Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich pack das nicht mehr. Bielefeld war tot und die holen die zurück ins Spiel. Das ist so unglaublich.

    Denke, man sollte eher hoffen, dass Braunschweig in den letzten beiden Spielen patzt. Bielefeld hat jetzt das heftigste Momentum auf ihrer Seite.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Es ist wirklich zum Verrücktwerden. Letzte Woche mit der letzten Aktion kriegst du den Ausgleich, heute macht Bielefeld in der 98. Minute das Siegtor. Ich fühle mich nur noch verarscht. Andererseits sind wir so was von selbst Schuld, sich gegen Lautern 3 Tore einschenken zu lassen. Ich hab die Schnauze echt voll.

  • Vor allem hat Bielefeld ab der 35 Minute absolut nichts gemacht und wird am Ende belohnt. Bei uns war’s ähnlich, aber wir bekommen gegen Lautern zwei Tore am Ende

  • Es ist wirklich zum Verrücktwerden. Letzte Woche mit der letzten Aktion kriegst du den Ausgleich, heute macht Bielefeld in der 98. Minute das Siegtor. Ich fühle mich nur noch verarscht. Andererseits sind wir so was von selbst Schuld, sich gegen Lautern 3 Tore einschenken zu lassen. Ich hab die Schnauze echt voll.

    Geht mir auch so, diese Truppe schafft es den Verein komplett zu zerstören. Aber Hauptsache der Dieter kann sich vor die Kameras setzen und seinen Schmarrn erzählen. Hab so eine stink Wut auf diese Mannschaft samt Hecking, Fiel und Rebbe. Ganz große Arbeit, was da am Valznerweiher abgeliefert wird

  • Vor allem hat Bielefeld ab der 35 Minute absolut nichts gemacht und wird am Ende belohnt. Bei uns war’s ähnlich, aber wir bekommen gegen Lautern zwei Tore am Ende

    Haben es halt besser zu Ende erspielt als unsere Idioten letzte Woche

  • Es ist wirklich zum Verrücktwerden. Letzte Woche mit der letzten Aktion kriegst du den Ausgleich, heute macht Bielefeld in der 98. Minute das Siegtor. Ich fühle mich nur noch verarscht. Andererseits sind wir so was von selbst Schuld, sich gegen Lautern 3 Tore einschenken zu lassen. Ich hab die Schnauze echt voll.

    Das heißt für mich: Es ist wieder mal angerichtet

  • Faszinierend ist zur Zeit, dass es nahezu genauso maximal beschissen kommt, wie man es sich ausmalt. Wenn die am Samstag gegen Paderborn gewinnen, dann werden die auch das letzte Spiel gegen Magdeburg für sich holen. Heißt: Wir sollten in diesem sowohl gegen Rostock als auch gegen Paderborn gewinnen.


    Wer hat uns in diese beschissene Lage gebracht? Danke Dieter!


    :100%:

  • Sind wir schon abgestiegen? Nächste Woche ist Derby in Bielefeld. Erstmal abwarten. Bielefeld muss gewinnen weil wir Rostock schlagen. Ich empfehle zur Beruhigung ein Bier.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja dann heißts mal wieder Relegation!!


    Hab null Hoffnung mehr auf Platz 15,da wir auch ein Miserables Torverhältnis haben.

    Bielefeld trau ich jetz noch 6 Punkte zu uns vielleicht wenn überhaupt maximal 4.


    Gut gemacht Jungs,was für ne Kacktruppe!!

    Schnauze voll!!

  • Sind wir schon angestiegen? Nächste Woche ist Derby in Bielefeld. Erstmal abwarten. Bielefeld muss gewinnen weil wir Rostock schlagen. Ich empfehle zur Beruhigung ein Bier.


    Du weißt selbst, dass es nicht so einfach ist. Als ob ein Sieg gegen Rostock sicher wäre. Zudem weißt du nicht, wie man mit dem Druck umgeht, wenn uns Bielefeld tatsächlich überholt.

  • Bielefeld hat jetzt ordentlich Rückenwind, dass wird die fürs Derby pushen, die holen da mindestens nen Punkt und wenns ganz schlecht läuft stehen wir Sonntag schon auf dem Rele Platz.

  • Das liegt nur an unserem Pessimismus

    Tatsächlich hat keine andere Mannschaft im Abstiegskampf so einen kranken Pessimismus wie die tollen mutmachenden FCN-Fans. Einfach mal in anderen Foren nachstöbern.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Geht alle Windeln kaufen. Lest euch eure Beiträge nach dem Unentschieden von gestern nochmal durch. Unfassbar was hier für eine Depression herrscht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!