• Ich hatte die leise Hoffnung, dass viele es vercheckt haben, sich nicht registriert zu haben. Hat sich leider nicht bewahrheitet. Ich probiere es mal fürs Pats gg. Colts Spiel. Allerdings wirds vermutlich das gleiche sein. Pats Nation ist in Deutschland sehr hoch vertreten....

  • Mit Sicherheit 60% Geschäftemacher. Und auch ich wäre als solcher dabei gewesen, mit zwei Karten hätte ich ein Monatseinkommen generieren können... :oops:

    Vermutlich hätte mich dann das Gewissen geplagt, und ich hätte die vielleicht erreichten Karten hier zu zivilen Preisen abgegeben, aber allein der Gedanke, wie einfach das im Grunde heute geht, lässt mich immer wieder mal grübeln.

    Ich bitte um Vergebung. :pensive_face:

    Mit Eintrittskarten kann man gut Kohle machen. Kollege hatte sich als wir vor zwei Jahren das letzte Heimspiel gegen Schalke hatten 20 Tickets in der Südkurve geholt und für über 200€ das Stück bei Viagogo verkauft. Darfst dich halt nicht erwischen lassen sonst gibt es Probleme mit Abmahnung, Unterlassungserklärung evtl. Finanzamt usw.

  • Ich finde es schade. Hatte letztes Jahr das Glück gehabt und 6 Karten bekommen. Habe ich allesamt zum Einkaufspreis in unserer Football-Gruppe angebracht, weil wir alle Bock auf das Spiel hatten. Entsprechend war auch die Stimmung im ganzen Stadion und jeder war froh, dabei sein zu dürfen.


    Ich finde es schade, dass einige Scalper einigen das verwehren. Viele tun sich ja schon hart, 70€ für eine solche Karte zu zahlen. Wenn da nun das 10-Fache verlangt wird, ist das schon irre.

    Und dann wundert man sich, wenn es irgendwann nur noch Klatschpappen-Publikum gibt, die nur beim Event dabei sein wollen, aber keinerlei eigentliches Interesse an dem Sport haben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Frage zu DAZN und GamePass: ich hab bis jetzt nur den GamePass und kein DAZN-Abo. Kann ich jetzt trotzdem noch wie vorher einfach über die GamePass-App schauen und das mit DAZN ist nur ein zusätzliches Angebot, oder wurde das quasi fest bei DAZN für Abonnenten in Deutschland integriert und ich muss künftig DAZN nutzen?🤔 So recht klar ging das aus den Mails nicht vorher...

  • Frage zu DAZN und GamePass: ich hab bis jetzt nur den GamePass und kein DAZN-Abo. Kann ich jetzt trotzdem noch wie vorher einfach über die GamePass-App schauen und das mit DAZN ist nur ein zusätzliches Angebot, oder wurde das quasi fest bei DAZN für Abonnenten in Deutschland integriert und ich muss künftig DAZN nutzen?🤔 So recht klar ging das aus den Mails nicht vorher...

    Läuft nur noch über DAZN.

  • Frage zu DAZN und GamePass: ich hab bis jetzt nur den GamePass und kein DAZN-Abo. Kann ich jetzt trotzdem noch wie vorher einfach über die GamePass-App schauen und das mit DAZN ist nur ein zusätzliches Angebot, oder wurde das quasi fest bei DAZN für Abonnenten in Deutschland integriert und ich muss künftig DAZN nutzen?🤔 So recht klar ging das aus den Mails nicht vorher...

    Läuft nur noch über DAZN.

    Hmm der "brasilianisches VPN"-Hack wird dann wohl leider auch nicht mehr funktionieren. :thinking_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Frage zu DAZN und GamePass: ich hab bis jetzt nur den GamePass und kein DAZN-Abo. Kann ich jetzt trotzdem noch wie vorher einfach über die GamePass-App schauen und das mit DAZN ist nur ein zusätzliches Angebot, oder wurde das quasi fest bei DAZN für Abonnenten in Deutschland integriert und ich muss künftig DAZN nutzen?🤔 So recht klar ging das aus den Mails nicht vorher...

    Neue Plattform für alle Spiele: Was sich beim NFL Game Pass via Dazn ändert
    Ab der kommenden NFL-Saison wird der Game Pass mit den originalen TV-Übertragungen der Spiele von Dazn vertrieben. Wir beantworten die wichtigsten Fragen.
    rp-online.de


    Brauche ich für den Game Pass zusätzlich ein Dazn-Abo?

    Nein. Es wird möglich sein, den Game Pass entweder zu einem bestehenden Dazn-Abo hinzuzufügen oder ihn komplett unabhängig davon über Dazn zu buchen und zu nutzen.


    anscheinend könnte das schon gehen, dass man nur den gamepass kauft

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ziemlich verwirrend, ich versuche mal Licht ins Dunkel zu bringen. :grinning_face_with_sweat:


    Man benötigt, um zukünftig den NFL GamePass zu nutzen keine separate DAZN-Mitgliedschaft. Allerdings braucht es ein (kostenloses) DAZN-Konto, um den eigenständigen GP zu erwerben und zu streamen. Also über die damalige GamePass-App wirds meines Wissens nicht mehr funktionieren, sondern ausschließlich über DAZN. Aber es braucht defintiv keine zusätzlich kostenpflichtige DAZN-Mitgliedschaft.

  • Deutlicher weiter vorne als das letzte Mal: bei 256.846 gestartet. Wird aber trotzdem nichts...


    Mein Bruder dafür sogar noch weiter hinten als beim letzten Mal: 2.799.788

  • :lol: :lol: :lol: :lol:

    Bei mir sinds aktuell 995.395

    Naja war nen Versuch wert,kann mich halt net den ganzen Tag vors Handy hocken und warten.

    Wenn du nicht unter den ersten 12-14 Tausend bist, hast eigentlich eh schon keine Chance mehr.


    Und den ganzen Tag brauchst auch net warten: beim letzten Mal war es nach 1,75 Stunden bei mir rum (bin da bei 1,2 Mio gestartet).

  • Sind da nicht eh massig Bots aktiv?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Platz um die 40k, aber trotzdem keine Tickets bekommen. Ärgerlich, aber kann man nichts machen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!