Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Sind wir schon angestiegen? Nächste Woche ist Derby in Bielefeld. Erstmal abwarten. Bielefeld muss gewinnen weil wir Rostock schlagen. Ich empfehle zur Beruhigung ein Bier.


    Du weißt selbst, dass es nicht so einfach ist. Als ob ein Sieg gegen Rostock sicher wäre. Zudem weißt du nicht, wie man mit dem Druck umgeht, wenn uns Bielefeld tatsächlich überholt.

    Aber ein Bielefelder Sieg gegen Paderborn scheint selbstverständlich wenn man hier mitliest.

  • Bin irgendwie optimistischervals vor dem Spieltag. Wir sind nicht tot, trotz angrblichem negativem Momentum und 0:1 Rückstand. Dass Bielefeld irgendwann mal wieder gewinnen würde, war auch irgendwie klar. Aber Rostock und Braunschweig sind in Schlagdistanz. Gegen Hansa haben wir es also komplett in eigener Hand.

  • Ich pack das nicht mehr. Bielefeld war tot und die holen die zurück ins Spiel. Das ist so unglaublich.

    Denke, man sollte eher hoffen, dass Braunschweig in den letzten beiden Spielen patzt. Bielefeld hat jetzt das heftigste Momentum auf ihrer Seite.

    Denk ich nicht. Braunschweig hat zuletzt gesiegt, jetzt Unentschieden gespielt, und spielt jetzt gegen Regensburg, für die morgen schon alles ziemlich vorbei sein kann. Und hat selber ein Derby vor der Tür, bei dem Paderborn aus den unterschiedlichsten Gründen (Prestige, Fernsehgelder, für Talente und Jugendspieler interessanter bei Bielefelder Abstieg) Gas geben wird.

  • Bielefeld hat jetzt ordentlich Rückenwind, dass wird die fürs Derby pushen, die holen da mindestens nen Punkt und wenns ganz schlecht läuft stehen wir Sonntag schon auf dem Rele Platz.

    Wenn Bielefeld einen Punkt holt ist mir das egal. Die Fans werden die Mannschaft zum Sieg gegen Rostock brüllen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nächster Halt: RELEGATION!


    Rot-Schwarz gekleidete Passagiere dort aussteigen. Und bitte die vollgeschissenen Windeln mitnehmen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das liegt nur an unserem Pessimismus

    Ich glaube jeder weiß auf was du hinauswillst, aber im Endeffekt brauchst doch nur hier zu lesen. Das ist Pessismus in Reinkultur.

    Lieber Namensvetter,


    Ich würde es den Leuten etwas nachsehen. Wir sind durch die Ereignisse der letzten Jahrzehnte einfach nachhaltig geschädigt.

    Noch ist alles drin, trotzdem ist die Lage höchst bedrohlich.

    Ich hoffe, die Mannschaft reißt sich die letzten beiden Spiele nochmal zusammen und holt die nötigen Punkte.

  • Wenn Paderborn morgen gewinnen sollte, sind sie theoretisch vorne noch mit Chancen, das ist natürlich auch noch so ne Hoffnung.

    Nächster Halt: RELEGATION!


    Rot-Schwarz gekleidete Passagiere dort aussteigen. Und bitte die vollgeschissenen Windeln mitnehmen.

    das schätze ich jetzt leider auch.

  • Ich glaube jeder weiß auf was du hinauswillst, aber im Endeffekt brauchst doch nur hier zu lesen. Das ist Pessismus in Reinkultur.

    Ich würde es den Leuten etwas nachsehen.

    Wir stehen vor Bielefeld. Diese erneut scheiß Kommentare einiger Spezialisten regen einfach tierisch auf. Wenn ihr so sicher seid, dann könnt ihr doch noch ein paar Wochen mit euren grässlich pessimistischen und FCN-verachtenden Kommentaren warten, nicht?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kann es sein das nicht einmal 38 Punkte aktuell für Platz 15 reichen würden?

    Ja, wenn Bielefeld 39 holt. Wir können sogar mit 39 punkten noch in die Relegation kommen weil das Torverhältnis miserabel ist.


    Nur mit 2 siegen sind wir sicher gerettet. Punktet Bielefeld nicht dreifach gegen Paderborn, reicht ein Sieg gegen Rostock auf jeden Fall.

  • Kann es sein das nicht einmal 38 Punkte aktuell für Platz 15 reichen würden?

    Ich habe gerade ein Szenario durchgespielt, in welchem wir mit 39 Punkten 15. werden und das Kleeblatt mit 38 Punkten auf Platz 16 landet :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Meine Güte, klar ist's komplett beschisssen. Jetzt aber automatisch davon auszugehen, dass Bielefeld beide Spiele gewinnt weil die einmal nen Last-Minute-sieg holen ist lachhaft...Kann passieren, allzu wahrscheinlich ist's aber nicht. Die sind genauso eine Kacktruppe wie wir, das zeigen sie seit Wochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!