Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ja aber gehst du nicht davon aus, dass man es hier auch erleichternd gefunden hätte, wenn man "nur" 2-0 gewonnen hätte? Ich glaube, dass es da keinen großen Unterschied gemacht hätte. 2-0 gegen Wiesbaden, 0-2 gegen Stuttgart. Gleiche Nummer. Nehme dann doch die erste Variante mit den 6 Toren, weil wenn der KSC kein 3-3 macht, wir aufgrund der besseren Toranzahl + gleichen Punkten trotzdem vor ihnen stehen. Aber klar, unnötig sowie frustrierend war das direkte 0-6 sicherlich. Dass die Spieler es nicht verstanden haben, nach dem 0-3 das Resultat zu halten (anschließende Tore waren nämlich genauso einfach für Stuttgart), ist nicht verständlich.


    Und ja,du hast Recht, aber du sprichst hier die Hinrunde an. Der Trend in der Rückrunde sagt nach Rückschlägen was anderes aus: Nach dem HSV-Spiel? 3 Punkte gegen Sandhausen. Nach dem verpfiffenen Darmstadt-Spiel? 3 Punkte gegen den KSC. Hannover war vor Corona, in Pauli waren wir klar überlegen,aber einfach dumm.
    Nach Pauli? 1 Punkt gegen Aue. Nach Fürth? 3 Punkte gegen Wiesbaden.
    Abgesehen davon, dass die Auswärtstabelle definitiv mental ein Pluspunkt sein wird, denke ich auch, dass die Spieler aufgrund dieser vergangenen Resultate genügend Selbstbewusstsein und Konzentration an den Tag legen werden, um das Auswärtsspiel in Kiel zu gewinnen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg


  • Also ich wüsst etz nicht in wie weit die Spiele gegen Pauli oder Fürth ein Rückschlag oder gar ein Nackenschlag waren. Wir haben mit Ausnahme vom Spiel gegen Stuttgart eigentlich alle Spiele nach vergleichbarem Muster gespielt.

    Selbst das gegen Wiesbaden nur das da mal der Gegner seine Chancen dümmstens verballert hat und wir zum ersten mal seit gefühlten Monaten mal nachgelegt haben.

    Gegen den VfB hat man sich schlicht schlachten lassen und da fällt es schon schwer was positives reinzuinterpretieren was wirkliche Rückschlüsse auf das nächste Spiel ziehen wird.


    Und was heist erleichternd? Ein 0:2 oder mir wegen auch 1:3 wäre halt ein normales Ergebnis gewesen das bestimmt keinen Schaden angerichtet hätte.

    Das so ein Schlachtfest selbst an einer eigentlich gefestigten Mannschaft net vorgeht haben wir letztes Jahr gesehen und ja zu dem Zeitpunkt war es noch eine gefestigte Truppe.


    Wenn die Spieler aus der Phase seit Corona Selbstbewusstsein ziehen können dann Respekt an den Mentaltrainer. Das wäre wirklich eine Art der Realitätsverleugnung die nicht jeder schafft.


    Aber ja ,wie in allen Spielen geht auch dieses mit 0:0 los und wir haben die Chancen zu gewinnen.

    Aber uns jetzt in eine gute Position zu reden ist die blanke Fanbrille, was ja auch net verkehrt ist.

  • Im Moment würden wir Rele gegen Duisburg spielen :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::tired_face:

    :fearful_face:.... Da würde Ishak ja 3 Tore machen bei den Zebras

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gegen Ingolstadt wäre es wohl schwer in der Relegation. Die Schiris pfeiffen sie ja brutal hoch. Gerade hat erst Mannheim ein klares Tor nicht bekommen und dann Ingolstadt noch einen dubiosen Elfer gekriegt. Gegen Aspach hatten sie auch schon Schiriglück.

    Da hoffe ich doch lieber auf Duisburg oder Rostock, wenn wir wirklich in die Relegation müssen.

  • Ich sichere meine Gefühle ab wenn du erlaubst...

    Und natürlich kann das jede(r) handhaben wie‘s beliebt.


    Großen Mist darf man das dennoch bezeichnen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Nachdem 60 nicht mehr in Frage kommt, habe ich vor Ingolstadt den meisten Respekt.... da gibt es sicher auch noch ein paar Spieler, die bei Keller als gegnerischem Trainer noch ein paar Prozente mehr auf die Schippe legen werden … und Oral kann eine Zeit lang hervorragend motivieren.


    Duisburg scheint derzeit die schwächste Form zu haben... aber die haben wohl auch einige verletzte Spieler. Rostock ist enorm nickelig … und völlig unberechenbar.


    Von unten kommt da keiner mehr ran... Mannheim hat s heute endgültig verkackt ... lediglich Würzburg könnte noch auf den Rele-Platz rutschen... wär auch ein Brocken für die aktuelle Verfassung der Nürnberger Mannschaft.


    Fazit: Die Rele MUSS vermieden werden !

  • Wird sie aber nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • des analysegschmarri "weil wenn der ksc ned das 3 zu 3 macht gegen bielefeld" ist doch sowieso a hätte, wäre, wenn für die katz.

    was ich aber mit ihm teile, ist die hoffnung für den glubb. ich seh sie allerdings weniger rosa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!