• FCNUSA what did the Wisconsin kicker just think there? Never seen a worse kick. I know college kickers will miss, but holy that was bad.

    I thought it must be partially blocked...? Terrible loss for Wisconsin. Not surprising to me, though. I've had questions about the coaching for a while.

    Ich lerne Deutsch / verstecke mich hinter Google Translate

  • Servus zusammen, ich hab ne technische Frage zum GamePass.

    Ich schau über FireTV Stick und wollte das Spiel Bills@Rams im Relive in voller Länge schauen. Das funktioniert allerdings nicht, der Fernseher bleibt schwarz. Die Option Game in 40' klappt aber problemlos.

    In der App auf dem Tablet läuft das Relive in voller Länge problemlos. Die Benutzeroberfläche ist aber auch komplett anders.

    Hatte jemand von euch das gleiche Problem? Oder liegt es einfach daran, dass das unterschiedliche App-Versionen sind und man da nix machen kann...?

    Danke euch!

  • Ramsey hat mal gegen Diggs keinen Stich gemacht...und soviel zu seinem Zitat, dass Allen Trash ist :muah:

    Jetzt kann er es nicht mehr aufrecht erhalten....


    Jalen Ramsey finally admits to being wrong about Bills QB Josh Allen
    It took three losses and multiple touchdowns allowed, but Ramsey says Allen is a top-5 QB.
    www.newyorkupstate.com


    Wurde aber auch ganz schön nass gemacht, der '9. beste NFL Spieler' von Diggs, der Nr 26 dieses Rankings.

  • Ich mache keinen Hehl daraus, dass mir die ran Übertragungen teilweise auch nicht gefallen haben. Mir war das Streckenweise zu viel Klamauk. Dennoch befürchte ich, dass es bei RTL eher nicht besser wird.


    Was man Pro7 zu Gute halten muss ist, dass alles frei empfangbar war, egal ob im linearen TV oder im Stream. Ich bin Mal gespannt wie viel hinter die Bezahlschranke zu RTL+ wandert. DAZN ist ja leider keine Alternative mehr.

    Das befürchte ich eben auch dass 80% hinter die bezahlschranke wandern wird und im worst Case nur das späte Spiel im free TV bleibt.

  • Fragt sich, ob das vertraglich so machbar wäre.

    Wenn's der NFL mehr Geld bringt - bestimmt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die NFL will aber doch das Europa-Geschäft ankurbeln, das geht dann nur so semi im Dunkeln. DAZN ist PayTV, da wäre es extrem unlogisch, die zweite Lizenz auch zu verstecken.

    Und RTL hat, wie Pro7SAT1, genügend Kanäle, um das Hauptprogramm nicht zu belästigen.

    It's a jungle out there.

  • Die NFL will aber doch das Europa-Geschäft ankurbeln, das geht dann nur so semi im Dunkeln. DAZN ist PayTV, da wäre es extrem unlogisch, die zweite Lizenz auch zu verstecken.

    Und RTL hat, wie Pro7SAT1, genügend Kanäle, um das Hauptprogramm nicht zu belästigen.

    In der Theorie magst du Recht haben, da aber Geld die Welt regiert, denke ich, dass mindestens 1 Spiel hinter 1 Bezahlschranke verschwindet.


    Vll muss man sich doch die brasilianische Alternative überlegen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So, jetzt habe ich auch die heutigen Spiele getippt.

    Nachdem schon der Saisonstart völlig in die Hose ging, wollte ich mir ein bisschen mehr Zeit nehmen und

    noch ein paar Nachforschungen anstellen. Bin ja nun wahrlich kein Experte wie einige andere hier.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Grad Werbung auf dazn gesehen, 2 exklusive Sonntagsspiele. Nur auf dazn.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Stevie-B1980 Spass mit Flaggen heute

    Ganz schlechte Leistung der Refs heute…


    Die 2 Flags gegen Al-Shaair muss man beispielsweise nicht schmeißen, versucht er beide Male alles, den Kontakt so gut es geht zu vermeiden!


    Die Flag gegen den Holder (wegen Handtuch) der Bears aber auch einmalig…hab ich wirklich noch nie gesehen ?


    Aber da hast du das ganze Spiel echt unter Kontrolle und trotzdem bist plötzlich hinten…ich kotz gleich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!