Dorsch zum Club?

  • auf jeden Fall fischt man jetzt nicht mehr im Trüben

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Ja, ich Schleie mich ja schon und lasse Euch hier in der schönen langen Sommerpause weitestgehend in Frieden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja, ich Schleie mich ja schon und lasse Euch hier in der schönen langen Sommerpause weitestgehend in Frieden.

    ach komm, bleib halt da.

    Gerade jetzt, wo du Schonzeit hast.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Find ich gut, ein Spieler der erst mal wo anders den Schritt macht bevor er bei uns landet:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schade, der hätte sich gut auf unserer Karte gemacht. Hatte mich schon auf ne tolle Mahlzeit gefreut, aber jetzt müssen wir in anderen Teichen weiterfischen.

  • Schade, der hätte sich gut auf unserer Karte gemacht. Hatte mich schon auf ne tolle Mahlzeit gefreut, aber jetzt müssen wir in anderen Teichen weiterfischen.

    Wurscht, eh ka Fischzeit momentan

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!