Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Nachdem der AR Palikuca und Keller das Vertrauen ausgesprochen haben ist doch alles in Butter.

    Für mich auch. Sollens doch machen was sie wollen.

    Ich sehe die letzten drei Spiele ganz entspannt.............

  • Mache ich auch oft, dann ist man wenigstens nicht ganz so traurig wenn der Club es verbockt...außerdem wetten ja innerlich fast alle Foristen gegen den Club, wie oft man liest welchen Gegner man in der Relegation wünscht oder man von Fürth abhängig ist :nix:

  • Ich wette eigentlich garnicht, aber diese 8er Quote auf den Clubabstieg ist halt schon seeehr reizvoll. Wenn die 50€ dann weg sind und der Club drinbleibt freu ich mich und die 50€ sind mir wurscht. Wenn der Club absteigt hat man 400€ Schmerzensgeld. Die überwiegen natürlich niemals das Gefühl das sich dann einstellen wird. Aber mit den 400€ machst du was schönes mit der Familie und sagst dir dann. Leck mich Club, es gibt Wichtigeres.


    Find daran nichts Verwerfliches.

  • Wenn wir am Ende mit 39 Punkten doch 15 werden sollten, dann wäre trotz aller MEGA-ENTTÄUSCHUNGEN eine Punktzahl bei der man von einem gerechtfertigten 15 Platz sprechen kann.


    Da gab es schon deutlich, ganz deutlich schlechtere 15. Plätze...


    Aber natürlich ist ein 15. Platz bei den Leuten, bei dem nicht abgerufenen Potential, ein Desaster epischen Ausmaßes...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wären wir der Drittligist würde die Aussage bestimmt so ausfallen, dass der Zweitligist im Vorteil ist, da er 10 Tage zwischen den Spielen Pause hatte und der Drittligist seit 5 Wochen oder mehr nur englische Wochen hatte.

  • Wobei das Interview mit Behrens schon ziemlich erschreckend und schonungslos offenlegt, was bei uns das Problem ist.


    Offensichtlich wollen die Spieler die Saison nur noch möglichst schnell zuendebringen. Es einfach hinter sich bringen.

    Und andere Mannschaften kämpfen mit Herz und Leidenschaft für den Klassenerhalt.

    Mein Gott, Dresden mit ihrem unsäglichen Trainingsrückstand hat von Stuttgart nur zwei bekommen, wir lassen uns nach dem dritten so gehen, dass wir noch mal drei kriegen.

    Mal ehrlich, bei uns sind sich doch alle zu schade, um den Klassenerhalt in der zweiten Liga zu spielen.


    Scheiße, wenn wir Pech haben, dann bricht uns das echt das Genick.

    Ich sehe uns als Zweitligisten in der Relegation natürlicherweise deutlich im Vorteil aufgrund des vorherigen Spielplans und jeder andere Zweitligist würde das ziemlich sicher ausnutzen.

    Aber bei uns bin ich mir da wirklich nicht mehr so sicher.


    Das Spiel in Wehen macht mir trotzdem Mut für die Relegation, die gute Statistik gegen die unteren Mannschaften der zweiten Liga sowieso und ich denke wir sind in der Relegation tatsächlich im Vorteil.

    Ich hoffe aber inständig, dass die Spieler dann mit den Gedanken noch bei der Sache sind.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Welches Interview meinst du?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Interview ist falsch gesagt, ich meine seine O-Töne in dem Artikel über ihn in der NN.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und das positive an Platz 15 wäre ja das Heimspiel in pokal... Sofern da dann wieder Zuschauer dabei sein dürfen

    Bei unserem Glück wird das ein Heimspiel gegen Bayern ohne Zuschauer.

    Lieber gegen die Bauern raus, als sich wieder irgendwo bei einem Unterklassigen Gegner zu blamieren.

  • Das Spiel in Wehen macht mir trotzdem Mut für die Relegation

    Wenn Wehen während ihrer Drangphase den Ausgleich gesschossen hätte, dann wären wir nicht erst gegen Stuttgart auseinander gebrochen, da hätten wir nix in Wehen geholt, nix.

    Meine einzige Hoffnung die ich noch habe, steht und fällt mit den Fürthern.

    Sehe keinen Anhaltspunkkt warum sich in der Reli das Blatt noch wenden sollte, egal gegen wen wir spielen.

    Die werden heiss und hungrig sein während unsre .............egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!