Fahrplan zum Klassenerhalt

  • So wie Leverkusen gerade müsste man liefern...die sind on fire! So eine Energieleistung noch 2x und es sollte reichen. Volle Pulle rein ins Spiel. Ob unsere sowas auch hinbekommen?

    Gefüllt ist doch gerade alles Sch...e und jeder besser, oder? Gegen Lautern 70 Minuten echt super gespielt und in Magdeburg auch noch einen Punkt mitgenommen. Wie schon geschrieben. Gefüllt ist nicht der Club das Problem, sondern etliche User in diesem Forum.

  • So wie Leverkusen gerade müsste man liefern...die sind on fire! So eine Energieleistung noch 2x und es sollte reichen. Volle Pulle rein ins Spiel. Ob unsere sowas auch hinbekommen?

    Gefüllt ist doch gerade alles Sch...e und jeder besser, oder? Gegen Lautern 70 Minuten echt super gespielt und in Magdeburg auch noch einen Punkt mitgenommen. Wie schon geschrieben. Gefüllt ist nicht der Club das Problem, sondern etliche User in diesem Forum.

    Natürlich! Ich erspare mir jeglichen Kommentar

  • Der Unsinn in diesem Thread wird von Tag zu Tag schlimmer.

  • So wie Leverkusen gerade müsste man liefern...die sind on fire! So eine Energieleistung noch 2x und es sollte reichen. Volle Pulle rein ins Spiel. Ob unsere sowas auch hinbekommen?

    Gefüllt ist doch gerade alles Sch...e und jeder besser, oder? Gegen Lautern 70 Minuten echt super gespielt und in Magdeburg auch noch einen Punkt mitgenommen. Wie schon geschrieben. Gefüllt ist nicht der Club das Problem, sondern etliche User in diesem Forum.

    Faktisch ist diese Mannschaft das Problem und nicht die User in diesem Forum. Ausser Dir.

  • Gefüllt ist doch gerade alles Sch...e und jeder besser, oder? Gegen Lautern 70 Minuten echt super gespielt und in Magdeburg auch noch einen Punkt mitgenommen. Wie schon geschrieben. Gefüllt ist nicht der Club das Problem, sondern etliche User in diesem Forum.

    Faktisch ist diese Mannschaft das Problem und nicht die User in diesem Forum. Ausser Dir.

    Kennst Du mich überhaupt? Wenn ich hier negative Personen lese, die keiner im Forum haben will, dann bist es Du.

  • Amüsanter Beitrag. Wie muss man sich denn Deine Position vorstellen, so ganz das Gegenteil von Spiessbürgertum halt?

    Mit Erdbeerprosecco süffisant dem Freund zu prostend, bevor Du in die Tasten haust, oder eher wie im alten Rom, Glas Wein und Schale mit Völlerein neben dem Sofa, während ein Lakai die Tippaufgaben übernimmt?


    Erfolgsfans gibt es übrigens beim Club schon lange nicht mehr. Ich denke, Du hast Dich im Forum veriirt.

  • Mir kommt der Zufall noch ganz zu kurz in dieser Diskussion. Pfütze wird am Wochenende auf keinem Platz sein. Papierkugel vielleicht? Eigentor würde ich beim Glubb für den Rest der Saison auf die Tribüne verbannen. Was geht sonst noch?

  • Mir kommt der Zufall noch ganz zu kurz in dieser Diskussion. Pfütze wird am Wochenende auf keinem Platz sein. Papierkugel vielleicht? Eigentor würde ich beim Glubb für den Rest der Saison auf die Tribüne verbannen. Was geht sonst noch?

    Würde sagen, ALLE geben 100% von dem, was sie am besten können!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mir kommt der Zufall noch ganz zu kurz in dieser Diskussion. Pfütze wird am Wochenende auf keinem Platz sein. Papierkugel vielleicht? Eigentor würde ich beim Glubb für den Rest der Saison auf die Tribüne verbannen. Was geht sonst noch?

    Würde sagen, ALLE geben 100% von dem, was sie am besten können!

    Und das wäre?

  • Was soll eigentlich immer noch die Mär von Paderborn als Aufstiegskonkurrenz vom HSV?


    Wenn man auch nur einen Hauch von Realität bewahrt hat, weiß man, dass sich das spätestens am Samstag abend erledigt hat. Die Fädder werden niemals nicht in Hamburg gewinnen und das müssten Sie, damit Paderborn seine klitzekleine Chance noch am Leben halten kann.


    Aber klar, man klammert sich hier an jeden Strohhalm, weil es der Subber-Glubb mit all seinen Möglichkeiten bis hierhin nicht selber gebacken bekam.

    ich denke auch, dass mich die fürzer am we noch zorniger machen werden.

  • Ihr beide habt doch sicher Leistungssport gemacht oder? Wenn ja, müsstet ihr doch wissen, dass man selbst 0,1% Chancen als ambitionierter Sportler ergreifen will. In dem Trainingsinterview haben auch 2/3 Paderbornern (nur Torwart Huth nicht) gesagt, dass sie es unbedingt probieren wollen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sehe ich genauso. Der Aufstiegs-Zug ist für Paderborn abgefahren. Glaube nicht, dass das für die noch eine Motivation ist...

    Ihr beide habt doch sicher Leistungssport gemacht oder? Wenn ja, müsstet ihr doch wissen, dass man selbst 0,1% Chancen als ambitionierter Sportler ergreifen will. In dem Trainingsinterview haben auch 2/3 Paderbornern (nur Torwart Huth nicht) gesagt, dass sie es unbedingt probieren wollen.

    In god we trust professional soccer players.

  • So wie Leverkusen gerade müsste man liefern...die sind on fire! So eine Energieleistung noch 2x und es sollte reichen. Volle Pulle rein ins Spiel. Ob unsere sowas auch hinbekommen?

    Tja, war wohl nix.

  • Würden alle 9 Spiele zeitgleich laufen, dann könnte Paderborn tatsächlich nach einer Stunde abschenken, wenn es zu diesem Zeitpunkt 3 zu Null für den HSV stehen würde.

    Das zeigt, das auch gleichzeitig laufende Spiele noch lange nicht bewirken, dass alles fair abläuft... ich hab da so ein 5:1 in Erinnerung... :face_with_symbols_on_mouth:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!