Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Des selbe Oaschgwaaf haben die DDorfer vor Berlin und München auch gelabert. Ich bin zwar nicht gut gelaunt, und Schalke interessiert mich nicht die Bohne, aber noch ist nichts verloren. Unruhig werd ich erst wenn wir 5-6 Punkte Rückstand auf die Relegation haben.

  • Das war leider ne schwache Vorstellung vom Glubb bei uns gestern. Aber die Saison ist noch lang und unten drin stehen ca. 4 Mannschaften, die ungefähr gleich stark sind. Gegen Bayer Leverkusen wird es sehr schwer werden, die können auswärts gut kontern. Aber gehe mal davon aus, dass Fortuna zu Hause gegen Mainz verlieren wird, und auch Hannover gegen Hertha. Hoffe, dass der VFB nicht mehr als einen Punkt gegen Augsburg holt. Bleibt weiterhin spannend im Abstiegskampf- aber verloren ist für den Glubb noch gar nix.

  • Drauf hoffen, dass 30 Punkte für Platz 16 reichen und dann beten!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der nächste Spieltag könnte leider richtig bitter werden. Gegen Leverkusen rechne ich mir nach dem derzeitigen Leistungsstand nichts aus. Düsseldorf kann gegen Mainz durchaus was holen. Hannover ist gegen Hertha sicherlich auch nicht chancenlos. Stuttgart traue ich gegen Augsburg jetzt zwar nicht so viel zu, aber man weiß bei Stuttgart nie so richtig was sie leisten werden. Die Qualität ist im Kader schon vorhanden um gegen den FCA zu punkten.


    Ich hoffe mal, dass es am nächsten Wochenende nicht so kommt wie ich es befürchte. Wenn es ganz blöd läuft, gehen wir als Schlusslicht ins Spiel am Montagabend. Und das wäre für die Nerven und das Selbstvertrauen natürlich enorm schädlich.

  • hört halt bitte mal mit dem Schmarrn auf, wir sollten aggressiv dagegen halten, die Schiedsrichter lassen uns nicht, wir spielen eh schon sehr körperlos, trotzdem hagelt es gelbe Karten

  • hört halt bitte mal mit dem Schmarrn auf, wir sollten aggressiv dagegen halten, die Schiedsrichter lassen uns nicht, wir spielen eh schon sehr körperlos, trotzdem hagelt es gelbe Karten

    Das stimmt. Komischerweise kriegen wir gerade in so Spielen häufig in den ersten Minuten gelb, gestern Bauer, in Dortmund Kubo. Das ist schon so ne Sache, die hemmt.

  • Das war leider ne schwache Vorstellung vom Glubb bei uns gestern. Aber die Saison ist noch lang und unten drin stehen ca. 4 Mannschaften, die ungefähr gleich stark sind. Gegen Bayer Leverkusen wird es sehr schwer werden, die können auswärts gut kontern. Aber gehe mal davon aus, dass Fortuna zu Hause gegen Mainz verlieren wird, und auch Hannover gegen Hertha. Hoffe, dass der VFB nicht mehr als einen Punkt gegen Augsburg holt. Bleibt weiterhin spannend im Abstiegskampf- aber verloren ist für den Glubb noch gar nix.

    für unsere verhältnisse waren wir ned mal so schlecht. ich fand uns besser als gegen den vfb. da hatte man die hosen voll. das war gestern zumindest ned der fall. und das auswärts. und das bei einer spielentwicklung, die aus unserer sicht unglücklich verlief.

    eure verunsicherung war doch in HZ 1 selbst durch die mattscheibe zu spüren. dass ihr des ding dann daheim mit eurem miokader und einem mann mehr zieht, war doch zu erwarten. des würd ich jetzt ned in den bereich einer überaus schlechten leistung unsererseits verschieben.

  • Ich bin auch absolut noch nicht bereit die Truppe aufzugeben, auch wenn es momentan sehr düster aussieht, wir haben noch 3 Heimspiel bis zur WP aus denen wir 6-7 Punkte holen sollten, ja sogar müssen!! Jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen ist die letzte Option!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also der Auftritt von Hannover macht dann doch wieder etwas Hoffnung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Stuttgart wird sich zur Winterpause gehörig verstärken.

    Sie werden versuchen sich zu verstärken.

    Ob das dann zündet wird man sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Trotzdem hat Stuttgart da unten normalerweise nix zu suchen. Die werden bald zügig ihre Punkte holen!

    In meinen Augen hat der VfB absolut und immer genau da unten etwas zu suchen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!