown äußert sich zum Eklat – und beschuldigt seinen Trainer
    Im Spiel gegen die Jets war Antonio Brown halb nackt vom Feld gestürmt. Nun äußerte sich der Footballer der Tampa Bay Buccaneers über Anwälte zu dem Eklat –…
    www.spiegel.de

    It's a jungle out there.

  • Stevie-B1980 meine Nerven. Jimmy war kurz davor dieses Spiel komplett wegzuwerfen. Jedoch hat er zum Schluss ne Clutch Performance gezeigt. Jennings und Deebo waren nicht zu stoppen. Die Defense war on fire. Ich finds geil, dass McVays Arroganz bestraft wurde. Wir servieren ihm den Ball kurz vor der OT. Was macht McVay der Trottel? Ich lauf einfach 3 mal den Ball und geb euch den Ball wieder. Ähm.... OK :grinning_squinting_face:

  • 3 playoff-Entscheidungen in der overtime. Toller letzter Spieltag, freue mich vor allem für die 49ers. Bin nach dem Ausgleich zum 17:17 leider ins Bett. :see_no_evil_monkey:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bin wach geblieben.... Versuchung sich heute krank zu melden war sehr groß... hab Angst vor den nächsten 5 Wochen....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Stevie-B1980 meine Nerven. Jimmy war kurz davor dieses Spiel komplett wegzuwerfen. Jedoch hat er zum Schluss ne Clutch Performance gezeigt. Jennings und Deebo waren nicht zu stoppen. Die Defense war on fire. Ich finds geil, dass McVays Arroganz bestraft wurde. Wir servieren ihm den Ball kurz vor der OT. Was macht McVay der Trottel? Ich lauf einfach 3 mal den Ball und geb euch den Ball wieder. Ähm.... OK :grinning_squinting_face:

    Zunächst danke an den Rest für die Glückwünsche zum Sieg ?


    War definitiv nix für Menschen mit schwachem Nervenkostüm…war ganz klar das Spiel das mich bisher in dieser Saison am meisten gepackt hat ?


    Nach dem üblen Start, echt noch die Kurve bekommen…vor allem da ja immer wieder das Saints-Ergebnis eingeblendet wurde und somit relativ schnell klar war, dass man nicht verlieren darf.


    Und ich halte einfach nach wie vor ziemlich viel von JimmyG: egal was man ihn vorwerfen kann, in der einzig entscheidenden Statistik (W-L) ist er einfach überragend. Auch gestern wieder - trotz Verletzung - ein echt gutes Spiel gemacht…selbst die Int. kann man ihn nicht wirklich anlasten.


    Aber natürlich auch wieder ein Hammerspiel der D. Rushing ja überhaupt nix zugelassen und auch das Pass Game der Rams dann zunehmend in den Griff bekommen.


    Und immer wieder faszinierend wie der Game Plan von Shanahan aufgeht, dass Donald gegen uns kaum ins Gewicht fällt ?


    Alles in allem freu ich mich jetzt echt auf die POs ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!