Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wenn man sich die Tabelle mal ansieht, und man einfach mal 7 Punkte dazuzählt, aus den Spielen die wir eigentlich gewinnen hätte müssen aber noch kurz vor knapp verloren oder remis gespielt haben dann wären wir auf einem mittleren einstelligen Tabellenplatz mit bisschen Aussicht nach oben.
    Ich weiß, hätte hätte aber die 7-9 Punkte wären nicht ganz so unrealistisch gewesen und man hätte sich über so eine hässliche Saison keinen Kopf gemacht.

  • Wenn man sich die Tabelle mal ansieht, und man einfach mal 7 Punkte dazuzählt, aus den Spielen die wir eigentlich gewinnen hätte müssen aber noch kurz vor knapp verloren oder remis gespielt haben dann wären wir auf einem mittleren einstelligen Tabellenplatz mit bisschen Aussicht nach oben.
    Ich weiß, hätte hätte aber die 7-9 Punkte wären nicht ganz so unrealistisch gewesen und man hätte sich über so eine hässliche Saison keinen Kopf gemacht.

    Ja und wenn wir letztes Jahr unsere Elfmeter getroffen hätten wären wir nicht abgestiegen und hätte Baumann damals …!


    Bringt halt alles nix. Wir haben diese ominösen 7-9 Punkte nicht gemacht und stehen deshalb zurecht im vollen Abstiegskampf.

    Je ehr das alle verstehen und annehmen desto größer sind die Chancen auf Klassenerhalt.

  • Wenn man sich die Tabelle mal ansieht, und man einfach mal 7 Punkte dazuzählt, aus den Spielen die wir eigentlich gewinnen hätte müssen aber noch kurz vor knapp verloren oder remis gespielt haben dann wären wir auf einem mittleren einstelligen Tabellenplatz mit bisschen Aussicht nach oben.
    Ich weiß, hätte hätte aber die 7-9 Punkte wären nicht ganz so unrealistisch gewesen und man hätte sich über so eine hässliche Saison keinen Kopf gemacht.

    Es steigen auch nicht immer die schlechtesten Mannschaften ab. Oft sind es die, bei denen viel zusammen kommt. Gegentore in den letzten Minuten, Verletzungen, Fehlentscheidungen etc.

  • Wenn man sich die Tabelle mal ansieht, und man einfach mal 7 Punkte dazuzählt, aus den Spielen die wir eigentlich gewinnen hätte müssen aber noch kurz vor knapp verloren oder remis gespielt haben dann wären wir auf einem mittleren einstelligen Tabellenplatz mit bisschen Aussicht nach oben.
    Ich weiß, hätte hätte aber die 7-9 Punkte wären nicht ganz so unrealistisch gewesen und man hätte sich über so eine hässliche Saison keinen Kopf gemacht.

    Es steigen auch nicht immer die schlechtesten Mannschaften ab. Oft sind es die, bei denen viel zusammen kommt. Gegentore in den letzten Minuten, Verletzungen, Fehlentscheidungen etc.

    Dummheit, Unvermögen, fehlendes Zweikampfverhalten, individuelle Fehler.


    Liste beliebig fortführbar.

  • Die Saison ist aus! :jippie: Wir haben die Klasse gehalten! :thumbs_up::glubb:


    Aue-Präsident Helge Leonhardt rechnet mit Saison-Abbruch - kicker

    Das Szenario halte ich gar nicht für unwahrscheinlich, nachdem Hübers von H96 positiv getestet wurde.

    Eigentlich müsste damit die ganze Mannschaft von Hannover in Quarantäne und wenn das Schicksal mehr Mannschaften trifft, muss man die Saison frühzeitig abbrechen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die entscheiden so etwas sicher nicht die nächsten 2 Wochen, insofern heißt es nicht auf einen Abstiegsplatz kommen.

    Auch wenn die beiden Letzten bei einem Abbruch in jedem Fall klagen würden... kann man sich sparen.

  • Edward the Great

    Hab das erst eben gelesen...mein herzliches Beileid, grad und besonders, weil ich erst vor zwei Stunden wieder an den Abgang eines lieben Freundes erinnert wurde.

    Bitte fühl Dich gedrückt und nimm einen lieben Menschen in die Arme, alleine schaffen wir so was nicht.

    Alles Gute!

    It's a jungle out there.

  • Hurra Klasse wurde gehalten

    Die Saison ist eh vorbei. Geht einfach frühestens im Herbst wieder mit der gleichen 1. und 2. Liga weiter wie diese Saison


    Transfermarkt öffnen bitte

  • Ich hoffe auch dass die Saison jetzt endgültig beendet wird. Alles andere wäre Wettbewebsverzerrung. Da würde ich als Verein im schlimmsten Fall auch gerichtlich vorgehen.

  • Hurra Klasse wurde gehalten

    Die Saison ist eh vorbei. Geht einfach frühestens im Herbst wieder mit der gleichen 1. und 2. Liga weiter wie diese Saison


    Transfermarkt öffnen bitte

    Ich hoffe die DFL sieht ein, dass es ziemlich irrsinnig wäre, die Saison auf biegen und brechen zuendezuspielen.


    Wenn nach dem 2.4. der Spielbetrieb wirklich wieder aufgenommen werden sollte, dann haben Hannover und wir eine zweiwöchige Trainings-Zwangspause als Hypothek.

    Und zwar eine von der Art, wo sich die Spieler nicht mal anständig selbst fit halten können, es sei denn Steigerungsläufe vom Fernseher zur Balkontür zählen auch.

    Stand jetzt könnten die übrigen Mannschaften normal durchtrainieren, während wir und Hannover 2 Wochen auf der Couch herumlungern müssen.


    Das wäre eine üble Wettbewerbsverzerrung, die uns vermutlich schnurstracks in die 3. Liga brächte.


    Liebe DFL:

    Bitte GMV einschalten, Saison abbrechen!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 2 Wochen komplett kein Sport und dann gleich 90 Minuten pumpen. Hat was von Kreisliga, bloß ohne Bier auf dem Platz. Nach zwei Wochen Trainingspause braucht man eigentlich erstmal 4 Wochen Training um das wieder nachzuholen. Das lustige ist ja, dass man ab April auch noch zwei Spiele nachholen muss -> Englische Woche(n). Mit dem körperlichen Zustand eine sehr spannende Geschichte.

    Dazu kommt noch, dass sich auch andere Teams noch anstecken werden. Es wird sicherlich noch mindestens 2 Teams erwischen. Du müsstest sonst alle abschotten von Trainer bis Betreuer und Spieler.

  • Also in Nürnberg wird das am 11. April beginnende Volksfest abgesagt, aber der Club ist dann schon neun Tage wieder im Ligabetrieb? Im Leben nicht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!